Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
- Wörterbuch
- Kaklatron
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
Das Training ist in 6 Stunden 7 Minuten fertig.
yay
Hat die Falle btw auch bei jedem Refresh die Möglichkeit, zuzuschnappen? I.e. F5 oder Schlag auf einen NPC?
yay
Hat die Falle btw auch bei jedem Refresh die Möglichkeit, zuzuschnappen? I.e. F5 oder Schlag auf einen NPC?
Zuletzt geändert von Wörterbuch am 4. Jul 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, ich find das blöd, dass man mit Seelnkugeln da landen kann, aber sie nicht töten kann.
Mal so aus interesse: Könnte man sie denn schrumpfen?
Mal so aus interesse: Könnte man sie denn schrumpfen?

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
klingt erstmals nice
erinnert mich iwie an eine Idee von mir (lokaler Wegzauber) und hmm naja seelenkugeln schlecht machen find ich nic sooo toll :/

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
@Soralink: Nein, man sollte Fallen nicht schrumpfen können.
Fallen werden auch Seelenkugeln kaum beeinträchtigen, da sie nicht arg häufig vorhanden sind, und normalerweise auch sehr schnell zuschnappen und dann wieder weg sind.
Fallen werden auch Seelenkugeln kaum beeinträchtigen, da sie nicht arg häufig vorhanden sind, und normalerweise auch sehr schnell zuschnappen und dann wieder weg sind.
---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
nette idee 
was ist eigtl. wenn 5 fallen auf dem selben feld liegen? hat man dann pro falle eine 60% chance das diese zuschnappt, also quasi in dem fall eine 300% chance?
und wenn das der fall ist, können da auch mehrere fallen auf einem feld, sich bei der selben person aktivieren?

was ist eigtl. wenn 5 fallen auf dem selben feld liegen? hat man dann pro falle eine 60% chance das diese zuschnappt, also quasi in dem fall eine 300% chance?
und wenn das der fall ist, können da auch mehrere fallen auf einem feld, sich bei der selben person aktivieren?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Wörterbuch
- Kaklatron
Wörterbuch hat geschrieben: Hat die Falle btw auch bei jedem Refresh die Möglichkeit, zuzuschnappen? I.e. F5 oder Schlag auf einen NPC?
@Frontfighter: Fallen schnappen sehr schnell zu, wenn man mehrere Fallen auf einem Feld hat, ist die Chance groß, dass sie bei der gleichen Person zuschnappen, das bringt oft jedoch nicht sonderlich viel, wenn jetzt die gleiche Person doppelt vergiftet ist.
Derzeit ist es also nicht effektiv Fallen zu stapeln, ich denke das ist auch ganz ok so.
@Wörterbuch: Ja, auch dann. Sie wird sobald sie scharf ist fast immer zuschnappen, man braucht schon echt Glück um sicher durch das Feld zu kommen
Testet es einfach selbst mal.
Derzeit ist es also nicht effektiv Fallen zu stapeln, ich denke das ist auch ganz ok so.
@Wörterbuch: Ja, auch dann. Sie wird sobald sie scharf ist fast immer zuschnappen, man braucht schon echt Glück um sicher durch das Feld zu kommen

---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
diese idee mit den fallen klingt echt super...
zwei dinge dazu:
1.)Was toll wäre: Fallen die man vergraben kann und die erst zuschnappen, wenn jemand dort wieder gräbt....
2.) Es würde diese neuerung zerstören, wenn es am ende nur falllen in der Handwerkshalle gäbe...besser: einige Fallen als Drop, einige zu kaufen, einige questen und ebend besonders mächtige in die Halle....zum basteln oder so
zwei dinge dazu:
1.)Was toll wäre: Fallen die man vergraben kann und die erst zuschnappen, wenn jemand dort wieder gräbt....
2.) Es würde diese neuerung zerstören, wenn es am ende nur falllen in der Handwerkshalle gäbe...besser: einige Fallen als Drop, einige zu kaufen, einige questen und ebend besonders mächtige in die Halle....zum basteln oder so

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
seit wann haben fallen seelen?
find ich dumm mit der seelenkugel.
mit der kapsel okay.. aber seelenkugel?
nenene!
find ich dumm mit der seelenkugel.
mit der kapsel okay.. aber seelenkugel?
nenene!
Zuletzt geändert von Fowl am 4. Jul 2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: Die Fallen in Freewar haben sogar Augen. 

---
Sotrax
Sotrax
kann man dann machen, dass die "gigantische seelenkapsel" so gigantisch ist, dass man bei ihr keine Fallen mehr sieht?
für was hab ich sonst seelenverbindung bald auf 60
ich erkenne die seelen der fallen!

für was hab ich sonst seelenverbindung bald auf 60

ich erkenne die seelen der fallen!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Nachtgonk
Stochastik über wir noch mal...Frontfighter hat geschrieben:nette idee
bei 60% chance für jede falle is es bei weitem net so das dann ne 300% chance bei 5 fallen besteht. Zwar ne 99% chance, das mindestens 1 zuschnappt. Aber das doch etwas weit von 300 entfernt
@Fowl: Wie gesagt der Witz an den Fallen ist ja gerade, dass man denkt "He da steht ein NPC, das hol ich mir jetzt" und "zack" schnappt eben die Falle zu. Das macht es ja auch spannender, wenn man weiß, es kann auch mal gefährlich sein 

---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
haben die atm ein Bild? wenn nein ich könnte mir unter den Fallen so riesige Bärenfallen vorstellen x)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Wörterbuch
- Kaklatron

Frage: Hast du vor, andere Fallen auch außerhalb der Halle zu implementieren; also auf verschiedene Arten verschiedene Fallen erhältlich machen?