Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
jetzt kann ichs ey nicht mehr testen, hab keine phasenenergie mehr =D
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Ok, der Bug sollte jetzt auch behoben sein. Ich geb dir eine neue Schleuderfalle ins Inventar, warte kurz.
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Sotrax
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Sotrax? mit der Falle haste dir selber ne Falle gestellt x.x
P.s.
P.s.
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ach und Sotrax: Bitte endlich das >>>Anwenden von Fallen, ... an PE koppeln<<< denn damit kannst du dir ne Menge wütender Leute sparen wenn keiner hunderte von Fallen sammeln kann und alle möglichst zusammen anwenden...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Sotrax hat geschrieben:Ok, der Bug sollte jetzt auch behoben sein. Ich geb dir eine neue Schleuderfalle ins Inventar, warte kurz.
danke =)
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Schleuderfalle von 0059H
Eine Schleuderfalle, die denjenigen, der sie auslöst, auf einen zufälligen Ort an der Oberfläche schleudert. Wenn man dabei auf einem sicheren Ort stand, wird man auch auf einen sicheren Ort geschleudert.
EDIT: Schleuderfalle von 0059H schnappt zu und schleudert Kyreia hoch in die Luft.
Zuletzt geändert von 0059h am 16. Jul 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Mach doch mal eine Umfrage dazu, ob auch das anwenden von Fallen an Phasenenergie gekoppelt sein soll. Theoretisch geht das, wegen mir ist das jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig.
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Sotrax
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Oh bitte nicht...die Herstellung ist schon Phasenenergie genug...Sotrax hat geschrieben:@F1N4L_D3ST1N4T10N: Mach doch mal eine Umfrage dazu, ob auch das anwenden von Fallen an Phasenenergie gekoppelt sein soll. Theoretisch geht das, wegen mir ist das jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig.
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
ich glaub, das wird das rekord-bug-item
jetzt darf einen die falle dann nur mehr nicht wegschleudern...

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Umfrage ==>Kopf meets Tisch <== UmfrageSotrax hat geschrieben:@F1N4L_D3ST1N4T10N: Mach doch mal eine Umfrage dazu, ob auch das anwenden von Fallen an Phasenenergie gekoppelt sein soll. Theoretisch geht das, wegen mir ist das jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig.
Auszug:
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten die Herstellungskosten gesenkt werden (10, 25, 50, 75%...) nicht jedoch wegfallen - Es sollen trotzdem welche bleiben...!
Was ich erreichen will ist wie schon erwähnt wurde dass die Hersteller nicht für irgendwelche "Billigitems" sau viel PE zahlen müssen und im schlimmsten Fall neben Handwerkskunst auch noch PE-Maximierung trainieren müssen.
Um das einigermassen zu "Kompensieren" und zu verhindern dass eine einzelne Person z.B. Fallen ansammelt bis zum umfallen und diese dann zu hunderten in der Werlt verteilt soll für den Anwender nun ein PE-Verbrauch kommen um das ganze etwas zu verhindern da schon bald recht viele Leute Fallen herstellen können und werden....!
Un sie Aktiviert sich erst nach 2h aber verschwindet nach 30-60 Sekunden xDmr froger hat geschrieben:ich glaub, das wird das rekord-bug-item![]()
jetzt darf einen die falle dann nur mehr nicht wegschleudern...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Diese Umfrage ist nicht gut, da blickt ja keiner durch. Ein einfaches "Sollen Fallen beim Aufstellen Phasenenergie brauchen" Ja/Nein. wäre besser gewesen, deutlich 
Ansonsten ich selbst finde es nicht so schlimm, sogar wenn jemand mal 100 Fallen sammelt, kann er das ja nicht jeden Tag machen. Dann passiert es halt einmal und nach 2 Stunden ist der Spuck ja eh vorbei. Daher halte ich das jetzt nicht für so ein großes Problem, bin aber auch bereit die Sache zu ändern, wenn die Leute wirklich auch zum aufstellen Phasenenergie brauchen wollen.

Ansonsten ich selbst finde es nicht so schlimm, sogar wenn jemand mal 100 Fallen sammelt, kann er das ja nicht jeden Tag machen. Dann passiert es halt einmal und nach 2 Stunden ist der Spuck ja eh vorbei. Daher halte ich das jetzt nicht für so ein großes Problem, bin aber auch bereit die Sache zu ändern, wenn die Leute wirklich auch zum aufstellen Phasenenergie brauchen wollen.
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
krieg ich jetzt nen Keks auch wenn ich noch ein "Egal" darin habe?Sotrax hat geschrieben:Ein einfaches "Sollen Fallen beim Aufstellen Phasenenergie brauchen" Ja/Nein. wäre besser gewesen, deutlich

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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
UI ._.
*Signatur verändert*
Sola back zum Thema - finde die Schleuderfalle übrigens sehr gut (wenn sie denn funzt xD) und hoffe dass sie wirklich net von unsicher auf sicher wirft =P
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Sola back zum Thema - finde die Schleuderfalle übrigens sehr gut (wenn sie denn funzt xD) und hoffe dass sie wirklich net von unsicher auf sicher wirft =P
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
jetzt musst nur noch im spiel das unique hergeben 

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Also von unsicher auf sicher werfen kann die Falle, dass darf sie auch. Sie sollte nur nie von sicher auf unsicher werfen, testet das daher bitte.
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Sotrax
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Eig. meinte ich das letzte aber wenn nun der test fehlschlägt?Sotrax hat geschrieben:Also von unsicher auf sicher werfen kann die Falle, dass darf sie auch. Sie sollte nur nie von sicher auf unsicher werfen, testet das daher bitte.

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