etwas für die zocker in freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DJ Beethoven
Feuerwolf

etwas für die zocker in freewar

Beitrag von DJ Beethoven » 6. Mai 2005, 20:16

also, ich hab schon wieder eine idee, eine zockerbude in der man um items zockt.
Also ein item, egal welches waffen etc. werden angeboten. Ein mann steht da mit karten und zieht eine davon, und man muss erraten welche es is, eine runde kaostet dannz.B. 30gm oder so. wer gewinnt, bekommt das item.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Mai 2005, 20:24

..finde ich doof. finde es besser, wenn die leute um gold spielen. :roll:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Mai 2005, 21:00

paris_hiltons_ex hat geschrieben:..finde ich doof. finde es besser, wenn die leute um gold spielen. :roll:
Kann ich nur zustimmen, einfacher auch, kannst ja von dem Gold ein Item kaufen :wink:

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 6. Mai 2005, 21:57

Ich fände das lustig, muss ja nicht immer um Gold gehen! Vielleicht könnte der ja auch ganz spezielle Waffen oder Items teils haben, bei denen das ziehena ber mehr kostet. Stärker als die anderen sollten sie nicht sein, aber was spezielles :)

Die Nicht-Waffen-items könnten ja durchaus etwas stärker sein. Also z.B. ein Kristall der starken Heilung, der 3LP heilt oder so.

DAFÜR :)

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 7. Mai 2005, 19:23

ja ich find\dass das was abwechsalung bringen würde :D
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Re: etwas für die zocker in freewar

Beitrag von Dark Paladin » 7. Mai 2005, 19:36

DJ Beethoven hat geschrieben:also, ich hab schon wieder eine idee, eine zockerbude in der man um items zockt.
Also ein item, egal welches waffen etc. werden angeboten. Ein mann steht da mit karten und zieht eine davon, und man muss erraten welche es is, eine runde kaostet dannz.B. 30gm oder so. wer gewinnt, bekommt das item.
daran hab ich auch shcon gedacht :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt