Wurde euch schon mal was geklaut?...^^

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lancelot du Lac
Nachtgonk

Re: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^

Beitrag von Lancelot du Lac » 8. Apr 2010, 17:17

Blizz hat geschrieben:
Este Vao hat geschrieben:Lies dir die letzte Seite durch, Sleipnir, dann bemerkst du, dass deine Aussage bezüglich der Überflüssigkeit der Bundeswehr das Thema verfehlt.
Ehrlich gesagt ist das Thema wurde euch schon mal was geklaut also hier verfehlt jeder das Thema *g*
Außer euch wurde schon mal eine Atomrakete geklaut ^^
Naja mir geklaut noch nicht. Ich hab mir nur beim guten alten C&C Red Allert 2 öfter den Spaß gemacht pur aus Gaudi n Computer Gegner herzunehmen, den zu infiltrieren und ne Atomrakete inklusive Raketensilo zu klaun :mrgreen:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Apr 2010, 17:19

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Incorrect string value: '\xC5\x8Fngby...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Was hat das zu bedeuten? Erscheint, wenn ich meinen eig. Beitrag abschicken möchte. :/
NImm den Text denn du posten willst, hau ihn in Words, lösch alles was seltsam aus sieht und poste deinen text danach erfolgreich hier.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Apr 2010, 17:23

Das Forum lässt wohl keine koreanischen Städtenamen zu. *g*
Zumindest unterstützt es keine Breves.

Danke für den Ratschlag. :)

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 8. Apr 2010, 17:52

deutsche soldaten werden dazu ausgebildet im ernstfall schutz unter ihrem gummiregenponcho zu suchen, um vor einer A B oder C waffe in deckung zu gehen.

ebenso trainiert die bundeswehr den grabenkrampf, wie im ersten und 2. weltkrieg .

des weiteren existieren die atombunker zumindest in deutschland nur noch nominell, da die landesbunker, sofern sie denn überhaupt gebaut wurden, bereits auubgerissen, oder verkauft wurden und der staatsbunker größtenteils abgerissen und zu einem museum ausgebaut wurde. (ist aber ganz interessant dadrinnen)

außerdem waren zumindest den russen sämtliche positionen bekannt und keiner der bunker hätte einem direkttreffer ansatzweise standgehalten.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 8. Apr 2010, 22:44

hinzukommt das einige bunker oder zmindest einer in berlin nu gebaut wurde um die bevölkerung in sicherheit zu wiegen, und keinesfallsgenug platz um berlins bevölkerung auch nur ansatzweise untezubringen, bzw konnte denen die einen platz haben auch nur etwa 2 monate unterkunft bieten, da danach die energieversorgung und somit das licht, und durchlüftung versagt hätten.

zum wehrdienst zu gehen hab ich auch keine lust, was mehrere gründe hat. zum einen hab ich keine lust das mir iwer 9 monate lang sagt was ich zu tun und was ich zu lassen hab, zum andern ist mit waffen rumballern nicht mein ding. klar würde gerne mal aus ner m4 dauereuern, aber da sind mir die 9 monate mehr wert.
wenn wer umbedingt zum wehrdienst will bitteschön, würde aber auf keinenfall sagen das es ein muss ist für jeden da hinzugehen. ich glaub einfach nicht das sich der charackter innerhalb der 9 monate von faul, undisziplieniert und nicht teamfähig auf fleißig, disziplieniert und teamfähig geändert werden kann, zumindest nicht bei allen, zumal das wie gesagt eigenschaften sind die meiner meinung nach in der erziehung gelernt werden müssen.

die armee an sich find ich in sofern sinnvoll das man halt iwo einen gewissen schutz hat.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Apr 2010, 23:23

Sei froh, dass dir jemand sagt wo's langgeht. Viele wissen das nicht. Wieso haben alle ein Problem mit Autorität?
Auch im Beruf werden wohl die wenigsten freie Hand haben. ;-)

Und warum sollten 9 Monate einen jungen Charakter nicht ändern können?
In Bootcamps versucht man in 120 Tagen junge Straftäter zu rehabilitieren.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 9. Apr 2010, 01:44

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Sei froh, dass dir jemand sagt wo's langgeht. Viele wissen das nicht. Wieso haben alle ein Problem mit Autorität?
Auch im Beruf werden wohl die wenigsten freie Hand haben. ;-)
Ich hab' ein Problem mit Autorität, die strunzdumm ist.
Das ist wohl mein großes Problem im Leben. Ha ha.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Apr 2010, 02:10

Mir wurde in der 7.-8. Klasse mein Nokia 3310 geklaut! Das war damals das angesagteste Handy. Oo
Hab nach 2 Jahren auch erfahren wer es war.. meine damalige Sitznachbarin, die ich mal als "Freundin" betittelt hatte. Handy hab ich nie wieder gesehen :(
Uhuu, alte Schulprobleme hochzuholen macht Spaß :D
Das Schlimme daran war ja, dass es von meiner damaligen besten Freundin geliehen war, die in meiner Parallelklasse war und ich es ihr an dem Tag zurückgeben wollte.

