Ihr macht nur eins ihr verklärt Symbole und dann regt ihr euch noch darüber auf das man negativ assoziiert.
Ihr regt euch auf, dass man das rote swatiska oder irgendwelche Runen mit dem nationalsozialischmus in verbindung bringt?
ihr macht doch nichts anderes als ihnen den eigentlichen Zusammenhang zu nehmen.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man auch den Buchstaben X einfach aus dem Alphabet nehmen könnte und ihn verklären könnte, in dem man sagt: "hier, Symbol der Christenheit" oder "C, ein Halbmond, ohwei der Islam" . Nur das es daneben ja noch andere Buchstaben Runen und Zeichen gibt, die so eigentlich nicht in irgendeiner weise damit zusammenhängen.
Ein Maya-Alphabet an dieser Stelle:
http://www.fgk.org/2007/wp-content/uplo ... symb02.JPG .
Ein hakenkreuz ähnliches Symbol ist unter ihnen zu finden und keiner würde nun einen Zusammenhang zu dem Nationalsozialismus erkennen. Ähnlich sieht es auch mit dem roten Swatiska und eurer Hobbitsprache aus...Wir spielen hier nicht unbedingt "Larp" oder "Pen und Paper", damit geht nun mal der Zusammenhang einfach verloren.
Und mal ehrlich, was wollte Ice mit seinem tollen Symbol machen? Es ist weitgehend in Europa unbekannt und aufklären heißt nicht irgendwelche Symbole in den Raum zu werfen und sagen "ihr glaubt, ich wäre ein nazi? wie ignorant".
Seine Intention bestand lediglich darin diese Plattform zu provozieren und in gewissermaßen auch zu beleidigen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur irgendetwas über diese Organisation weiß, was es außerhalb von Wikipedia und co. zu finden gibt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa