VKJ hat geschrieben:Ich spreche da aus Erfahung, man bombt hauptsächlich nicht aus Gewinngründen, sonder einfach weils was besonderes jemand mit z.B 1 mio xp umzuhaun, der dann doch insgesamt nur 1k dropt.
Aus irgendeinem Grund kommen mir immerwieder folgende Dinge in den Sinn und zwar, dass du:
1. Den Beruf der Pk´s vertreten willst, ohne selbst diesen aktiv auszuführen, denn du sagst zum einen indirektr es lohne sich nicht mehr Spieler zu killen. Doch es scheint mir, dass dies kein WUnder ist, wenn du die "Opfer" nur aus Prestigegründen killen willst nicht aber aus finanziellen Gründen
2. Selbst über einen Erfahrungsbereich diskutieren möchtest, dem du nicht angehörst oder vielmehr, in dem du wenig Pk-Erfahrungen gesammelt hast
3. Deine Argumentationsstandpunkte immer wieder veränderst. Zum einen erzählst du, es sei zu schwer und lohnenenswert zu killen, zum anderen behauptest du anschließend, dass es nicht darum geht viel zu droppen.
Ich gehe generell davon aus, dass du diesen Standpunkt vertrittst, wie viele, ohne überhaupt mal das PlayerKillen im gesamten betrachtet zu haben. Denn es werden immer wieder Rückschlüsse von einem Xpbereich auf einen völlig unterschidelichen Bereich gezogen. Nur weil es nicht einfach ist heißt es nicht gleich, dass es sich nicht lohnt oder gar unmöglich ist. Da darf man Fragen, was du überhaupt in dem Spiel willst, denn du forderst generell, dass du mit einem Klick alles tot bekommst und auch noch viel Geld dabei rausspringt. Also frage ich mich, wieso nicht gleich jedem bei der Anmeldung 200k an die Hand geben und einen ultimativen Zauber, der jedes Npc und Spieler auf Wunsch tötet...ganz erlich ein bisschen Herrausforderung sucht man doch in einem Onlinespiel oder?
Ich glaube du solltest echt mal dich bei Pks in höheren Xp Klassen umhören und mal erfragen, was diese so droppen und ob es sich lohnt für den Aufwand, ich denke du wirst erstaunt sein. Zudem rennt nicht gleich jeder Natla mit Schutz rum, das sind alles nur Verallgemeinerungen und pauschale Aussagen die hier von deiner Seite getroffen werden.