Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
also 1:3500 oder 1:2500?
also 1:3500 oder 1:2500?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Möchtest du nicht direkt jedem mit 480V und mehr einen Schlitzer ins Inventar legen?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Durch den teilweise hohen Eintrittspreis wird es sich die Menge der Waffen denke ich noch in Grenzen halten.
Sollten es doch zuviele werden, kann ich aber jederzeit die Dropchance wieder absenken.
Sollten es doch zuviele werden, kann ich aber jederzeit die Dropchance wieder absenken.
---
Sotrax
Sotrax
Wie wärs denn einfahc mal mit ner Waffe die gut ist und leicht zu kriegen?;) 

Also willst du den Campern* erstmal ihre Waffen gönnen, und wenn der Hype abgeflaut ist, dann die Rate wieder senken, damit sie Gelegenheitsspieler dann doppelt genazt sind?Sotrax hat geschrieben: Sollten es doch zuviele werden, kann ich aber jederzeit die Dropchance wieder absenken.
Macht absolut Sinn.
Oder willst du vielleicht erst genügend Waffen in die Welt spülen, nur um dann die Rate nutzloserweise zu senken, wenn jeder einen Schlitzer hat?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
@Mousepad: Nein, ich will einfach generell mehr Leuten ermöglichen irgendwann an solch eine Waffe zu kommen.
Hier beschweren sich doch sonst soviele, dass die Waffendrops zu abartig hoch seien
. Der vorherige Drop hat dazu geführt, dass seit der Erhöhung keine einzige Waffe mehr gedroppt ist, das finde ich auf Dauer dann doch auch etwas wenig.
Der neue Waffendrop ist immer noch so, dass er nicht zu übermässig vielen Waffen führt.
Hier beschweren sich doch sonst soviele, dass die Waffendrops zu abartig hoch seien

Der neue Waffendrop ist immer noch so, dass er nicht zu übermässig vielen Waffen führt.
---
Sotrax
Sotrax
Ich hab die Hoffnung endlich mal ne Waffe zu droppen die ich acuh Selber tragen kann .
darkclaw hat geschrieben:Wie wärs denn einfahc mal mit ner Waffe die gut ist und leicht zu kriegen?;)
Im leben wird einem nichts geschenkt.
dropprate runtersetzen eher mal beim baruschild oder säbel der pironer, als bei neuen waffen umso sinnloser machst du nämlich die genannten waffen!
würde erstmal abwarten, wie sich die dropps in allen welten verteilen.
wer braucht sonst noch ein spindelmesser, ne frostige, nen grünes ... wenn aufeinmal viele der großen waffen auftauchen. in clans wird die kopie meistens noch weitergeben, sodass immer 2waffen da sind.. aber naja :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Och ne Zweitwaffe ist doch auch ganz schick 
Ich will auf jeden Fall ein Spindelmesser, selbst wenn das Update da ist.
Wobei die Raten bei den genannten Waffen wirklich mal gewissermaßen angepasst werden könnten.

Ich will auf jeden Fall ein Spindelmesser, selbst wenn das Update da ist.
Wobei die Raten bei den genannten Waffen wirklich mal gewissermaßen angepasst werden könnten.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
sotrax for präsident !
ist die dropchance jetz höher als zubeginn. oder ein zwischenmaß der beiden vorherigen dropchancen?
ist die dropchance jetz höher als zubeginn. oder ein zwischenmaß der beiden vorherigen dropchancen?
Waffenumbau - aus 2 mach 1Fowl hat geschrieben:... wer braucht sonst noch ein spindelmesser, ne frostige, nen grünes ... wenn aufeinmal viele der großen waffen auftauchen...
Waffenaufrüsten - pro 1 Jahr eine Aufwertung der häufigsten Waffen
Waffen in verschiedenen Stärken - hoch/normal/minderwertig mit entsprechenden Chancen
verschiedene Waffen mit überschneidenden Werten - Waffe A: 150-170, 171-190, 191-200 / Waffe B: 165-185, 186-205, 206-215
- somit bekommen alle Waffen einen Sinn
- es herrscht mehr Waffenvielfalt
- es gibt höhere Chancen zumindest an gute "minderwertige" Waffen zu kommen
Fazit: mehr Spielspass und höhere Motivation / weniger Frust
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
zustimm.
auf jedenfall sollte man für einige waffen, schon bestehende waffen brauchen.. z.b. frostige klinge + kralle des weltenwandlers.
oder ähnliches..wie grünes baru + minderwertige wie horn aus bernstein.
dies würde dazu führen das die welten nicht mit waffen überschwemmt werden und es gute anreize wieder für spieler gibt.
auf jedenfall sollte man für einige waffen, schon bestehende waffen brauchen.. z.b. frostige klinge + kralle des weltenwandlers.
oder ähnliches..wie grünes baru + minderwertige wie horn aus bernstein.
dies würde dazu führen das die welten nicht mit waffen überschwemmt werden und es gute anreize wieder für spieler gibt.
Ich wär auf jeden fall mal für ne Aufrüstung, die mehrere Waffen betrifft,´.
Bsp:Schleier der Minderertigen Waffen(Name ums zu Verdeutlichen)Verstärkt Minderwertige waffen um xx%.
Bsp:Symbol der Hochwertigen waffen,erhöht ne hochw ertige um xx %
EDIT:Wo wir aktuell bei Zufall sind.Wie wärs mit ner Zufalls aufrüstung von z.B 10-20% bei ner waffe
Bsp:Schleier der Minderertigen Waffen(Name ums zu Verdeutlichen)Verstärkt Minderwertige waffen um xx%.
Bsp:Symbol der Hochwertigen waffen,erhöht ne hochw ertige um xx %
EDIT:Wo wir aktuell bei Zufall sind.Wie wärs mit ner Zufalls aufrüstung von z.B 10-20% bei ner waffe

-
- Feuerwolf
Könntest du dann endlich mal die genauen Chancen sagen bei den einzelnden NPCs dort drin? 

Würde ich ebenfalls begrüßen.