Meine Mum hatte mir mal mit 13 Jahren oder so 200 Euro in die Hand gedrückt und ich sollte damit Klamotten kaufen. Abends war ich dann noch auf so nem Fest und wir ham ne Mohrenkopf-Schlacht gemacht. Als ich dann aufm Heimweg auf meinen Bus gewartet habe, saß ich da im Dunkeln auf ner Treppe und hab mir n Tempo aus meinem Rucksack geholt, um das klebrige Zeug aus meinen Haaren zu enfernen und habe dabei wohl meinen Geldbeutel verloren.
Am nächsten Tag ruft die Polizei bei meinem Dad Daheim an und wollte mich sprechen. Sie fragten mich dann ob ich was vermissen würde.
Ich hatte kein Plan, bis sie sagten ich soll mal nach meinem Geldbeutel schauen. Und dann habsch festgestellt, dass er nicht mehr im Rucksack war *_*
Naja, konnte ihn dann abholen. Geld war weg.. Rest war noch drin. Immerhin..

Ansonsten wurde ich noch nie beklaut glaub ich...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Apr 2010, 09:50

Final Fantasy hat geschrieben:hinzukommt das einige bunker oder zmindest einer in berlin nu gebaut wurde um die bevölkerung in sicherheit zu wiegen, und keinesfallsgenug platz um berlins bevölkerung auch nur ansatzweise untezubringen, bzw konnte denen die einen platz haben auch nur etwa 2 monate unterkunft bieten, da danach die energieversorgung und somit das licht, und durchlüftung versagt hätten.

zum wehrdienst zu gehen hab ich auch keine lust, was mehrere gründe hat. zum einen hab ich keine lust das mir iwer 9 monate lang sagt was ich zu tun und was ich zu lassen hab, zum andern ist mit waffen rumballern nicht mein ding. klar würde gerne mal aus ner m4 dauereuern, aber da sind mir die 9 monate mehr wert.
wenn wer umbedingt zum wehrdienst will bitteschön, würde aber auf keinenfall sagen das es ein muss ist für jeden da hinzugehen. ich glaub einfach nicht das sich der charackter innerhalb der 9 monate von faul, undisziplieniert und nicht teamfähig auf fleißig, disziplieniert und teamfähig geändert werden kann, zumindest nicht bei allen, zumal das wie gesagt eigenschaften sind die meiner meinung nach in der erziehung gelernt werden müssen.

die armee an sich find ich in sofern sinnvoll das man halt iwo einen gewissen schutz hat.

Wegen solch banaler Gründe verweigerst du? Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du als "Lusche" bezeichnet wirst bei deinen Argumenten. Außerdem widersprichst du dir selbst. "Mit der Waffe rumballern" ist nicht dein Ding? Aber einmal mit einer M4 zu schießen schon? Du spielst doch bestimmt gerne CS, Battkefield oder CoD, oder hast es schon mal eine Zeit lang gespielt. Keine Weiteren Worte...
Du glaubst also nicht, dass Menschen sich in gewissen Situationen ändern können? Das ist eine sehr traurige Einstellung, denn sieh ließ dir einfach mal ein paar Briefe von Soldaten aus dem ersten Weltkrieg durch und du sogar du wirst etwas festsstellen.
Und zum erstgenannten Punkt: Tja, so ist das Leben. Irgendeiner sagt einem immer wo es langgeht und was du zu tun oder zu lassen hast. Offenbar hast du das noch nicht zu Hause gelernt, sonst hättest du wohl damit kein Problem.

Ganz egal wie du dich entscheidest, wären das die einzigen Gründe für mich gewesen, so würde ich sogar zum Bund gehen, aber für mich zählen andere weitreichendere Gründe.

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 9. Apr 2010, 10:17

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Apr 2010, 12:41

Este Vao hat geschrieben: Und zum erstgenannten Punkt: Tja, so ist das Leben. Irgendeiner sagt einem immer wo es langgeht und was du zu tun oder zu lassen hast. Offenbar hast du das noch nicht zu Hause gelernt, sonst hättest du wohl damit kein Problem.
Und wie immer, schwarz-weiß 4tw!
klar wird man immer was gesagt bekommen, die meißten zumindestens.
Aber die Frage (differenzieren) ist doch in welchem Maße?
und in einem solchem Maß wie bei der BW ist es doch eher selten im Leben.

PS: ausgemustert heute. Grund: lächerlich. Aber hey, mich freuts.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2010, 18:17

Gw Ice ich kenne bei mir gar nicht den Grund, wudre mir nicht gesagt und ich hatte auch kein Interesse daran nachzufragen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 9. Apr 2010, 19:17

Ihr wurdet alle wegen ''nichts'' ausgemustert? seltsam ich wurde mit Asthma genommen..
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Rober
Gelbbart-Yeti
weltuntergang

Beitrag von Rober » 9. Apr 2010, 20:22

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Apr 2010, 20:44

Eledhwen hat geschrieben:Ihr wurdet alle wegen ''nichts'' ausgemustert? seltsam ich wurde mit Asthma genommen..
naja "nichts" ist untertrieben. Aber der "Grund" den der Arzt mir sagte war lächerlich. Ausser er hat mir mein "seit meiner verletzung mache ich kein Sport mehr" wirklich abgenommen...

Antworten