Mir wurde in der 7.-8. Klasse mein Nokia 3310 geklaut! Das war damals das angesagteste Handy. Oo
Hab nach 2 Jahren auch erfahren wer es war.. meine damalige Sitznachbarin, die ich mal als "Freundin" betittelt hatte. Handy hab ich nie wieder gesehen

Uhuu, alte Schulprobleme hochzuholen macht Spaß

Das Schlimme daran war ja, dass es von meiner damaligen besten Freundin geliehen war, die in meiner Parallelklasse war und ich es ihr an dem Tag zurückgeben wollte.
Meine Mum hatte mir mal mit 13 Jahren oder so 200 Euro in die Hand gedrückt und ich sollte damit Klamotten kaufen. Abends war ich dann noch auf so nem Fest und wir ham ne Mohrenkopf-Schlacht gemacht. Als ich dann aufm Heimweg auf meinen Bus gewartet habe, saß ich da im Dunkeln auf ner Treppe und hab mir n Tempo aus meinem Rucksack geholt, um das klebrige Zeug aus meinen Haaren zu enfernen und habe dabei wohl meinen Geldbeutel verloren.
Am nächsten Tag ruft die Polizei bei meinem Dad Daheim an und wollte mich sprechen. Sie fragten mich dann ob ich was vermissen würde.
Ich hatte kein Plan, bis sie sagten ich soll mal nach meinem Geldbeutel schauen. Und dann habsch festgestellt, dass er nicht mehr im Rucksack war *_*
Naja, konnte ihn dann abholen. Geld war weg.. Rest war noch drin. Immerhin..
Ansonsten wurde ich noch nie beklaut glaub ich...