Lino hat geschrieben:so ein ähnliches system gab es früher... ich glaub der sieger bekam 5% und der verlierer hat 6% verloren, bin mir bei den prozentzahlen aber net sicher
Wenns damals das Problem mit den XP noch nich gab wissen wir ja was los is

Lord of Death hat geschrieben:Ach, das eine Prozent hat glaub nicht sooviel ausgemacht. Das Selbstmorden würde so nicht aufhören, ist das Problem.
Entscheidend sind doch dann die aka und da er 10% mehr Gold bekommt, hat er mehr Gold und kann schneller aka machen, als die Limit-Spieler. Und schneller aka machen, bedeutet schneller wachsen. Selbst wenn er am Anfang keine xp mehr bekommt.Lauranthalas hat geschrieben: verstehe ich nicht ganz wo wird dann bei der neuen regel hermenefried noch belohnt ??
er wäre doch gezwungen akas zu machen ohne ende, oder er kann niht mehr weiter wachsen ???
das heisst für andere doch wieder sie könnten dichter rankommen an ihn ?
nur mal eine frage
wäre eine möglichkeit, das mit der rangliste zu regeln, aber die sache hat einen kleinen haken... man braucht die sicht des akademielimits net mehr... wenn ich jemanden mit 5000xp mehr als ich in der rangliste dann etwas unter mir finde, weiß ich auch so, dass ich ihn locker plattmachen kann... aber so ne sicht anzuwenden is nun auch net so die arbeitLauranthalas hat geschrieben:achso das ranglistenproblem könnte man evtl. auch wirklich damit lösen das die rangliste nicht wie bisher gefürht wird sondern nur mal ein beispiel :
xp + akalimit /2 =punkte
nach den punkten würde man dann seinen platz erhalten
wenn man den akas da noch mehr gewicht geben möchte dann vielleicht auch etwa in der art . akalimit x2 plus xp geteilt durch 2 = punkte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste