Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Na hoffentlich geht's jetzt bald mal vorwärts mit Waffen. Dieses ganze hochwertig/minderwertig System geht schließlich erst dann auf, wenn es für einigermaßen jeden XP Bereich eine minderwertige und eine hochwertige Waffe gibt...ich möchte auch mal was für ne hochwertige sammeln oder so 

Ich meine, Sotrax hätte irgendwann und irgendwo mal gesagt, dass es etwa mitte März kommen sollte. Dauert also nochn bisschen, ist aber erträglich. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Whatsername
- Klauenbartrein
Naja, für die eine braucht man mehr Glück und für die andere "können" weil ist halt schon etwas mehr Herausforderung die beim WW zu bekommen...Sotrax hat geschrieben:@ Whatsername: Schau die benötigte Stärke an, die Kralle braucht viel mehr, daher ist sie nicht hochwertig. Der unterschied liegt nur an den Anforderungen, was hochwertig ist und was nicht. Wenn man die Anforderungen erfüllt, sind beide Waffen für einen gleich hochwertig.

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Okay, danke für die Info 

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
-
- Wächter des Vulkans
Oh sehr nice. Endlich Vidars/Kikus und meine Texte drin xD Hat sich ja doch noch gelohntDaki hat geschrieben:Nett, dass die Map eingebaut wurde - freut mich
@ Grüni - hab ich schon nachgeschaut: Sotrax hat alle übernommen bis auf 4 - 3 wurden komplett überarbeitet und einer nur teilweise
EDIT: Beim Sägewerk wurden auch die Texte von Mapworld beim Update danach eingebaut ^^

Das Mapprojekt muss eh langsam weitergehen, ist wirklich bekannt geworden und werde öfter drauf angesprochen "Macht mal neue Karten"

Weltenwandler sollte aufgewertet werden. Sehe ich absolut so.
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Iwann im März meinte er mal zu mirBombenpflanze hat geschrieben:Kurze Frage: Kommt das Update für alle Welten irgendwann eher Anfang März oder doch gegen Ende / Anfang April raus? :>

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Auch dir ein Dankschön für die Antwort 
Soralink hatte das auch gelesen

Soralink hatte das auch gelesen

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
DANKESotrax hat geschrieben:Diese Waffe ist jedoch anders als bisher, da sie eine A:115 bis A:140 sein kann, was vom Zufall entschieden wird.

Endlich ein erster Schritt in die Richtung, wenn auch ein kleiner. >.>
Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, es gibt doch das starke Sporenvieh in Belron, das hat A:710, wieso sollte dann noch ein Npc in der Gegend kommen? 666 oder 750 wären cool, gerade ersteres als Angriffsstärke bei NPC.
Ist schon recht so, wie es jetzt ist, aber eventuell noch eine Sorte einbauen? *g*
Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, es gibt doch das starke Sporenvieh in Belron, das hat A:710, wieso sollte dann noch ein Npc in der Gegend kommen? 666 oder 750 wären cool, gerade ersteres als Angriffsstärke bei NPC.

Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
bullshitSotrax hat geschrieben:@schaufelchen: 360k XP? Nein du brauchst sehr viel weniger dafür, die A:1600 gibts eh nur 3 Stück und die anderen sind alle recht gut killbar für Leute, welche die Waffe tragen können.
ich kann die waffe tragen und hab mit bester v-waffe 100v zu wenig

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
@Mousepad: Bei den A:1600 muss man natürlich Schusswaffen einsetzen, aber die A:480 sollten recht gut gehen.
---
Sotrax
Sotrax
Angriffsstärke: 729 +102 (durch Waffe)Sotrax hat geschrieben:@Mousepad: Bei den A:1600 muss man natürlich Schusswaffen einsetzen, aber die A:480 sollten recht gut gehen.
Angriffswaffe: frostige Seelenklinge
Verteidigungsstärke: 244 +130
Verteidigungswaffe: flammender Geisterschild

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
du kannst übrigens schon das blauflammende tragen...
edit: mit stärkepush wohlgemerkt. Auch ein mittel des Spiels.
edit: mit stärkepush wohlgemerkt. Auch ein mittel des Spiels.
Anforderungen:iceman128 hat geschrieben:du kannst übrigens schon das blauflammende tragen...
* Mindeststärke: 800
* Mindestakademielimit: 27.000
Und die 729 sind gepusht und selbst mit +160 reicht das lang nicht an V480.

- Whatsername
- Klauenbartrein
raff das trotzdem nicht warum es gerade in so nem Campergebiet ne
hochwertige Waffe geben muss.
hochwertige Waffe geben muss.