Mal so eine ganz ungefährliche generelle Frage und noch 2

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Corny
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Mal so eine ganz ungefährliche generelle Frage und noch 2

Beitrag von Corny » 2. Mai 2005, 00:30

Ist das nicht irgendwie komisch, wenn man Angst haben muss, stärker zu werden?
Ist das nicht irgendwie seltsam, dass man sich aussuchen kann, ob man gegen Monster kämpft oder nicht? Oder vielmehr: Warum greift man sie an? Sie tun doch grösstenteil nix...
Ist das nicht irgendwie merkwürdig, dass jemand, der sich absichtlich nicht weiterentwickelt, besser dran ist als andere?
EDIT: Löscht mal eure Beiträge (zwecks Threadlöschung), die Antworten kann ich mir alle selbst geben - war wohl übermüdet
Zuletzt geändert von Corny am 2. Mai 2005, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

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gloop
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Beitrag von gloop » 2. Mai 2005, 00:38

Wieso Angst? Ich habe keine Angst davor ;)

Weil sie XP & Gold bringen??

Sind sie nicht! Können weniger tragen bekommen mehr schaden! Wo ist das besser? Nur weil sie am aka limit sind? wooow .. is nich unbedingt immer sinvoll ... wär schon froh 60k xp zu haben :D

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 2. Mai 2005, 01:16

hm, schließe mich gloopschienudelman an...Aber Cornito...kannst du mir erklären warum du immer so Ideen bei user ideen einbringst, die das Spielkonzept total umwürfeln würden?
und das hier läuft ja doch wieder auf sowas hinaus...
Revolutionär? Oder einfach nur Spaß dran alles umwürfeln zu wollen? ;)
Wie bitte?

Soulhunter
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Beitrag von Soulhunter » 2. Mai 2005, 04:57

@Gwenderon: Alles umwürfeln...würde mir auch mehr Spaß machen :wink: :D

Nasur
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Beitrag von Nasur » 2. Mai 2005, 09:08

wär schon froh 60k xp zu haben
Kann aber manchmal auch ganz schön langweilig sein :?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 2. Mai 2005, 11:51

Das Prinzip ist ein ganz einfaches, je stärker man wird umso schwerer wird Freewar, da man von mehr potentiellen Killern angegriffen werden kann. Dafür kann man aber auch mehr machen wenn man stärker wird.

Würdet ihr wirklich ein Spiel wollen, das am Anfang brutalst schwer ist und nach oben hin immer leichter wird?
---
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Corny
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Beitrag von Corny » 2. Mai 2005, 13:07

Ist mir schon klar, und jemand, der ganz schnell ganz viele Gegner besiegt, is halt schwächer als der, der sich Zeit lässt, im Hintergrund noch ganz viel Kohle macht und damit spezielle Kampfkünste und Tricks lernt - wie gesagt, is schon klar, ich war scheinbar übermüdet

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