Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
GamesConvention war dieses Jahr auch nur für fachbesucher weil Niemand hingegangen wäre.Wollen wir dir mal in Köln viel Spaß wünschen 

Neue Verwendung für Feuerperlen!
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ne itemschleuderfalle wäre doch auch mal was
. mit einer wahrscheinlichkeit von 65% schleudert sie ein ungeschütztes item in 10 felder umgebung 

Nein wärs nicht.Das wär absoluter Kack.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Itemschleuderfalle juhu!!! lol…
Wir platzieren sie mal bei der Hütte in Wilisien und schnappen uns die nächstbeste Statue, was?
Wir platzieren sie mal bei der Hütte in Wilisien und schnappen uns die nächstbeste Statue, was?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Klauenbartrein
bwoebi hat geschrieben:Itemschleuderfalle juhu!!! lol…
Wir platzieren sie mal
In der Kanalisation
das nächstbeste Landquallententakelbwoebi hat geschrieben:und schnappen uns
ODER....:
bwoebi hat geschrieben:Itemschleuderfalle juhu!!! lol…
Wir platzieren sie mal
Im Nebelsumpf
den nächstbesten Raptorschlitzerbwoebi hat geschrieben:und schnappen uns

---
Trotzdem im Bezug auf Fallen und Ähnlichem mal bitte auf: "Bestraft" nicht die Hersteller sondern Anwender...! und eure Meinungen posten...
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 15. Jul 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
hrhr ich bin fies was ideen betrifft
. War natürlich nicht ernstgemeint trotzdem find ih die Fallen super

-
- kleines Schaf
Jetzt wo die Falle eh nicht mehr unterirdisch funktioiert, da könnte man doch die Haltbarkeit wieder was hoch schrauben!?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wird die Handwerkshalle jetzt eigentlich hauptsächlich Fallen beinhalten? Falls ja, dann kann ich mir die Char direkt mal wieder sparen, denn irgendwie jucken mich die Fallen nicht sonderlich.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich hoff auch, dass noch was anderes rein kommt
die fallen sind zwar recht cool, aber kein vermögen wert

die fallen sind zwar recht cool, aber kein vermögen wert
Jein, es ist durchaus schon immer so geplant gewesen, dass die Fallen einen sehr wichtigen Aspekt der Handwerkshalle ausmachen. Allerdings soll die Handwerkshalle nicht nur für Fallen sein. Man darf da wohl noch weitere Fallen erwarten, aber auch Waffen und evt. sogar Amulette sind dort denkbar etc.
Auch wird die Handwerkshalle evt. irgendwann zur Zwischenherstellung von Items verwendet die man dann im Zauberlabor weiter benötigt
Ob sich die Chara lohnt, ist schwer zu beurteilen, alleine nur für sich selbst, wird sie sich kaum lohnen. Denn gerade Waffen muss man kaum mehr als einmal für sich selber herstellen. Wenn man allerdings mehr Abnehmer hat, ist es eine Überlegung wert. Das gilt aber auch für die Fallen, man kann ja durchaus überlegen die Fallen herzustellen, selbst wenn man sie nicht braucht, einfach für andere eben.
Wer die Fähigkeit wirklich nur für sich selbst nutzen will, sollte evt. genauer drüber nachdenken.
Auch wird die Handwerkshalle evt. irgendwann zur Zwischenherstellung von Items verwendet die man dann im Zauberlabor weiter benötigt

Ob sich die Chara lohnt, ist schwer zu beurteilen, alleine nur für sich selbst, wird sie sich kaum lohnen. Denn gerade Waffen muss man kaum mehr als einmal für sich selber herstellen. Wenn man allerdings mehr Abnehmer hat, ist es eine Überlegung wert. Das gilt aber auch für die Fallen, man kann ja durchaus überlegen die Fallen herzustellen, selbst wenn man sie nicht braucht, einfach für andere eben.
Wer die Fähigkeit wirklich nur für sich selbst nutzen will, sollte evt. genauer drüber nachdenken.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Werden auch mehrere sachen kommen, die die gleiche stufe handwerkskunst brauchen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Bitte sag mir dass, das mit der blauen Flamme der Ewigkeit nur ein Gerücht ist und sie niemals in der handwerkshalle auftauchen wirdSotrax hat geschrieben:Jein, es ist durchaus schon immer so geplant gewesen, dass die Fallen einen sehr wichtigen Aspekt der Handwerkshalle ausmachen. Allerdings soll die Handwerkshalle nicht nur für Fallen sein. Man darf da wohl noch weitere Fallen erwarten, aber auch Waffen und evt. sogar Amulette sind dort denkbar etc.

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ja sag das mir bitte auch...
das ist das einzige item auf das ich jetzt noch sparen kann das mir was bringt
bitte NIEMALS items aus dem ah in der handwerkshalle herstellbar machen
das ist das einzige item auf das ich jetzt noch sparen kann das mir was bringt
bitte NIEMALS items aus dem ah in der handwerkshalle herstellbar machen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
ich würde mich auch super ärgern. Ich spare schon ewig auf die Flamme

Ich habe nicht vor die AH Items in der Handwerkshalle herstellbar zu machen, keine Ahnung woher diese Gerüchte kommen
. Eher noch wird es andersrum sein, dass man mal ein AH-Item in der Handwerkshalle als Zutat benötigt.

---
Sotrax
Sotrax