In diesen Haus sind die dunkelsten und intelligentesten Magier und Zauberer, die daran arbeiten die Seelen der Opfer aus Seelensteinen herauszufiltern und damit schrecklich Zauber herzustellen. Für die Herstellung benötigen sie jedoch immer wieder neue Seelensteine von bestimmten Personen.
Derzeit suchen die Magier einen Seelenstein von Beispieluser.
bzw.
Derzeit suchen die Magier nach keinen neuen Seelenstein, da sie immer noch mit der Forschung am derzeit vorhandenen Seelenstein sind.
Grund für die Idee: Kein momentaner Sinn von Seelensteinen und beim Text der Seelensteine steht:
Ich könnte mir dieses "Haus der Seelen" in Ruward oder Ryn vorstellen. Jedoch würde ich Ryn bevorzugen, da in Gobos, also in der Nähe von Ruward schon die Gewebeforschung steht.Ein Seelenstein der am Beispieldatum entstanden ist, als Beispielangreifer im Kampf über Beispielopfer siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person.
Belohnung für jeden Seelenstein:
100-300 gm und 5 Auftragspunkte.
Die Belohnung erhöht sich mit jeder Stufe der Charakterfähigkeit Seelenverständnis um 1 %.
Buch des Seelenverständnisses
Durch anwenden dieses Buches erlernst du die Charakterfähigkeit Seelenverständnis. Für jede Stufe erhältst du im Haus der Seelen um 1 % mehr Gold für jeden abgegeben Seelenstein.
Max. Stufe: 50
Herkunft:
Junger Schatten von Ryn 1:100
Schatten von Ryn 1:95
Großer Schatten von Ryn 1:90
Dropzahlen können angepasst werden.
Standardverkaufspreis: 250 gm
Lernzeit könnte ähnlich wie bei Gewebeforschun machen.
Idee ist bestimmt noch ausbaufähig und die Zahlen sind nur Beispiele.
Hoffe auf konstruktive Kritik.
mfg
pk93