Dominion hat geschrieben:so, hab jetzt auch das prob in der admin-höhle in der lava zu stehen und mich nicht mehr bewegen zu können

welche version? muss eigentlich in der 0.92 behoben sein (edit: ok gut ^^)
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Dominion hat geschrieben:ah...auftragshaus^^ war noch nicht beim bürgermeister

mir gefällt es

auch wenn es eigentlich zu einfach ist....man kommt zu leicht und schnell an eine große menge gold...lauf mit 25k rum...falls das viel ist^^
naja, ich finde 25k vernünftig, nach 2 Stachelrüstungen und paar Steine der Stärke sind die weg

mir fällt nur auf das bei der Arena der stärkste zu einfach zu killen ist wenn man ohne Umwege nach der Bürgermeisterquest zur Arena geht

sollte viel stärker sein
und letztes mal in Dranar hatte ich den Nebelkreischerauftrag angenommen und dann das mit dem verlorenen Schwert angenommen und erfüllt und wollte dann die andere Quest abschließen, jedoch kam die ganze Zeit der Text worin stand dass ich 5 Stück töten soll.
hab den stärksten in der arena jetzt nochmal erheblich stärker gemacht, hast an sich ja recht, der sollte kein leichter brocken sein ^^
das mit dranar sollte in der v 0.92 auch behoben sein
Aragorn Elessar hat geschrieben:Wann kommt eigentlich mal eine andere Version als die W4-Version bis jetzt?
die priorität dafür ist so ziemlich die niedrigste von allen. das war nur so eine idee. wenn überhaupt dann kommt das erst wenn ich komplett mim spiel an sich fertig bin. passe das ja nicht 14x an jetzt und später wenn was geändert wird muss ich das nochmal 14x anpassen.
Blaues Bommel hat geschrieben:Als ich die Portalmaschine schon hatte und nochmal in das Haus der Portale gegangen bin hat sich das spiel aufgehängt. Ich war auchn Serumgeist, aber ich glaub daran lags nich
so, bug gefixt und auch selbst getestet, funzt ^^
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:und wieder was passiert^^
hatte zu Beginn des Spieles 1k auf die Bank eingezahlt und nach ca 10 Spielstunden (spiele das Spiel 5 mal so schnell mit nem Hilfsmittel sonst dauert das Bewegen Ewigkeiten

) gucke ich vorbei und habe 999999GM auf dem Konto

nach langem rumprobieren hab ich wohl den fehler gefunden. in dem event für die bankzinsen war eingestellt das nach 5 frames eine sekunde nach oben gezählt wird und nach 9x60 sekunden erhöht sich das geld auf der bank um 2%. 5 frames sind aber keine sekunde sondern 60 frames. deshalb hat der erheblich zu schnell gezählt und schwubbdiwubb hatte man nach ein paar minuten millionen aufm konto ^^ sollte jetzt behoben sein (: