mrnorris hat geschrieben:Domus hat geschrieben:ich seh das ähnlich wie Ion. warum soltle sich jemand um eine neue waffe bemühe, wenn er dadurch 1-2% stärker wird?
Seelenkapseln.
Ist bekannt, dass man mit immer stärker werdenden Waffen wirklich immer mehr Seelenkapseln droppt? (also linear verläuft oder ähnlich?)
Wenn ja, kann man doch einen maximalen Wert x nehmen, an den die Dropprate (in Abhängigkeit der Waffenstärke) konvergiert? Eventuell exponentiell und die momentanen Waffen befinden sich schon in den oberen 90% dieses Wertes x? Daran sollte es nicht scheitern.
Zu den Waffen, ich nutze die Schattenkralle, als das Messer kam, dachte ich mir zuerst, toll, eine bessere Waffe, doch bei 1.700 A sind die 19 A mehr nicht merkbar. Ich habe mir auch das grüne Baru besorgt, weil ich 1. das Geld dazu habe und 2. Sotrax mal meinte, dass es nochmal aufrüstbar sein wird und dann minimal stärker sein soll als die frostige. Momentan wird mein grünes von einem Clani genutzt, weil es ihm mit seinen ~50kxp mehr bringt, als mir 1 Ang mehr.
Die neue Waffe
kann bis zu 41 A besser sein als die Kralle, kommt langsam in die Richtung, wo man überlegen könnte, sich die anzuschaffen, aber die ist eigentlich für den Bereich 65-70kxp.
Ob da sich was ändern wird, weiß nur einer und das ist Sotrax, von daher hilft nur abwarten.