Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Mär 2010, 20:14

glück.
ich glaube kaum, dass schon 7k gekillt wurden ;)

p.s.
@sotrax:
mach vll mal so eine waffe, die in 10farben gedroppt werden kann (Natürlich jede waffe selten). und damit kann man was aufrüsten oder so :> wäre lustig
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Mär 2010, 20:16

@kleiner Rebell: von A25 bis 1710^^
ist quasi für jeden nix dabei :P
(PS: Sotrax ich bin teilzufrieden mit der senkung auf a480 - ich kann sie jetzt töten, leute mit 50-100k xp haben dadurch aber nix gewonnen)
Bazinga!

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 4. Mär 2010, 20:19

Joaqin hat geschrieben:Das grüne Baru ist für einen völlig anderen Bereich. Evtl. wird es irgendwann nochmal aufgewertet und dann sieht die Sache wieder anders aus.
Diese neue Waffe da hat geschrieben:Benötigte Stärke: 700. Benötigtes Akademie-Limit: 24000.
Grünes Baru hat geschrieben:Mindeststärke: 500 Mindestakademielimit: 20.000
Naja, ich mit meinen 62k XP könnte die neue Waffe tragen....(trage seit ein paar Tagen das grüne)....naja...also völlig anderen Bereich....200A...., Aka kann man bei den Waffen außer Acht lassen, jeder über 50k hatt wohl ziemlich annähernd 25k Aka...und 200 A, naja, die kann man schon mal shcnell machen (notfalls kann man ja auch dauer stärke push machen^^)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 4. Mär 2010, 20:25

Wenn du den Vergleich ranziehst sind alle Waffen im Bereich von A:50-A:80 auch Unsinn. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass man jetzt wohl um die 10k AP trauern wird, aber evtl. kommt da nochmal irgendwann eine Aufrüstung rein.
Immerhin sind frostige Seelenklinge sowie grünes Baruschwert im Bereich von 50-70k immernoch gut zu gebrauchen.
Bild

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 4. Mär 2010, 20:25

Eine verwundete Nebelmaus. Dass sie verwundet ist, ist übrigens recht normal, da Nebelmäuse generell verwundet geboren werden. Scheinbar liegt es in ihren Genen.

Das mit einem s ;-)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Mär 2010, 20:26

also ich kann die mit 90kxp killen und hätte das auch mit 80k "schon" gekonnt - alles eine frage der skillung. hab jetzt mit blauflammendem ca 550v, wollte eig bis 100k hoch, die 710A wären aber durchaus ein anreiz gewesen noch 20k draufzulegen - so halt nicht, ich freu mich, spart mir 200lp-akas^^

wo isser denn nun?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 4. Mär 2010, 20:27

Sotrax hat geschrieben:@kaot: Da die NPCs jetzt auf A:480 reduziert wurden, sollte es jetzt super gehen da drin zu jagen :)
Die Lebenspunkte oder die Angriffsstärke?
Wieso hast du sie nicht so gelassen wie sie waren? Du hast doch selbst richtig erkannt, dass dadurch eine rießen Lücke geschlosschen wurde. Und die liegt nunmal bei A:700! -.-

Trotzdem ... schön, dass eine neues Gebiet, eine neue Waffe ins Spiel gefunden haben. Und vor allem, dass du Phasenenergie nicht vergessen hast. (Gut, ich hab den Zauber noch nicht gesehen.... )

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 4. Mär 2010, 20:29

Boah, geil :D
Das Gebiet ist echt schnuckelig und die Waffe mit den unterschiedlichen Stärken klingt lustig. :) Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis es die erste mit 140 Stärke gibt. :lol:

So, kommen wir zum wichtigen: Wenn ich das richtig verstanden habe, gibbet hier keine Pflanze... Aaaalso habe ich mir mal wieder Mühe gegeben, bei der Spindeldornschlinge hats geklappt, dann kann das kleine Würzelchen auch rein:
___
Nebelwurz:
Bild Die Wurzeln wachsen überirdisch und entziehen das Wasser und die Nährstoffe nicht dem Boden, sondern direkt aus der Luft. Folglich findet man Nebelwurz da, wo es feuchte Luft gibt.
___
(Gut, wem sie gefällt, ist jedem selbst überlassen, mein Job ist getan. :lol: )
Zuletzt geändert von Soralink am 4. Mär 2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Mär 2010, 20:30

RelaX hat geschrieben:Eine verwundete Nebelmaus. Dass sie verwundet ist, ist übrigens recht normal, da Nebelmäuse generell verwundet geboren werden. Scheinbar liegt es in ihren Genen.

Das mit einem s ;-)
Unfug, ist richtig so

kleinerRebell
Kaklatron

Beitrag von kleinerRebell » 4. Mär 2010, 20:31

gefällt mir also mal ne waffe die auch von normalen nicht top 50 spielern gedropt werden kann und zum aufbauen animiert oder mal den Handel von Mittel in high Xpler Richtung lenkt, nicht immer nur das man alles von den Highs abkaufen muss

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 20:31

@ Soralink: Gefällt mir in der Tat recht gut, ich speichere sie mal, dann kann sie später mit reinkommen :)
---
Sotrax

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 4. Mär 2010, 20:33

Ja, stimmt so, man kann den Satz etwas umformen, also die "Umstellprobe" machen (jaja, die Grundschule xD)
Dann klingt es etwa so:

Dass sie verwundet ist, ist übrigens recht normal...
--->
Es ist übrigens recht normal, dass sie verwundet ist,...

Es wird also deutlich, dass es sich hier nicht um ein Relativ- oder sonstiges Pronomen handelt. Alles ist korrekt. :)

EDIT: Wuhu, Sotrax, ich will ein Kind von dir. xDDD
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 4. Mär 2010, 20:36

Sotrax hat geschrieben:@Este Vao: Die Waffe ist hochwertig, und hat immer die gleichen Anforderungen egal wie die Stärke ist, nämlich:

Benötigte Stärke: 700. Benötigtes Akademie-Limit: 24000.

Wenn man die Waffe in der A:140 Version kriegt, ist sie also deutlich besser als in der A:115 Version. Egal in welcher Version man sie kriegt, ziemlich gut ist sie immer.

Warum ist die hochwertig?:>

Und die hier nicht?

Kralle des Weltenwandlers

(Angriffswaffe, Stärke: 110)
Die mächtige Kralle des Weltenwandlers. Stark, aber nicht leicht zu bedienen. Benötigte Stärke: 1100. Benötigtes Akademie-Limit: 90000.

*koppkratz*

Na gut damit sich die anderen die zuerst die Waffe besitzen besser anderen die Köppe einschlagen :>
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 20:38

@ Whatsername: Schau die benötigte Stärke an, die Kralle braucht viel mehr, daher ist sie nicht hochwertig. Der unterschied liegt nur an den Anforderungen, was hochwertig ist und was nicht. Wenn man die Anforderungen erfüllt, sind beide Waffen für einen gleich hochwertig.
---
Sotrax

Bombenpflanze
Wächter des Vulkans

Beitrag von Bombenpflanze » 4. Mär 2010, 20:38

Kurze Frage: Kommt das Update für alle Welten irgendwann eher Anfang März oder doch gegen Ende / Anfang April raus? :>
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Gesperrt