Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von 0059h » 16. Jul 2010, 14:31

jetzt kann ichs ey nicht mehr testen, hab keine phasenenergie mehr =D
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2010, 14:32

Ok, der Bug sollte jetzt auch behoben sein. Ich geb dir eine neue Schleuderfalle ins Inventar, warte kurz.
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 16. Jul 2010, 14:34

Sotrax? mit der Falle haste dir selber ne Falle gestellt x.x


P.s.
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ach und Sotrax: Bitte endlich das >>>Anwenden von Fallen, ... an PE koppeln<<< denn damit kannst du dir ne Menge wütender Leute sparen wenn keiner hunderte von Fallen sammeln kann und alle möglichst zusammen anwenden... :mrgreen:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von 0059h » 16. Jul 2010, 14:34

Sotrax hat geschrieben:Ok, der Bug sollte jetzt auch behoben sein. Ich geb dir eine neue Schleuderfalle ins Inventar, warte kurz.

danke =)

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Schleuderfalle von 0059H
Eine Schleuderfalle, die denjenigen, der sie auslöst, auf einen zufälligen Ort an der Oberfläche schleudert. Wenn man dabei auf einem sicheren Ort stand, wird man auch auf einen sicheren Ort geschleudert.



EDIT: Schleuderfalle von 0059H schnappt zu und schleudert Kyreia hoch in die Luft.
Zuletzt geändert von 0059h am 16. Jul 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2010, 14:35

@F1N4L_D3ST1N4T10N: Mach doch mal eine Umfrage dazu, ob auch das anwenden von Fallen an Phasenenergie gekoppelt sein soll. Theoretisch geht das, wegen mir ist das jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Wörterbuch » 16. Jul 2010, 14:37

Sotrax hat geschrieben:@F1N4L_D3ST1N4T10N: Mach doch mal eine Umfrage dazu, ob auch das anwenden von Fallen an Phasenenergie gekoppelt sein soll. Theoretisch geht das, wegen mir ist das jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig.
Oh bitte nicht...die Herstellung ist schon Phasenenergie genug...

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von mr froger » 16. Jul 2010, 14:37

ich glaub, das wird das rekord-bug-item 8)

jetzt darf einen die falle dann nur mehr nicht wegschleudern... :roll:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 16. Jul 2010, 14:38

Sotrax hat geschrieben:@F1N4L_D3ST1N4T10N: Mach doch mal eine Umfrage dazu, ob auch das anwenden von Fallen an Phasenenergie gekoppelt sein soll. Theoretisch geht das, wegen mir ist das jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig.
Umfrage ==>Kopf meets Tisch <== Umfrage

Auszug:
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten die Herstellungskosten gesenkt werden (10, 25, 50, 75%...) nicht jedoch wegfallen - Es sollen trotzdem welche bleiben...!

Was ich erreichen will ist wie schon erwähnt wurde dass die Hersteller nicht für irgendwelche "Billigitems" sau viel PE zahlen müssen und im schlimmsten Fall neben Handwerkskunst auch noch PE-Maximierung trainieren müssen.

Um das einigermassen zu "Kompensieren" und zu verhindern dass eine einzelne Person z.B. Fallen ansammelt bis zum umfallen und diese dann zu hunderten in der Werlt verteilt soll für den Anwender nun ein PE-Verbrauch kommen um das ganze etwas zu verhindern da schon bald recht viele Leute Fallen herstellen können und werden....!

mr froger hat geschrieben:ich glaub, das wird das rekord-bug-item 8)

jetzt darf einen die falle dann nur mehr nicht wegschleudern... :roll:
Un sie Aktiviert sich erst nach 2h aber verschwindet nach 30-60 Sekunden xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2010, 14:40

@F1N4L_D3ST1N4T10N: Diese Umfrage ist nicht gut, da blickt ja keiner durch. Ein einfaches "Sollen Fallen beim Aufstellen Phasenenergie brauchen" Ja/Nein. wäre besser gewesen, deutlich :)

Ansonsten ich selbst finde es nicht so schlimm, sogar wenn jemand mal 100 Fallen sammelt, kann er das ja nicht jeden Tag machen. Dann passiert es halt einmal und nach 2 Stunden ist der Spuck ja eh vorbei. Daher halte ich das jetzt nicht für so ein großes Problem, bin aber auch bereit die Sache zu ändern, wenn die Leute wirklich auch zum aufstellen Phasenenergie brauchen wollen.
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 16. Jul 2010, 14:49

Sotrax hat geschrieben:Ein einfaches "Sollen Fallen beim Aufstellen Phasenenergie brauchen" Ja/Nein. wäre besser gewesen, deutlich :)
krieg ich jetzt nen Keks auch wenn ich noch ein "Egal" darin habe? :mrgreen:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2010, 14:53

Keks an F1N4L_D3ST1N4T10N überreich
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 16. Jul 2010, 14:57

UI ._.

*Signatur verändert*

Sola back zum Thema - finde die Schleuderfalle übrigens sehr gut (wenn sie denn funzt xD) und hoffe dass sie wirklich net von unsicher auf sicher wirft =P
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von mr froger » 16. Jul 2010, 15:00

jetzt musst nur noch im spiel das unique hergeben :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2010, 15:04

Also von unsicher auf sicher werfen kann die Falle, dass darf sie auch. Sie sollte nur nie von sicher auf unsicher werfen, testet das daher bitte.
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 16. Jul 2010, 15:06

Sotrax hat geschrieben:Also von unsicher auf sicher werfen kann die Falle, dass darf sie auch. Sie sollte nur nie von sicher auf unsicher werfen, testet das daher bitte.
Eig. meinte ich das letzte aber wenn nun der test fehlschlägt? :twisted:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste