Dicke/Fette Menschen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2010, 17:34

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Ich schätze einfach mal die geschilderte Person ist entweder erfunden, die Person die es erzählt hat hat einfach maßlos übertrieben (Menschen neigen oft zu übertreiben), oder die geschilderte Person ist ein Alien mit einer Krankheit die kein Wissenschaftler und kein Arzt jemals entdeckt hat...
Ein menschliches Phänomen, schicken wir es zu Galileo Mystery - Die Person die alles fraß, selbst kleine Kinder - Ohne dick zu werden...
Und was genau hätte ich davon so nen Schrott zu erfinden?
Ich erfinde hier weder irgendwas, noch übertreibe ich. Ich sitze jeden Tag mit ihr in einer Klasse und wir bekommen alle mit, wie sie nun schon ne Weile versucht zuzunehmen und es einfach nicht klappt. Wenn sie tatsächlich heimlich aufs Klo kotzen geht, dann ist es eben so. WIR haben davon NIE was mitbekommen. Ich bin weder dabei, wenn sie zum Arzt geht, noch wenn sie Daheim ist und mit ins Klo rein geh ich auch nicht.
Ich will hier sachlich diskutieren und mir nicht irgend nen Müll unterstellen lassen, Kenka.
Aufmerksamkeit, Drang um Wichtig zu sein? Keine Ahnung, ich weiß es nicht...
Wenn du sie nicht rund um die Uhr bewachst und nicht weißt, was sie auf der Toilette macht, dann würd ich mit sowas ganz ruhig sein und sowas ganz sicher nicht in einem Forum fett breitreten ;) Klar, kann es natürlich irgendwas anderes sein kann, was die Ärzte noch nicht gefunden haben, aber wenns ein erhöhter Stoffwechsel wäre, würde die jeden Tag 5-7x scheißen gehen...
Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Jul 2010, 17:39

Ach sooo ist das. Na dann. Logo, hab sie erfunden. In Wirklichkeit bin ich auch männlich und arbeitslos. In eine Schule gehe ich gar nicht und im KiGa arbeite ich auch nicht.
Man Kenka.. verrat es bitte niemand. Ich kann nicht ohne Aufmerksamkeit.

Warum auch in einem FORUM diskutieren. Und Beispiele aus dem Alltag hinzufügen. Was fällt mir nur ein.. tz.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2010, 17:42

Wie recht du hast...
Tut mir Leid für dich, aber jeden triffts in irgendeiner weise mal hart ;)
Bild

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 17:50

Kenko , wers noch nicht gemerkt hat merkt jetzt dass du keine vernünftige Disskusion führen wolltest. Sowas finde ich arm.
Du glaubst ja wohl kaum, dass jemand beobachtet wie oft sie zum "koten" aufs Klo geht.
Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Jul 2010, 17:55

naja wie wäre es wenn man beschließt das sie nicht runterspült?^^ wenn sie ihr "Geschäft" erledigt hat kommste sofort angelaufen und überprüfst des xD

jetzt ma ehrlich is doch eig egal. Ändern kannst du da am allerwenigsten :)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2010, 18:03

HappySchaf hat geschrieben:Kenko , wers noch nicht gemerkt hat merkt jetzt dass du keine vernünftige Disskusion führen wolltest. Sowas finde ich arm.
Du glaubst ja wohl kaum, dass jemand beobachtet wie oft sie zum "koten" aufs Klo geht.
Doch, wollte ich... Ich finde es nur arm, jeden Tag ein Mädchen zu beobachten, weil ich "vermute" das sie krank ist... Rund um die Uhr beobachten ist wohl bisschen ärmer...
Bild

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 18:16

das nennt man Fürsorge.. ist für viele ein fremdwort ;)
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Jul 2010, 18:46

T-Bag hat geschrieben:Super Beispiel Knuffel-Wuffel, du kannst nur von einem Hartz 4 Empfänger sprechen, ich lebe zwar alleine habe dementsprechend aber auch deutlich mehr als 5€ zur Verfügung.

Warum? Genau, weil ich arbeiten gehe. Wenn man zu faul zum arbeiten ist brauch man sich nicht wunder das man nur 5€ für Essen in der Tasche hat und ja, ich bin der Meinung das der großteil der keine Arbeit hat definitiv zu Faul ist. Wenn ich das höre das einen Monat vor Ausbildungsbeginn allein in Berlin noch 50.000Lehrstellen zu vergeben sind und im Herbst liest man wieder die Artikel das zig tausend Jugendliche keine Ausbildung gefunden haben...
Wer keine Ausbildung hat bekommt kaum Arbeit und wenn dann total unterbezahlt, da sagt man lieber man bleibt den ganzen Tag faul zu Hause und kriegt das selbe Geld. Das ist unsere Zukunft.
Sowas macht mich sauer. Echt mal.
Klar, ich bin in der dreizehnten und hab nach dem Studium, was Daddy bezahlt die besten Jobchancen, und es geht nicht um mich. Aber trotzdem sollte man mal auf andere gucken. Statistken der Bundesargentur für Arbeit (ich glaub, das waren die von 2007) sagten, dass nur 10% der Arbeitslosen Arbeitslos sein wollen. 10% sind dann halt die Assozialen. Also - bei 5 Millionen Arbeitslosen 500.000. Wow. Schön pauschalisiert.
Die anderen 90% so abzustrafen ist echt nicht nett. Wirklich nicht.

Stell dir mal jemanden vor, der 30 Jahre bei - sagen wir Böklunder gearbeitet hat, für meinetwegen 1700 Netto. Dann kommt ein BWLer von der Uni und hilft Böklunder, die Einnahmen zu maximieren - da wird so ein job mal wegrationalisiert. Gut, dann kriegt man nichtmehr so leicht einen Job. Man ist ja schon über 50. Glück hat man dann noch, wenn ein Unternehmen nach Deutschland eingekauft wird. Dann wechselt der Mensch von Böklund nach Bochum, arbeitet 2 Jahre bei Nokia. Das wars dann. Dann ist der Mensch noch 10 Jahre arbeitslos. Würstchenstopfer werden halt nichtmehr mit +50 Jahren eingestellt. Im besten fall kriegt man noch irgendwo eine Aushilfsstelle im Einzelhandel.

Außerdem gibt es zu wenig Arbeit. Es können nichtmal alle Menschen arbeiten. Und da sind keine Ausländer schuld, weil sie die Arbeitsplätze "klauen", sondern die Deutsche Wirtschaft mit ekelhaften BWL'lern, die an den Unis eingetrichtert bekommen, dass es nur um die Gewinnmaximierung geht, und nur darum, und man keine Kompromisse für die Natur oder das Firmenimage machen darf, weil es eben nur um Gewinn geht. Und den Gewinn kann man nur über Einnahmen und Kosten beeinflussen, da die Einnahmen meist schon maximiert sind, geht es an die Kosten, und da fallen halt die Arbeitskräfte ganz schön ins Gewicht.

Es kann nicht sein, dass jeder mit Bildung und Arbeit mit dem Finger auf die Ohne zeigt. Natürlich, sie kosten uns alle Geld. Aber wir können es ja nicht ändern. Nein, wir wollen es nichtmal ändern. Was würde es denn heißen, Arbeitsplätze zu schaffen? Mehr Kosten für die Unternehmen. Wie kann man die Kompensieren? Durch mehr Gewinn (der ja eh schon maximiert ist) oder weniger Kosten. Also sparrt man am Gehalt. An eurem Gehalt, an unserem Gehalt. Klar, man könnte auch die Preise hochsetzen, um versuchen den Gewinn zu erhöhen. Aber dann kommt die böse Konkurenz aus dem Ausland. China oder so.
Da ist es doch besser, den Arbeitslosen ALG2 zu zahlen.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Jul 2010, 18:49

Wir sind ne Klasse von 14 Schüler, alle erwachsen und sprechen recht offen und ehrlich miteinander. Wir spionieren da niemanden hinterher, so wie du es darstellst. Sie redet offen über ihr Problem und fragt uns nach Rat. Wie gesagt, was passiert wenn niemand dabei ist, weiß wohl keiner auser sie selbst.
Aber lassen wir das nun. Er hat Recht und ich meine Ruhe ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 24. Jul 2010, 18:56

90% der Arbeitslosen wollen ARBEITEN! :lol:
Der Witz des Tages, danke.

Mehr brauch man dazu nicht zu sagen, einfach nur... :lol:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2010, 19:04

Die Statistiken von Arbeitslosen sind alle verfälscht... Hab ne Reportage drüber gesehen, wie die Verantwortlichen Leute mit mittelschweren Krankheiten, teilweise Drogensucht, vorübergehende Arbeitsunfähigkeit und etlichen anderen Sachen einfach aus der Statistik draußen gelassen haben, damit die Zahl der Arbeitslosen einfach nicht so hoch ist... Und ich denke mal die Leute haben sicherlich keine Lust zu arbeiten ;)
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Jul 2010, 19:06

Nehmen wir mal an, alle Arbeitslosen würden Morgen sagen, dass sie nciht Ruhen werden, bis sie Arbeit haben.
Wo sollten sie hin? Wo gibt es Arbeit? Sicherlich nicht in Deutschland.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2010, 19:07

Selbstständig machen :lol:
Nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit unterstützt dich der Staat sowieso mit übertrieben viel Geld dabei :D
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Jul 2010, 19:10

Wenn du dich Selbstständig machst, (was ja nicht jeder kann, weil ihm die Qualifikationen fehlen) musst du dich auf dem Markt etablieren. Versuch das mal. Das ist alles andere als einfach. Selbst ein kleiner Kiosk muss jeden Monat um seine Existenz kämpfen.

Edit: Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2010, 19:16

Dann besuch irgendwelche Kurse, geh in Fortbildungen und mach einen auf Freiberufler z.B. Personaltrainer :D Mit Glück und genug Ahnung zahlt dir das meiste der Staat...
Naja, ich vertrau kaum solchen Statistiken, wie oben schon genannt werden die meisten, bzw. alle verfälscht ;)
Bild

Antworten