ich glaube kaum, dass schon 7k gekillt wurden

p.s.
@sotrax:
mach vll mal so eine waffe, die in 10farben gedroppt werden kann (Natürlich jede waffe selten). und damit kann man was aufrüsten oder so :> wäre lustig
Joaqin hat geschrieben:Das grüne Baru ist für einen völlig anderen Bereich. Evtl. wird es irgendwann nochmal aufgewertet und dann sieht die Sache wieder anders aus.
Diese neue Waffe da hat geschrieben:Benötigte Stärke: 700. Benötigtes Akademie-Limit: 24000.
Naja, ich mit meinen 62k XP könnte die neue Waffe tragen....(trage seit ein paar Tagen das grüne)....naja...also völlig anderen Bereich....200A...., Aka kann man bei den Waffen außer Acht lassen, jeder über 50k hatt wohl ziemlich annähernd 25k Aka...und 200 A, naja, die kann man schon mal shcnell machen (notfalls kann man ja auch dauer stärke push machen^^)Grünes Baru hat geschrieben:Mindeststärke: 500 Mindestakademielimit: 20.000
Die Lebenspunkte oder die Angriffsstärke?Sotrax hat geschrieben:@kaot: Da die NPCs jetzt auf A:480 reduziert wurden, sollte es jetzt super gehen da drin zu jagen
Unfug, ist richtig soRelaX hat geschrieben:Eine verwundete Nebelmaus. Dass sie verwundet ist, ist übrigens recht normal, da Nebelmäuse generell verwundet geboren werden. Scheinbar liegt es in ihren Genen.
Das mit einem s
Sotrax hat geschrieben:@Este Vao: Die Waffe ist hochwertig, und hat immer die gleichen Anforderungen egal wie die Stärke ist, nämlich:
Benötigte Stärke: 700. Benötigtes Akademie-Limit: 24000.
Wenn man die Waffe in der A:140 Version kriegt, ist sie also deutlich besser als in der A:115 Version. Egal in welcher Version man sie kriegt, ziemlich gut ist sie immer.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste