Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1]

Beitrag von seltenes » 14. Apr 2010, 21:21

Und . es gibt genug Items,die ein Anfänger nunmal nicht braucht. Jeder der hier anfängt hat es doch schon leicht genug. Vollheilung. erhöhter speed. 1. angriffswaffe umsonst .

öhm Sotrax , ich wäre ja für eine verbesserte Version,des Amus der Wissenflut, so um 200 %.die darf auch viel kosten,lechz.gier :mrgreen:

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 14. Apr 2010, 21:28

naja, darüber, was ein anfänger ist lässt sich wohl streiten, ich mein mehr spieler mit wenig xp im allgemeinen. solche spieler können sich kaum nen gelben prismakristall leisten, wo es sowieso schon wenige gibt und andere wieder rennen mit mehreren tausend lp rum, irgendwo seh ich dakein verhältnis mehr. und das lässt sich nicht mit einfachen mehr spielen kleinreden finde ich.

EDIT: und zu den anfänger waffen: hab vorher kein einziges goldschwert erwerben können

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 14. Apr 2010, 21:32

Atmosphere hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:allerdings vermisse ich wie soul eater auch mal was noies für jäger/händler/köche was das fw leben besser schöner und aufregender macht...
Hast Du die Gruppeninspiration verpaßt? Köche haben auch was dazu bekommen (Phasenbrei). Händler werden sowieso durchs Zauberlabor und andere neue Sachen zur Zeit extrem gepusht.

Also dafür, dass Du Mod bist, lebst Du ganz schön hinter dem Mond. Solltest Dich mal besser informieren ;)
1: ich steh nicht auf die gruppenkuschelei--->bringt nix
2: phasenbrei bringt zauberlaboranten was,nicht händlern
3: 90% aussem zauberlabor landet direkt im shop,also siehe oben
4: andere sachen?welche?
5: bin ich schon seit monaten kein mod mehr :P
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 14. Apr 2010, 21:52

Daumen hoch!

Den jetzt noch für 250gm im Shop erhältlich machen.

lg
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 14. Apr 2010, 22:21

also mal ganz ehrlich zum thema pk. ich habe meine freundin überredet mit fw anzufangen und mein hobby zu teilen. sie fängt also an: in plefir pilzwachteln. von serum geb ort bis nach plefir. findet sich unterwegs schon mal paar phasenviecher. und sie greift nur aus den grund nich an, weil sie vorher bei mir mal zugesehen hat. ergo hat ein totaler noob keine chance und stirbt locker schon mal an nen vieh und hat kein plan warum.

nach 2 - 3 tagen hatte sie dann um die 300xp und sogar aka gemacht (3 lp aka) und dennoch höre ich ständig von ihr das sie verreckt, weil: a) keine kopierten waffen (was in low bereich schon mal extrem stark ist) und b) nich ständig volle lp hat

nach weiteren durchgesterbe erreicht sie dann mal die 3k xp marke und macht das 1. mal bekanntschaft mit: bienen, herzaubern etc.
und ich probier ihr dann zu erklären wie man sich am besten dagegen wehrt mit genau deinen genannten methoden. ihre antwort: ich stell mich doch nich in meiner freizeit für ein spiel ewig hin, beobachte alles und bekomme bei jeden schritt auf unsicheren feld ein herzanfall vor panik weil was geschehen könnte.

ergo: nach ca. 4k xp der griff zum tele und dich anrufen für ein sponsi damit sie natla wird und das spiel a) in ruhe spielen kann b) das spiel in ruhe kennen lernen kann und c) ihre freizeit nich opfert für ein kampfsystem wo selbst du von angreifer und opfer sprichst
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 22:31

@Assasini: Ist ja auch völlig ok, manche Leute wollen nur PvE.

Andere spielen nur PvE wollen aber dennoch manchmal gekillt werden, da es ihnen sonst langweilig wird.

FW hat ja den Vorteil, dass wir die Natla-Rasse haben, mit der man sich dem PvP entziehen kann. Die wurde schon auch aus gutem Grund eingebaut :)

Was man früher vielleicht hätte machen sollen, wären reine PvE Server ganz ohne PvP und normale PvP-Server. Naja, das kam halt nicht und jetzt kann man das nicht mehr so leicht einführen. Durch die Natla-Rasse kann man aber auch rein PvE-mässig spielen, von dem her halb so wild.

Vielleicht wird auch irgendwann ein reiner PvE-Server kommen, aber eigentlich will ich keine W15 mehr aufmachen. Und eine bestehende Welt auf reines PvE Ändern ist leider kaum möglich.
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Apr 2010, 22:33

Sotrax hat geschrieben:Vielleicht wird auch irgendwann ein reiner PvE-Server kommen, aber eigentlich will ich keine W15 mehr aufmachen. Und eine bestehende Welt auf reines PvE Ändern ist leider kaum möglich.
Mach W12 zum PVE Server und gib den Leuten die Chance von W12 nach W11 oder W13 zu wechseln.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 14. Apr 2010, 22:36

ich will aber nicht nach w12 :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 22:37

@Latzhosenträger: So leicht geht das nicht, technisch ist ein Wechsel derzeit nicht möglich. Auch brauchen wir nicht wirklich einen PvE-Server, es gibt ja die Natla Rasse, die ist ja defakto die PvE-Rasse. Wer reines PvE will kann ja einfach die Natla-Rasse nehmen.
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Apr 2010, 22:37

Dann bleib Natla. Oo

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 14. Apr 2010, 22:38

Stark hat geschrieben:ich will aber nicht nach w12 :roll:
wir würden dich auch gar nicht haben wollen :-p

Und das gesamte vorhaben mit Welt 12 wegen PVE war ja schon Mal im Gespräch, wurde aber wieder fallen gelassen.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 14. Apr 2010, 22:41

zum glück :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 22:42

Wie gesagt, ich denke ein PvP Server wäre wirklich wichtig, wenn es die Natla-Rasse nicht gäbe.

Dadurch, dass es die Natla-Rasse gibt, ist es nicht sooo wichtig, da man auf jedem Server PvE spielen kann. Im Prinzip haben wir einfach Misch-Server.
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Apr 2010, 22:44

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke ein PvP Server wäre wirklich wichtig
Au Ja, bitte bitte. :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 22:45

Das war ein freudscher Vertipper, sollte natürlich PvE Server heissen.

Einen PvP-Server gibts aber schon: Action-Freewar, dort ist soweit ich weiss, der Natla-Schutz auflösbar :)
---
Sotrax

Gesperrt