Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Ok...wurde ja von einem normalen gedroppt..
-
- Wächter des Vulkans
Huij wenn jedes Feld nen eigenen Text hat sind ja vielleicht einige von mir dabei *hoff*
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
@Chewy: Wie gesagt, ich denke eh, dass viele die Waffe uniquen werden, daher darf man da durchaus auf die fantasiereichen Namen der Spieler gespannt sein 

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bekome eine A120 und mache das Bild des Tentakels rein...
ich weiss zwar den namen nicht..
aber wie wärs, wenn z.b. ein vieh ein Schwert fallen lassen kann in verschiedenen Farben?
z.b. rotes, blaues, grünes, gelbes, violettes, schwarzes, weißes, orangenes, türkises oder braunes?
wäre mal was geiles :> Sammelitems ftw
wenn man alle 10schwerter hat könnte man z.b. einen quest bei dem typen in rovonia machen..
- ich freu mich auf den dungeon, in 20tagen nach dem abi werde ich ihn dann das erste mal besichtigen^^
aber wie wärs, wenn z.b. ein vieh ein Schwert fallen lassen kann in verschiedenen Farben?
z.b. rotes, blaues, grünes, gelbes, violettes, schwarzes, weißes, orangenes, türkises oder braunes?
wäre mal was geiles :> Sammelitems ftw
wenn man alle 10schwerter hat könnte man z.b. einen quest bei dem typen in rovonia machen..
- ich freu mich auf den dungeon, in 20tagen nach dem abi werde ich ihn dann das erste mal besichtigen^^

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Nett, dass die Map eingebaut wurde - freut mich 
@ Grüni - hab ich schon nachgeschaut: Sotrax hat alle übernommen bis auf 4 - 3 wurden komplett überarbeitet und einer nur teilweise
EDIT: Beim Sägewerk wurden auch die Texte von Mapworld beim Update danach eingebaut ^^

@ Grüni - hab ich schon nachgeschaut: Sotrax hat alle übernommen bis auf 4 - 3 wurden komplett überarbeitet und einer nur teilweise

EDIT: Beim Sägewerk wurden auch die Texte von Mapworld beim Update danach eingebaut ^^
Zuletzt geändert von Daki am 4. Mär 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
@Latzhosenträger: Kannst du machen, gleich nennen darfst du sie aber nicht, auch darf keine Verwechslungsgefahr bestehen. Aber da die Waffe eh ähnlich gut ist, ist es nicht sooo wild. (Nervig wärs später beim aufrüsten, daher schauen die Mods da drauf).
---
Sotrax
Sotrax
Aufrüstung, interessant 
Tentakel oder Raptorschlitzer?^^

Tentakel oder Raptorschlitzer?^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Tentakel einer Landqualle! :>
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Damit ist das grüne baruschwert, wo viel zeit gekostet hat das zu machen ( füllen+ aufträge) im eimer....
naja trotzdem, die karte ist gut
naja trotzdem, die karte ist gut
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Naja, die Dropchance ist eh so, dass es nicht genug davon geben wird, Shark.
Das grüne Baru ist für einen völlig anderen Bereich. Evtl. wird es irgendwann nochmal aufgewertet und dann sieht die Sache wieder anders aus.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
das erste wurde schon ind welt 1 gedroppt oOLatzhosenträger hat geschrieben:Naja, die Dropchance ist eh so, dass es nicht genug davon geben wird, Shark.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
1:7000 steht hier irgendwo. Das ist kein Kirschen essen und Zucker schlecken, junger Padawan.
- kleinerRebell
- Kaklatron
Nur die Raptoren können also die Waffe droppen, in welchen Angriffststärken gibt es denn Raptoren?