Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Übrigens kann ich die Spawnrate des NPCs auch leicht justieren. Ich beobachte die Sache noch, und werde es ungefähr so hinjustieren, dass normal eh nicht mehr als 0-1 Zauber im Spiel sind.
Derzeit ist die Zahl aber bereits von sich aus deutlich gesunken, gerade gibts in W1 z.b. nur einen von den Zaubern.
Derzeit ist die Zahl aber bereits von sich aus deutlich gesunken, gerade gibts in W1 z.b. nur einen von den Zaubern.
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Sotrax
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- großer Laubbär
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Lass dich jetzt ja nicht von dem Gejammer erweichen....
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Wenn du es auf 0-1 Zauber senkst erfüllt es noch welchen Zweck?Sotrax hat geschrieben:Übrigens kann ich die Spawnrate des NPCs auch leicht justieren. Ich beobachte die Sache noch, und werde es ungefähr so hinjustieren, dass normal eh nicht mehr als 0-1 Zauber im Spiel sind.
Derzeit ist die Zahl aber bereits von sich aus deutlich gesunken, gerade gibts in W1 z.b. nur einen von den Zaubern.

Senke meintwegen auf 2-3 pro 100 Spieler die on sind. Damit kann man noch leben, aber 0-1 ist völliger Russ. Die Spieler die jammern, die wollen eine Abschaffung weil sie 0 Gefahr beim Kill wollen. Genau das Gegenteil sollte aber durch den Zauber erreicht werden oder täusche ich mich?
Dieses: "Ich bau jetzt was Tolles ein ... JAMMER,JAMMER ... ok, ich bau diesen Zauber wieder aus (und bitte schlagt mich nicht)" geht langsam gar nicht mehr.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Was soll Sotrax da denn bitte konkret ändern? Es liegt doch nicht an Sotrax, dass von diesen Gegenzauber angeblich so wenig im Spiel sind, sondern an den Spielern. Sie müssen sich den Zauber ja nur holen. Das Scheeworan respwant wie jedes andere Unique-NPC.Scampi hat geschrieben: Wenn du es auf 0-1 Zauber senkst erfüllt es noch welchen Zweck?![]()
Senke meintwegen auf 2-3 pro 100 Spieler die on sind. Damit kann man noch leben, aber 0-1 ist völliger Russ.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Wenn ich dran denke wie lange teils der Blattalisk braucht bis er spawnt, dann gute Nacht...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
@Scampi: So wie es aussieht, muss ich da eh nix ändern, wie gesagt derzeit gibt es meist 0-1 von den Zauber, manchmal mehr wenn Leute sich die Zauber mit Betörungen absichtlich holen, aber das lässt sich eh nicht dauerhaft finanzieren. 

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Sotrax
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Er soll es einfach so lassen wie es ist. Das ewige Hin und Her geht auf einfach nur auf den Zünder. Und wenn Sotrax sagt, dass er es einpendeln will bei 0-1 Zauber scheint er wohl doch einen Einfluss zu haben.Sleipnir [W1] hat geschrieben:... Was soll Sotrax da denn bitte konkret ändern? Es liegt doch nicht an Sotrax, dass von diesen Gegenzauber angeblich so wenig im Spiel sind, sondern an den Spielern.Sie müssen sich den Zauber ja nur holen. Das Scheeworan respwant wie jedes andere Unique-NPC.Sotrax hat geschrieben: Übrigens kann ich die Spawnrate des NPCs auch leicht justieren. Ich beobachte die Sache noch, und werde es ungefähr so hinjustieren, dass normal eh nicht mehr als 0-1 Zauber im Spiel sind.

Edit: @Sotrax: Bitte lass es einfach so. Wenn tatsächlich irgendwann keine Kills mehr stattfinden, darfst du es gern ausbauen. Aber ein 1/4Jahr testen schadet dem Spiel bestimmt nicht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Man sieht auf jedenfall bereits jetzt den ganz deutlichen Trend, dass es nur noch halb soviele von den Zaubern gibt wie ganz am Anfang, wo jeder einen wollte und auf das NPC gewartet hat.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
dh das ding spawnt nur alle 3 stunden oO ist ja krass... warum wird erst was geändert wenn klein dude sich zu wort meldet? ist ja echt nicht normal. >_<
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Wo wurde hier was geändert?Death_eagle hat geschrieben:dh das ding spawnt nur alle 3 stunden oO ist ja krass... warum wird erst was geändert wenn klein dude sich zu wort meldet? ist ja echt nicht normal. >_<
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Du hast jetzt aber nix geändert, oder? O.O
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
droprate sinkt...
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Aha. Sagst du aufgrund von wieviel tausend Kills? (Dass du hier nichts vorbringst, was nicht durch ausreichende empirische Analyse bestätigt werden kann, davon gehe ich einfach mal aus.)Death_eagle hat geschrieben:droprate sinkt...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
@Death_eagle:
Ich habe bisher absolut garnix hier geändert, also kein Grund zur Panik.
Der Grund weswegen es mittlerweile weniger Zauber gibt, ist dass das NPC viel länger dasteht, bis es überhaupt jemand sucht und auch kaum mehr Betörungen dafür gemacht werden.
Geändert wurde bisher absolut nix und ich sehe derzeit da auch keine Notwendigkeit dazu.
Ich habe bisher absolut garnix hier geändert, also kein Grund zur Panik.
Der Grund weswegen es mittlerweile weniger Zauber gibt, ist dass das NPC viel länger dasteht, bis es überhaupt jemand sucht und auch kaum mehr Betörungen dafür gemacht werden.
Geändert wurde bisher absolut nix und ich sehe derzeit da auch keine Notwendigkeit dazu.
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Sotrax
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
das ist aber von welt zu welt unterschiedlich, ich finde den in w14 sehr selten bis nie. und ne betörung bringt nichts,wenn ich nciht weiß, wo das vieh vorher verreckt istSotrax hat geschrieben:@Death_eagle:
Ich habe bisher absolut garnix hier geändert, also kein Grund zur Panik.
Der Grund weswegen es mittlerweile weniger Zauber gibt, ist dass das NPC viel länger dasteht, bis es überhaupt jemand sucht und auch kaum mehr Betörungen dafür gemacht werden.
Geändert wurde bisher absolut nix und ich sehe derzeit da auch keine Notwendigkeit dazu.

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