verbesserungen fürs clan-profil
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
verbesserungen fürs clan-profil
hab mir mal das clanprofil angeschaut und hatte da ein paar ideen
1) man sollte als clanmember das clanprofil auch ansehen können, ohne dabei die bbcodes zu sehen. einfach so wie es ein nichtclanmember sieht
2) neben dem clanmembername sollte die xpzahl stehen, diese funktion könnte der leader an- und abschalten
3) die clanmember sollten mit ihrem profil im clanprofil verlinkt sein, auch diese funktion sollte an- und abschaltbar sein
und nun eure meinung
1) man sollte als clanmember das clanprofil auch ansehen können, ohne dabei die bbcodes zu sehen. einfach so wie es ein nichtclanmember sieht
2) neben dem clanmembername sollte die xpzahl stehen, diese funktion könnte der leader an- und abschalten
3) die clanmember sollten mit ihrem profil im clanprofil verlinkt sein, auch diese funktion sollte an- und abschaltbar sein
und nun eure meinung
- Metzle
- Klauenbartrein
Find ich ein wenig unnötig, da man sich ja jederzeit den Clanlink kopieren kann vom Haus der Ränge und sich den Link ins Profil setzen kann, aber wenn es sein muss...mir egal.Dark Destination hat geschrieben:hab mir mal das clanprofil angeschaut und hatte da ein paar ideen
Für Leute außerhalb des Clans vielleicht interessant, aber intern schaut man einfach in die Mitgliederliste und git ist. Nachteil: Ich will nicht unbedingt, dass jeder direkt sieht auf was er sich einlässt, wenn er einen Clankrieg beginnen will. Soll er sich die Mühe per Rangliste machenDark Destination hat geschrieben: 2) neben dem clanmembername sollte die xpzahl stehen, diese funktion könnte der leader an- und abschalten

Da kann man sich doch auch als Clanleader ein wenig reinhängen und das selbst im Clanprofil machenDark Destination hat geschrieben: 3) die clanmember sollten mit ihrem profil im clanprofil verlinkt sein, auch diese funktion sollte an- und abschaltbar sein
und nun eure meinung

- Teodin
- Feuervogel
Ich finde, gerade clan-leader sollten sich mal 'n bisl anstrengen und das Clan-Profil liebevoll gestallten. Wenn diese Funktionen da wären, wären die Clan-Profile warscheinlich wieder fast alle gleich....wir sind ja nicht bei beepworld hier
Falls jemand hilfe mit bbcodes braucht, könnt ihr euch ruhig per PM bei mir melden.

Falls jemand hilfe mit bbcodes braucht, könnt ihr euch ruhig per PM bei mir melden.
- vnv_nation
- Feuervogel
JESUS!!! Sorry, mein erster Gedanke zum letzten Satz von Calnar
Ist denn das unser Prob, wenn du deinen Clan häufiger als deine Unterwäsche wechselst? Ich glaub, Metzle korrigier mich, ich war jetzt über 8 Monate Clanleader (hab mich aufgrund Zeitmangels ein wenig zurückgezogen) und das Clanprofil genau einmal gebaut, öfter editiert und wenn du net weißt, wie du dir das CP gleichzeitig im Editor und in der Vorschau ansehen kannst, dann tust mir echt leid, dass is der massen simple, dass es echt jeder Dau verstehen kann.
Schannipp
Zur 1. Idee: Wenn's sein muss mit'm eignen Clanprofil, ich würds auf der 2Do List weit nach hinten schubsen, gibt weit Wichtigeres, aber okay.
Zweite Idee: Kurz und knapp: WOZU? XP kriegt man an jeder Ecke und Kante raus, zur Not muss man sich halt mal nen bissle Mühe machen. Ansonsten beantrag doch einfach ein Haus des Akalimits, ein Haus der Stärke und ein Haus der Verteidigung und wir sparen uns die Schriftrollen und entsprechenden Durchleuchtungszauber.
Die Mitgliederlink Idee: Du, sowas kann man auch gaaaaaaaaaanz leicht selber machen, nur net so faul
So, DD, du darfst nur auf die Sig schauen
Da du aber oft schreibst, viel liest und der Vorschlag ja eigentlich, mal abgesehen von der geringen Priorität, die ich ihm geben würde, echt Hand und Fuss hat und sich tatsächlich als g'scheite Idee bezeichnen kann, mussu auch nicht dahingucken...
Mein direkter Vorredner (Calnar): War ich zu drastisch? Zu gemein, zu unverschämt? Dann schau bitte das blaue Bildchen links an, dann auf meine Sig, gutti, wir verstehen uns
Ist denn das unser Prob, wenn du deinen Clan häufiger als deine Unterwäsche wechselst? Ich glaub, Metzle korrigier mich, ich war jetzt über 8 Monate Clanleader (hab mich aufgrund Zeitmangels ein wenig zurückgezogen) und das Clanprofil genau einmal gebaut, öfter editiert und wenn du net weißt, wie du dir das CP gleichzeitig im Editor und in der Vorschau ansehen kannst, dann tust mir echt leid, dass is der massen simple, dass es echt jeder Dau verstehen kann.
Schannipp
Zur 1. Idee: Wenn's sein muss mit'm eignen Clanprofil, ich würds auf der 2Do List weit nach hinten schubsen, gibt weit Wichtigeres, aber okay.
Zweite Idee: Kurz und knapp: WOZU? XP kriegt man an jeder Ecke und Kante raus, zur Not muss man sich halt mal nen bissle Mühe machen. Ansonsten beantrag doch einfach ein Haus des Akalimits, ein Haus der Stärke und ein Haus der Verteidigung und wir sparen uns die Schriftrollen und entsprechenden Durchleuchtungszauber.
Die Mitgliederlink Idee: Du, sowas kann man auch gaaaaaaaaaanz leicht selber machen, nur net so faul

So, DD, du darfst nur auf die Sig schauen

Mein direkter Vorredner (Calnar): War ich zu drastisch? Zu gemein, zu unverschämt? Dann schau bitte das blaue Bildchen links an, dann auf meine Sig, gutti, wir verstehen uns