also, ich hab schon wieder eine idee, eine zockerbude in der man um items zockt.
Also ein item, egal welches waffen etc. werden angeboten. Ein mann steht da mit karten und zieht eine davon, und man muss erraten welche es is, eine runde kaostet dannz.B. 30gm oder so. wer gewinnt, bekommt das item.
etwas für die zocker in freewar
-
- Feuerwolf
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Ich fände das lustig, muss ja nicht immer um Gold gehen! Vielleicht könnte der ja auch ganz spezielle Waffen oder Items teils haben, bei denen das ziehena ber mehr kostet. Stärker als die anderen sollten sie nicht sein, aber was spezielles 
Die Nicht-Waffen-items könnten ja durchaus etwas stärker sein. Also z.B. ein Kristall der starken Heilung, der 3LP heilt oder so.
DAFÜR

Die Nicht-Waffen-items könnten ja durchaus etwas stärker sein. Also z.B. ein Kristall der starken Heilung, der 3LP heilt oder so.
DAFÜR

-
- Wächter des Vulkans
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
daran hab ich auch shcon gedachtDJ Beethoven hat geschrieben:also, ich hab schon wieder eine idee, eine zockerbude in der man um items zockt.
Also ein item, egal welches waffen etc. werden angeboten. Ein mann steht da mit karten und zieht eine davon, und man muss erraten welche es is, eine runde kaostet dannz.B. 30gm oder so. wer gewinnt, bekommt das item.