öhm Sotrax , ich wäre ja für eine verbesserte Version,des Amus der Wissenflut, so um 200 %.die darf auch viel kosten,lechz.gier

1: ich steh nicht auf die gruppenkuschelei--->bringt nixAtmosphere hat geschrieben:Hast Du die Gruppeninspiration verpaßt? Köche haben auch was dazu bekommen (Phasenbrei). Händler werden sowieso durchs Zauberlabor und andere neue Sachen zur Zeit extrem gepusht.Stark hat geschrieben:allerdings vermisse ich wie soul eater auch mal was noies für jäger/händler/köche was das fw leben besser schöner und aufregender macht...
Also dafür, dass Du Mod bist, lebst Du ganz schön hinter dem Mond. Solltest Dich mal besser informieren
Mach W12 zum PVE Server und gib den Leuten die Chance von W12 nach W11 oder W13 zu wechseln.Sotrax hat geschrieben:Vielleicht wird auch irgendwann ein reiner PvE-Server kommen, aber eigentlich will ich keine W15 mehr aufmachen. Und eine bestehende Welt auf reines PvE Ändern ist leider kaum möglich.
wir würden dich auch gar nicht haben wollen :-pStark hat geschrieben:ich will aber nicht nach w12
Au Ja, bitte bitte.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke ein PvP Server wäre wirklich wichtig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste