Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 18. Mär 2010, 19:10

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
also 1:3500 oder 1:2500?
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 18. Mär 2010, 19:14

Möchtest du nicht direkt jedem mit 480V und mehr einen Schlitzer ins Inventar legen?
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Mär 2010, 19:16

Durch den teilweise hohen Eintrittspreis wird es sich die Menge der Waffen denke ich noch in Grenzen halten.

Sollten es doch zuviele werden, kann ich aber jederzeit die Dropchance wieder absenken.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 18. Mär 2010, 19:17

Wie wärs denn einfahc mal mit ner Waffe die gut ist und leicht zu kriegen?;) :?:
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Mousepad » 18. Mär 2010, 19:17

Sotrax hat geschrieben: Sollten es doch zuviele werden, kann ich aber jederzeit die Dropchance wieder absenken.
Also willst du den Campern* erstmal ihre Waffen gönnen, und wenn der Hype abgeflaut ist, dann die Rate wieder senken, damit sie Gelegenheitsspieler dann doppelt genazt sind?
Macht absolut Sinn.
Oder willst du vielleicht erst genügend Waffen in die Welt spülen, nur um dann die Rate nutzloserweise zu senken, wenn jeder einen Schlitzer hat?
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Mär 2010, 19:20

@Mousepad: Nein, ich will einfach generell mehr Leuten ermöglichen irgendwann an solch eine Waffe zu kommen.

Hier beschweren sich doch sonst soviele, dass die Waffendrops zu abartig hoch seien :). Der vorherige Drop hat dazu geführt, dass seit der Erhöhung keine einzige Waffe mehr gedroppt ist, das finde ich auf Dauer dann doch auch etwas wenig.

Der neue Waffendrop ist immer noch so, dass er nicht zu übermässig vielen Waffen führt.
---
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 18. Mär 2010, 19:21

Ich hab die Hoffnung endlich mal ne Waffe zu droppen die ich acuh Selber tragen kann .
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Mär 2010, 19:49

darkclaw hat geschrieben:Wie wärs denn einfahc mal mit ner Waffe die gut ist und leicht zu kriegen?;) :?:

Im leben wird einem nichts geschenkt.
dropprate runtersetzen eher mal beim baruschild oder säbel der pironer, als bei neuen waffen umso sinnloser machst du nämlich die genannten waffen!

würde erstmal abwarten, wie sich die dropps in allen welten verteilen.
wer braucht sonst noch ein spindelmesser, ne frostige, nen grünes ... wenn aufeinmal viele der großen waffen auftauchen. in clans wird die kopie meistens noch weitergeben, sodass immer 2waffen da sind.. aber naja :>
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 18. Mär 2010, 19:55

Och ne Zweitwaffe ist doch auch ganz schick ;)
Ich will auf jeden Fall ein Spindelmesser, selbst wenn das Update da ist.

Wobei die Raten bei den genannten Waffen wirklich mal gewissermaßen angepasst werden könnten.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Bibop » 18. Mär 2010, 19:58

sotrax for präsident !

ist die dropchance jetz höher als zubeginn. oder ein zwischenmaß der beiden vorherigen dropchancen?

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Scampi » 18. Mär 2010, 20:16

Fowl hat geschrieben:... wer braucht sonst noch ein spindelmesser, ne frostige, nen grünes ... wenn aufeinmal viele der großen waffen auftauchen...
Waffenumbau - aus 2 mach 1
Waffenaufrüsten - pro 1 Jahr eine Aufwertung der häufigsten Waffen
Waffen in verschiedenen Stärken - hoch/normal/minderwertig mit entsprechenden Chancen
verschiedene Waffen mit überschneidenden Werten - Waffe A: 150-170, 171-190, 191-200 / Waffe B: 165-185, 186-205, 206-215

- somit bekommen alle Waffen einen Sinn
- es herrscht mehr Waffenvielfalt
- es gibt höhere Chancen zumindest an gute "minderwertige" Waffen zu kommen

Fazit: mehr Spielspass und höhere Motivation / weniger Frust
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Bibop » 18. Mär 2010, 20:17

zustimm.

auf jedenfall sollte man für einige waffen, schon bestehende waffen brauchen.. z.b. frostige klinge + kralle des weltenwandlers.
oder ähnliches..wie grünes baru + minderwertige wie horn aus bernstein.

dies würde dazu führen das die welten nicht mit waffen überschwemmt werden und es gute anreize wieder für spieler gibt.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 18. Mär 2010, 20:35

Ich wär auf jeden fall mal für ne Aufrüstung, die mehrere Waffen betrifft,´.
Bsp:Schleier der Minderertigen Waffen(Name ums zu Verdeutlichen)Verstärkt Minderwertige waffen um xx%.
Bsp:Symbol der Hochwertigen waffen,erhöht ne hochw ertige um xx %
EDIT:Wo wir aktuell bei Zufall sind.Wie wärs mit ner Zufalls aufrüstung von z.B 10-20% bei ner waffe ;)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 18. Mär 2010, 21:43

Könntest du dann endlich mal die genauen Chancen sagen bei den einzelnden NPCs dort drin? :P

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von darkclaw » 18. Mär 2010, 21:45

Würde ich ebenfalls begrüßen.
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