Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]

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Wörterbuch
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 4. Jul 2010, 19:43

Das Training ist in 6 Stunden 7 Minuten fertig.

yay

Hat die Falle btw auch bei jedem Refresh die Möglichkeit, zuzuschnappen? I.e. F5 oder Schlag auf einen NPC?
Zuletzt geändert von Wörterbuch am 4. Jul 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Soralink » 4. Jul 2010, 19:43

Hm, ich find das blöd, dass man mit Seelnkugeln da landen kann, aber sie nicht töten kann.

Mal so aus interesse: Könnte man sie denn schrumpfen? :lol:
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 4. Jul 2010, 19:44

klingt erstmals nice :) erinnert mich iwie an eine Idee von mir (lokaler Wegzauber) und hmm naja seelenkugeln schlecht machen find ich nic sooo toll :/
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2010, 19:46

@Soralink: Nein, man sollte Fallen nicht schrumpfen können.

Fallen werden auch Seelenkugeln kaum beeinträchtigen, da sie nicht arg häufig vorhanden sind, und normalerweise auch sehr schnell zuschnappen und dann wieder weg sind.
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Frontfighter » 4. Jul 2010, 19:49

nette idee :)

was ist eigtl. wenn 5 fallen auf dem selben feld liegen? hat man dann pro falle eine 60% chance das diese zuschnappt, also quasi in dem fall eine 300% chance?
und wenn das der fall ist, können da auch mehrere fallen auf einem feld, sich bei der selben person aktivieren?

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 4. Jul 2010, 19:51

Wörterbuch hat geschrieben: Hat die Falle btw auch bei jedem Refresh die Möglichkeit, zuzuschnappen? I.e. F5 oder Schlag auf einen NPC?

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2010, 19:51

@Frontfighter: Fallen schnappen sehr schnell zu, wenn man mehrere Fallen auf einem Feld hat, ist die Chance groß, dass sie bei der gleichen Person zuschnappen, das bringt oft jedoch nicht sonderlich viel, wenn jetzt die gleiche Person doppelt vergiftet ist.

Derzeit ist es also nicht effektiv Fallen zu stapeln, ich denke das ist auch ganz ok so.

@Wörterbuch: Ja, auch dann. Sie wird sobald sie scharf ist fast immer zuschnappen, man braucht schon echt Glück um sicher durch das Feld zu kommen :) Testet es einfach selbst mal.
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 4. Jul 2010, 19:51

diese idee mit den fallen klingt echt super...

zwei dinge dazu:

1.)Was toll wäre: Fallen die man vergraben kann und die erst zuschnappen, wenn jemand dort wieder gräbt....

2.) Es würde diese neuerung zerstören, wenn es am ende nur falllen in der Handwerkshalle gäbe...besser: einige Fallen als Drop, einige zu kaufen, einige questen und ebend besonders mächtige in die Halle....zum basteln oder so :D
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Jul 2010, 19:52

seit wann haben fallen seelen?
find ich dumm mit der seelenkugel.
mit der kapsel okay.. aber seelenkugel?

nenene!
Zuletzt geändert von Fowl am 4. Jul 2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2010, 19:52

@Fowl: Die Fallen in Freewar haben sogar Augen. :)
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Jul 2010, 19:54

kann man dann machen, dass die "gigantische seelenkapsel" so gigantisch ist, dass man bei ihr keine Fallen mehr sieht? :mrgreen:

für was hab ich sonst seelenverbindung bald auf 60 8)
ich erkenne die seelen der fallen!
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 4. Jul 2010, 19:54

Frontfighter hat geschrieben:nette idee :)

was ist eigtl. wenn 5 fallen auf dem selben feld liegen? hat man dann pro falle eine 60% chance das diese zuschnappt, also quasi in dem fall eine 300% chance?
und wenn das der fall ist, können da auch mehrere fallen auf einem feld, sich bei der selben person aktivieren?
Stochastik über wir noch mal...
bei 60% chance für jede falle is es bei weitem net so das dann ne 300% chance bei 5 fallen besteht. Zwar ne 99% chance, das mindestens 1 zuschnappt. Aber das doch etwas weit von 300 entfernt

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2010, 19:56

@Fowl: Wie gesagt der Witz an den Fallen ist ja gerade, dass man denkt "He da steht ein NPC, das hol ich mir jetzt" und "zack" schnappt eben die Falle zu. Das macht es ja auch spannender, wenn man weiß, es kann auch mal gefährlich sein :)
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 4. Jul 2010, 19:57

haben die atm ein Bild? wenn nein ich könnte mir unter den Fallen so riesige Bärenfallen vorstellen x)
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 4. Jul 2010, 19:58

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Frage: Hast du vor, andere Fallen auch außerhalb der Halle zu implementieren; also auf verschiedene Arten verschiedene Fallen erhältlich machen?

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