Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Klar sehe ich das, nicht verwunderlich wenn das alles Lows sind. Ich selbst bin ebenfalls Low aber sehe es trotzdem als zu gering an.
Edit:Klar ist es wichtig, dass die Leute ihre Waffen selber droppen können. Aber trotzdem sollte der Vorteil der HighXPler noch gewährleistet werden und das sehe ich hier nicht gegeben. Für mich sieht es hier sowieso stark danach aus, als ob die Leute keine 200k für die Waffe zahlen wollen, erkennen aber eben zugleich auch nicht, dass die meisten von ihnen viele Stunden im Nebelsumpf verbringen müssen um eine davon zu droppen.
Edit:Klar ist es wichtig, dass die Leute ihre Waffen selber droppen können. Aber trotzdem sollte der Vorteil der HighXPler noch gewährleistet werden und das sehe ich hier nicht gegeben. Für mich sieht es hier sowieso stark danach aus, als ob die Leute keine 200k für die Waffe zahlen wollen, erkennen aber eben zugleich auch nicht, dass die meisten von ihnen viele Stunden im Nebelsumpf verbringen müssen um eine davon zu droppen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
@Lux: Der Vorteil ist dadurch gegeben, dass die Viecher beim Tod auch noch LP abziehen. Dadurch werden LP Akas aufgewertet, wer viele LPs hat, hat es in dem Gebiet so oder so deutlich leichter 

---
Sotrax
Sotrax
du gehst jetzt voll auf den zufall ab.... sotrax
zuerst die undarons, dann die spindelschreiter und jetzt die waffe
find es geil

zuerst die undarons, dann die spindelschreiter und jetzt die waffe

find es geil

Solche Effekte werden eigtl eher die Vollheilung aufSotrax hat geschrieben:@Lux: Der Vorteil ist dadurch gegeben, dass die Viecher beim Tod auch noch LP abziehen. Dadurch werden LP Akas aufgewertet, wer viele LPs hat, hat es in dem Gebiet so oder so deutlich leichter
- Whatsername
- Klauenbartrein
Versteh trotzdem nicht warum gerade ne hochwertige :>
Ich bin selber HighXpler
und es geht immer so weiter dass die großen immer mehr asche haben :>
Ich persönlich zwar nicht weil mir stupides Campen zu blöd ist.
Ich bin selber HighXpler
und es geht immer so weiter dass die großen immer mehr asche haben :>
Ich persönlich zwar nicht weil mir stupides Campen zu blöd ist.

Kann da Face nur zustimmen...
...erst sind gewisse Leute durch Belron gelaufen als würde es nichts anderes auf der Welt geben und jetzt seh ich die gleichen Leute im Nebelsumpf.
Naja, wirst dir ja sicher was dabei gedacht haben ^^
...erst sind gewisse Leute durch Belron gelaufen als würde es nichts anderes auf der Welt geben und jetzt seh ich die gleichen Leute im Nebelsumpf.
Naja, wirst dir ja sicher was dabei gedacht haben ^^
BUG im Gebiet:
Wenn ich Gold ablege und wieder aufnehme, so befindet sich das Gold NICHT in meinem Inventar...
Wenn ich Gold ablege und wieder aufnehme, so befindet sich das Gold NICHT in meinem Inventar...
Lesen gefährdet die Dummheit.
Könnte man ganz einfach lösen, indem man sagt, sobald man unter 0LP fallen würde stirbt man. Dann noch hohe Beträge mit einer geringen Wahrscheinlichkeit einbauen und schon sind LP-Akas aufgewertet weil der normale FWUser einfach zu viel Angst vor dem Sterben hat.Schmiddi hat geschrieben:Solche Effekte werden eigtl eher die Vollheilung aufSotrax hat geschrieben:@Lux: Der Vorteil ist dadurch gegeben, dass die Viecher beim Tod auch noch LP abziehen. Dadurch werden LP Akas aufgewertet, wer viele LPs hat, hat es in dem Gebiet so oder so deutlich leichter
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
-224 -538
Die feuchte Luft bildet dicke Wassertropfen auf deinem Körper die herabperlen. Für einen Moment wirkt alles unwirklich, und dein ganzes Leben zieht vor deinen Augen vorbei. Fragen steigen in die auf, die du vorher nie gewagt hättest zu fragen.
Die feuchte Luft bildet dicke Wassertropfen auf deinem Körper die herabperlen. Für einen Moment wirkt alles unwirklich, und dein ganzes Leben zieht vor deinen Augen vorbei. Fragen steigen in die auf, die du vorher nie gewagt hättest zu fragen.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
HaiFisch hat geschrieben:Nochmal frag ^^
Das neue Gebiet/Dungeon hört sich super an, allerdings tauchen ein paar Fragen auf.
Es kann bis zu 50k kosten das dungon zu betreten....Hm dann habe ja Mensch/Zauberer es sehr einach und billig da reinzukommen und von Bonus der NPC da drin wird dann nichts da sein .... find ich schade, eventuell sollte man überlegen das man Grüne da nicht einstellen kann.
Funktionieren da Clanhinzauber usw auch oder wird man da rausgeworfen wie z.b Versiegelte Haus
Das würde mich auch interessieren wie das mit Clanhinz. und Grüne so ist

