Rollenspiel / Fantasy
5580 Stimmen (+1149)
Damit haste dich seber übertroffen Sotrax

Mich nervts nicht. Kann daran liegen, dass bei mir alle Automatischen Nachrichten die gleiche Farbe haben. (= Nix aufdringliches. Aber wenn ichs im Chat les, dann klick ich auch drauf. Ich vergess das sonst immer also ich finds super so. (= .. bin auch schön am voten.tauli hat geschrieben:dieses projekt platz 1 is ja schön und gut aber diese andauernd aufdringliche aufforderung im spiel zu voten nervt langsam doch echt
E-Mail ist immer noch net daWILLenloser Zombie hat geschrieben:Ich glaub die wollen gar nicht, dass Spiele gemeldet werden...
Auf den Melden-Button gedrück, muss man eingeloggt sein, also, ok, nen Account angelegt, in ein paar Minuten soll ne E-Mail kommen...
Jetzt wart ich schon ewig und es kommt keine an, neu anmelden geht nicht, da E-Mail-Addresse bereits vergeben und wenn ich auf Support drücke kommt '404 - Page not found' ... echt toll
Die landet dann direkt im Spamfolder, oder aber kommt gar nich an, weil's Postfach voll is.Sotrax hat geschrieben:@WILLenloser Zombie: Eventuell mal direkte email an die mails im impressum schicken?
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste