Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Fareel-Khur
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 4. Mär 2010, 20:43

Na hoffentlich geht's jetzt bald mal vorwärts mit Waffen. Dieses ganze hochwertig/minderwertig System geht schließlich erst dann auf, wenn es für einigermaßen jeden XP Bereich eine minderwertige und eine hochwertige Waffe gibt...ich möchte auch mal was für ne hochwertige sammeln oder so :P

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Soralink
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Soralink » 4. Mär 2010, 20:44

Ich meine, Sotrax hätte irgendwann und irgendwo mal gesagt, dass es etwa mitte März kommen sollte. Dauert also nochn bisschen, ist aber erträglich. :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Whatsername » 4. Mär 2010, 20:44

Sotrax hat geschrieben:@ Whatsername: Schau die benötigte Stärke an, die Kralle braucht viel mehr, daher ist sie nicht hochwertig. Der unterschied liegt nur an den Anforderungen, was hochwertig ist und was nicht. Wenn man die Anforderungen erfüllt, sind beide Waffen für einen gleich hochwertig.
Naja, für die eine braucht man mehr Glück und für die andere "können" weil ist halt schon etwas mehr Herausforderung die beim WW zu bekommen...
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 4. Mär 2010, 20:45

Okay, danke für die Info :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 4. Mär 2010, 20:51

Daki hat geschrieben:Nett, dass die Map eingebaut wurde - freut mich :D

@ Grüni - hab ich schon nachgeschaut: Sotrax hat alle übernommen bis auf 4 - 3 wurden komplett überarbeitet und einer nur teilweise :)

EDIT: Beim Sägewerk wurden auch die Texte von Mapworld beim Update danach eingebaut ^^
Oh sehr nice. Endlich Vidars/Kikus und meine Texte drin xD Hat sich ja doch noch gelohnt ;)

Das Mapprojekt muss eh langsam weitergehen, ist wirklich bekannt geworden und werde öfter drauf angesprochen "Macht mal neue Karten" ;)

Weltenwandler sollte aufgewertet werden. Sehe ich absolut so.

Lg
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Kauket » 4. Mär 2010, 21:10

Bombenpflanze hat geschrieben:Kurze Frage: Kommt das Update für alle Welten irgendwann eher Anfang März oder doch gegen Ende / Anfang April raus? :>
Iwann im März meinte er mal zu mir :mrgreen:
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 4. Mär 2010, 21:14

Auch dir ein Dankschön für die Antwort :)

Soralink hatte das auch gelesen ;)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Andi90 » 4. Mär 2010, 21:43

Sotrax hat geschrieben:Diese Waffe ist jedoch anders als bisher, da sie eine A:115 bis A:140 sein kann, was vom Zufall entschieden wird.
DANKE :) Und bitte in Zukunft mehr davon!

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Das Ion » 4. Mär 2010, 21:58

Endlich ein erster Schritt in die Richtung, wenn auch ein kleiner. >.>

Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, es gibt doch das starke Sporenvieh in Belron, das hat A:710, wieso sollte dann noch ein Npc in der Gegend kommen? 666 oder 750 wären cool, gerade ersteres als Angriffsstärke bei NPC. :P Ist schon recht so, wie es jetzt ist, aber eventuell noch eine Sorte einbauen? *g*
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 4. Mär 2010, 23:09

Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: 360k XP? Nein du brauchst sehr viel weniger dafür, die A:1600 gibts eh nur 3 Stück und die anderen sind alle recht gut killbar für Leute, welche die Waffe tragen können.
bullshit
ich kann die waffe tragen und hab mit bester v-waffe 100v zu wenig
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 23:11

@Mousepad: Bei den A:1600 muss man natürlich Schusswaffen einsetzen, aber die A:480 sollten recht gut gehen.
---
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 4. Mär 2010, 23:16

Sotrax hat geschrieben:@Mousepad: Bei den A:1600 muss man natürlich Schusswaffen einsetzen, aber die A:480 sollten recht gut gehen.
Angriffsstärke: 729 +102 (durch Waffe)
Angriffswaffe: frostige Seelenklinge
Verteidigungsstärke: 244 +130
Verteidigungswaffe: flammender Geisterschild
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von iceman128 » 4. Mär 2010, 23:18

du kannst übrigens schon das blauflammende tragen...

edit: mit stärkepush wohlgemerkt. Auch ein mittel des Spiels.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 4. Mär 2010, 23:19

iceman128 hat geschrieben:du kannst übrigens schon das blauflammende tragen...
Anforderungen:

* Mindeststärke: 800
* Mindestakademielimit: 27.000

Und die 729 sind gepusht und selbst mit +160 reicht das lang nicht an V480.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Whatsername » 4. Mär 2010, 23:29

raff das trotzdem nicht warum es gerade in so nem Campergebiet ne
hochwertige Waffe geben muss.
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