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Maffi hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren wie das mit Clanhinz. und Grüne so istHaiFisch hat geschrieben:Nochmal frag ^^
Das neue Gebiet/Dungeon hört sich super an, allerdings tauchen ein paar Fragen auf.
Es kann bis zu 50k kosten das dungon zu betreten....Hm dann habe ja Mensch/Zauberer es sehr einach und billig da reinzukommen und von Bonus der NPC da drin wird dann nichts da sein .... find ich schade, eventuell sollte man überlegen das man Grüne da nicht einstellen kann.
Funktionieren da Clanhinzauber usw auch oder wird man da rausgeworfen wie z.b Versiegelte Haus
Ihr fliegt sofort raus, weil ihr die Zeche geprellt habt.

wenn dir deine Items, dein Gold und deine XP lieb sind wirst du das Gebiet eh net betretten da die ganz großen NPcs aggressiv sind....die neuen kleinere um....highler können somit massig Items und Gold abgreifen...Lux hat geschrieben:Schönes Gebiet, doch ich finde den Vorteil der Highs zu niedrig. 3 Viecher mehr umhauen, die fast nur die gleiche Droppchance haben, ist schon extrem wenig.
würde shcon sagen, dass das n großer Vorteil ist...
@Sotrax. Kommt denn die Karte und die Waffe schon mit dem Update, das meines Wissens in den nächsten Tagen eingebaut werden soll?
Wenn man die Updates in der letzten Zeit verfolgt hat, dann kann man deine Frage beantworten: Alle Neuerungen, die jetzt in W1 sind, kommen mit dem nächsten Update in alle Welten. Und "in den nächsten Tagen" heißt: wenn alles ohne Bugs in W1 läuft. /klugscheiß ende.K. Hatake hat geschrieben:@Sotrax. Kommt denn die Karte und die Waffe schon mit dem Update, das meines Wissens in den nächsten Tagen eingebaut werden soll?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Es sind gerade sowieso nur die A:25 und die großen aggressiv, die kann man aber leicht umgehen. Wo ist da der Vorteil? Man kann 3 Viecher mehr hauen, geile Sache und dafür baut man aufSilentium hat geschrieben:wenn dir deine Items, dein Gold und deine XP lieb sind wirst du das Gebiet eh net betretten da die ganz großen NPcs aggressiv sind....die neuen kleinere um....highler können somit massig Items und Gold abgreifen...Lux hat geschrieben:Schönes Gebiet, doch ich finde den Vorteil der Highs zu niedrig. 3 Viecher mehr umhauen, die fast nur die gleiche Droppchance haben, ist schon extrem wenig.
würde shcon sagen, dass das n großer Vorteil ist...