Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 18:23

Die jeweils höchste Waffe wird und ist nicht immer die seltenste. Ein Baru-Schild ist ja auch seltener als ein Spindelmesser etc etc.

Das sagt generell nix aus, die Waffen sind ja auch einfach für verschiedene Bereiche.

Auch ist der Säbel der Pironer irre schwer zu kriegen, aber nicht die beste Waffe.
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 5. Mär 2010, 18:25

Lars Mohl hat geschrieben:Ich finde die größte Waffe sollte auch die seltenste sein sonst macht das doch alles keinen sinn^^
Es wird nie "DIE größte Waffe" geben, da es in FW immer Neuerungen gibt.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 5. Mär 2010, 19:18

Lars Mohl hat geschrieben:Ich finde die größte Waffe sollte auch die seltenste sein sonst macht das doch alles keinen sinn^^

was im Leben hat schon n echten Sinn? :o

teme

Beitrag von teme » 5. Mär 2010, 19:41

Sotrax hat geschrieben:Die jeweils höchste Waffe wird und ist nicht immer die seltenste. Ein Baru-Schild ist ja auch seltener als ein Spindelmesser etc etc.

Das sagt generell nix aus, die Waffen sind ja auch einfach für verschiedene Bereiche.

Auch ist der Säbel der Pironer irre schwer zu kriegen, aber nicht die beste Waffe.
Ich persönlich finde. dass diese Waffen aber auch das grüne Baruschwert "Protzwaffen" sind. Da es zu jeder dieser Waffen eine andere mit ähnlicher Stärken und Anforderungen gibt, die aber leichter zubekommen sind.

Bsp. Ich hab inzwischen 3 Auren gedropt( Wenn auch 2 in AF :mrgreen: ). Hatte aber noch nicht das Durchhaltevermögen mir auch nur einen einzigen Schleier zu erarbeiten.

Teme

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Mär 2010, 20:22

Sotrax hat geschrieben:Die jeweils höchste Waffe wird und ist nicht immer die seltenste. Ein Baru-Schild ist ja auch seltener als ein Spindelmesser etc etc.

dann verstehe ich aber nicht, wieso die so schwer zu kriegen sind? nen vorteil bringen tun die ja nicht, gibt ja stärkere. wieso z.B. sollte ich mir die mühe an der qualle machen, wenn ich doch genausogut viel leichter was besseres kriegen kann? als pk in manchen gebieten macht es vlt sinn, aber der großteil? (ist jetzt allgemein, ich weis nicht wie gut die neuen waffen zu kriegen sind). auch doof finde ich wenn ich jetzt hier ewig brauche und krieg ne waffe die viel schlechter is als jemand anderes der da auch eine drin droppt. macht zwar vlt etwas mehr vielfalt, aber trotzdem würde es mich stören wenn ich die schlechte kriege
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Mär 2010, 20:23

Die stärkste Waffe ist ohnehin die mit dem Angriffswert von 140. Betrachtet man nun die Chance, überhaupt eine Waffe zu bekommen und die Chance, genau die 140er zu bekommen, denke ich, dass sie doch ziemlich selten sein wird.
Bild

teme

Beitrag von teme » 5. Mär 2010, 21:11

=snigg= hat geschrieben:Ja,Teme,schoen fuer dich. Aber JEDE ANDERE WAFFE gehoert zu einem ANDEREN BEREICH.
:)
Ich fühl mich iwie falsch verstanden, kann aber auch sein das ich dich nicht verstehe. :-)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 5. Mär 2010, 21:17

muss mal wieder meinen senf dazu geben: der unterschied zwischen 2 waffen ist der stil den sie ausdrücken d.h. eine frostige seelenklinge hat einfach nicht den stil, den es ausdrückt ein grünes baruschwert zu führen, weil es einfach seltener, aber nicht unbedingt besser ist

ist zumindest meine meinung

EDIT: das gebiet ist natürlich super, auch wenn es langsam ein wenig finster in fw wird
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

teme

Beitrag von teme » 5. Mär 2010, 21:36

Dachte das Horn wär auch so in dem Bereich 450-500 a. ^^

teme

Beitrag von teme » 5. Mär 2010, 21:42

Ach, der kleine Unterschied.

Da haste wohl Recht.^^

werwolf
Teidam

Beitrag von werwolf » 5. Mär 2010, 22:04

schaut toll aus iss jedoch extrem klein ;(((
Bild

Aiwi

Beitrag von Aiwi » 5. Mär 2010, 23:12

Tagebuch Tag 125

(Zauber, Stufe: 1)
Eine einzelne Seite aus einem Tagebuch, welche scheinbar einen Tag 125 beschreibt.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Minuten auflöst

ähm ich hab das ding gestern gedropt habs zwar verlängert aber es stand trotzdem da das es sich in 1 Minute auflöst, ich habs aber immernoch im inventar.... normal oder bug? O.o

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 5. Mär 2010, 23:31

Sotrax meinte er hat die Tagebücher nun nicht mehr magisch gemacht...vllt haste einfach Glück :)

Hab auch gerade eines gedroppt bekommen, auch Tag 125 nicht magisch...Gibt es dort nur Tag 125? :/

Aiwi

Beitrag von Aiwi » 6. Mär 2010, 11:00

jetz hab ich schon zweima die neue waffe gedropt und beide male A 119...das is doch unfair :P

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 6. Mär 2010, 11:08

Ich warte darauf das es in jeder Welt kommt :mrgreen:
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Gesperrt