Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Die jeweils höchste Waffe wird und ist nicht immer die seltenste. Ein Baru-Schild ist ja auch seltener als ein Spindelmesser etc etc.
Das sagt generell nix aus, die Waffen sind ja auch einfach für verschiedene Bereiche.
Auch ist der Säbel der Pironer irre schwer zu kriegen, aber nicht die beste Waffe.
Das sagt generell nix aus, die Waffen sind ja auch einfach für verschiedene Bereiche.
Auch ist der Säbel der Pironer irre schwer zu kriegen, aber nicht die beste Waffe.
---
Sotrax
Sotrax
Es wird nie "DIE größte Waffe" geben, da es in FW immer Neuerungen gibt.Lars Mohl hat geschrieben:Ich finde die größte Waffe sollte auch die seltenste sein sonst macht das doch alles keinen sinn^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Lars Mohl hat geschrieben:Ich finde die größte Waffe sollte auch die seltenste sein sonst macht das doch alles keinen sinn^^
was im Leben hat schon n echten Sinn?

Ich persönlich finde. dass diese Waffen aber auch das grüne Baruschwert "Protzwaffen" sind. Da es zu jeder dieser Waffen eine andere mit ähnlicher Stärken und Anforderungen gibt, die aber leichter zubekommen sind.Sotrax hat geschrieben:Die jeweils höchste Waffe wird und ist nicht immer die seltenste. Ein Baru-Schild ist ja auch seltener als ein Spindelmesser etc etc.
Bsp. Ich hab inzwischen 3 Auren gedropt( Wenn auch 2 in AF

Teme
dann verstehe ich aber nicht, wieso die so schwer zu kriegen sind? nen vorteil bringen tun die ja nicht, gibt ja stärkere. wieso z.B. sollte ich mir die mühe an der qualle machen, wenn ich doch genausogut viel leichter was besseres kriegen kann? als pk in manchen gebieten macht es vlt sinn, aber der großteil? (ist jetzt allgemein, ich weis nicht wie gut die neuen waffen zu kriegen sind). auch doof finde ich wenn ich jetzt hier ewig brauche und krieg ne waffe die viel schlechter is als jemand anderes der da auch eine drin droppt. macht zwar vlt etwas mehr vielfalt, aber trotzdem würde es mich stören wenn ich die schlechte kriegeSotrax hat geschrieben:Die jeweils höchste Waffe wird und ist nicht immer die seltenste. Ein Baru-Schild ist ja auch seltener als ein Spindelmesser etc etc.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Die stärkste Waffe ist ohnehin die mit dem Angriffswert von 140. Betrachtet man nun die Chance, überhaupt eine Waffe zu bekommen und die Chance, genau die 140er zu bekommen, denke ich, dass sie doch ziemlich selten sein wird.

Ich fühl mich iwie falsch verstanden, kann aber auch sein das ich dich nicht verstehe.=snigg= hat geschrieben:Ja,Teme,schoen fuer dich. Aber JEDE ANDERE WAFFE gehoert zu einem ANDEREN BEREICH.

muss mal wieder meinen senf dazu geben: der unterschied zwischen 2 waffen ist der stil den sie ausdrücken d.h. eine frostige seelenklinge hat einfach nicht den stil, den es ausdrückt ein grünes baruschwert zu führen, weil es einfach seltener, aber nicht unbedingt besser ist
ist zumindest meine meinung
EDIT: das gebiet ist natürlich super, auch wenn es langsam ein wenig finster in fw wird
ist zumindest meine meinung
EDIT: das gebiet ist natürlich super, auch wenn es langsam ein wenig finster in fw wird
Dachte das Horn wär auch so in dem Bereich 450-500 a. ^^
Ach, der kleine Unterschied.
Da haste wohl Recht.^^
Da haste wohl Recht.^^
Tagebuch Tag 125
(Zauber, Stufe: 1)
Eine einzelne Seite aus einem Tagebuch, welche scheinbar einen Tag 125 beschreibt.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Minuten auflöst
ähm ich hab das ding gestern gedropt habs zwar verlängert aber es stand trotzdem da das es sich in 1 Minute auflöst, ich habs aber immernoch im inventar.... normal oder bug? O.o
(Zauber, Stufe: 1)
Eine einzelne Seite aus einem Tagebuch, welche scheinbar einen Tag 125 beschreibt.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Minuten auflöst
ähm ich hab das ding gestern gedropt habs zwar verlängert aber es stand trotzdem da das es sich in 1 Minute auflöst, ich habs aber immernoch im inventar.... normal oder bug? O.o
-
- Feuerwolf
Sotrax meinte er hat die Tagebücher nun nicht mehr magisch gemacht...vllt haste einfach Glück 
Hab auch gerade eines gedroppt bekommen, auch Tag 125 nicht magisch...Gibt es dort nur Tag 125? :/

Hab auch gerade eines gedroppt bekommen, auch Tag 125 nicht magisch...Gibt es dort nur Tag 125? :/
jetz hab ich schon zweima die neue waffe gedropt und beide male A 119...das is doch unfair 

Ich warte darauf das es in jeder Welt kommt 

Neue Verwendung für Feuerperlen!