Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von darkclaw » 15. Jul 2010, 14:04

GamesConvention war dieses Jahr auch nur für fachbesucher weil Niemand hingegangen wäre.Wollen wir dir mal in Köln viel Spaß wünschen ;)
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von HappySchaf » 15. Jul 2010, 14:10

Ne itemschleuderfalle wäre doch auch mal was :). mit einer wahrscheinlichkeit von 65% schleudert sie ein ungeschütztes item in 10 felder umgebung :P
Bild

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von darkclaw » 15. Jul 2010, 14:18

Nein wärs nicht.Das wär absoluter Kack.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3438
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von bwoebi » 15. Jul 2010, 14:25

Itemschleuderfalle juhu!!! lol…

Wir platzieren sie mal bei der Hütte in Wilisien und schnappen uns die nächstbeste Statue, was?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 15. Jul 2010, 14:30

bwoebi hat geschrieben:Itemschleuderfalle juhu!!! lol…

Wir platzieren sie mal

In der Kanalisation
bwoebi hat geschrieben:und schnappen uns
das nächstbeste Landquallententakel

ODER....:
bwoebi hat geschrieben:Itemschleuderfalle juhu!!! lol…

Wir platzieren sie mal

Im Nebelsumpf
bwoebi hat geschrieben:und schnappen uns
den nächstbesten Raptorschlitzer

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

---

Trotzdem im Bezug auf Fallen und Ähnlichem mal bitte auf: "Bestraft" nicht die Hersteller sondern Anwender...! und eure Meinungen posten...
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 15. Jul 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von HappySchaf » 15. Jul 2010, 14:49

hrhr ich bin fies was ideen betrifft :P. War natürlich nicht ernstgemeint trotzdem find ih die Fallen super
Bild

EinsteinNewton
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mär 2005, 20:48

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von EinsteinNewton » 15. Jul 2010, 15:20

Jetzt wo die Falle eh nicht mehr unterirdisch funktioiert, da könnte man doch die Haltbarkeit wieder was hoch schrauben!?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Jul 2010, 16:11

Wird die Handwerkshalle jetzt eigentlich hauptsächlich Fallen beinhalten? Falls ja, dann kann ich mir die Char direkt mal wieder sparen, denn irgendwie jucken mich die Fallen nicht sonderlich.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von mr froger » 15. Jul 2010, 16:22

ich hoff auch, dass noch was anderes rein kommt :wink:

die fallen sind zwar recht cool, aber kein vermögen wert
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2010, 16:37

Jein, es ist durchaus schon immer so geplant gewesen, dass die Fallen einen sehr wichtigen Aspekt der Handwerkshalle ausmachen. Allerdings soll die Handwerkshalle nicht nur für Fallen sein. Man darf da wohl noch weitere Fallen erwarten, aber auch Waffen und evt. sogar Amulette sind dort denkbar etc.

Auch wird die Handwerkshalle evt. irgendwann zur Zwischenherstellung von Items verwendet die man dann im Zauberlabor weiter benötigt :)

Ob sich die Chara lohnt, ist schwer zu beurteilen, alleine nur für sich selbst, wird sie sich kaum lohnen. Denn gerade Waffen muss man kaum mehr als einmal für sich selber herstellen. Wenn man allerdings mehr Abnehmer hat, ist es eine Überlegung wert. Das gilt aber auch für die Fallen, man kann ja durchaus überlegen die Fallen herzustellen, selbst wenn man sie nicht braucht, einfach für andere eben.

Wer die Fähigkeit wirklich nur für sich selbst nutzen will, sollte evt. genauer drüber nachdenken.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jul 2010, 17:26

Werden auch mehrere sachen kommen, die die gleiche stufe handwerkskunst brauchen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von HappySchaf » 15. Jul 2010, 20:14

Sotrax hat geschrieben:Jein, es ist durchaus schon immer so geplant gewesen, dass die Fallen einen sehr wichtigen Aspekt der Handwerkshalle ausmachen. Allerdings soll die Handwerkshalle nicht nur für Fallen sein. Man darf da wohl noch weitere Fallen erwarten, aber auch Waffen und evt. sogar Amulette sind dort denkbar etc.

Auch wird die Handwerkshalle evt. irgendwann zur Zwischenherstellung von Items verwendet die man dann im Zauberlabor weiter benötigt :)

Ob sich die Chara lohnt, ist schwer zu beurteilen, alleine nur für sich selbst, wird sie sich kaum lohnen. Denn gerade Waffen muss man kaum mehr als einmal für sich selber herstellen. Wenn man allerdings mehr Abnehmer hat, ist es eine Überlegung wert. Das gilt aber auch für die Fallen, man kann ja durchaus überlegen die Fallen herzustellen, selbst wenn man sie nicht braucht, einfach für andere eben.

Wer die Fähigkeit wirklich nur für sich selbst nutzen will, sollte evt. genauer drüber nachdenken.
Bitte sag mir dass, das mit der blauen Flamme der Ewigkeit nur ein Gerücht ist und sie niemals in der handwerkshalle auftauchen wird
Bild

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Frontfighter » 15. Jul 2010, 21:17

ja sag das mir bitte auch...

das ist das einzige item auf das ich jetzt noch sparen kann das mir was bringt
bitte NIEMALS items aus dem ah in der handwerkshalle herstellbar machen

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von HappySchaf » 15. Jul 2010, 21:31

ich würde mich auch super ärgern. Ich spare schon ewig auf die Flamme
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2010, 21:57

Ich habe nicht vor die AH Items in der Handwerkshalle herstellbar zu machen, keine Ahnung woher diese Gerüchte kommen :). Eher noch wird es andersrum sein, dass man mal ein AH-Item in der Handwerkshalle als Zutat benötigt.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste