mr froger hat geschrieben:bis auf die zutaten super![]()
bis der trank mal nach w14 kommt wird noch sicher ein halbes jahr vergehen
aber egal, der bringt minimal 2k PE-Punkte
scharfer Phasentrank [W1-14;RP]
Re: scharfer Phasentrank [W1]
Leider noch nicht. Diesen Trank kann man zwar von anderen kaufen aber bevor wir darüber reden warten wir lieber die Preisentwicklung ab. Da werden sicherlich diejenigen mit max. Energie den Preis ins Utopische treiben. Also kommt der Trank für die meisten max. aller 10 Tage in Frage. Und in der ersten Zeit wohl eher gar nicht.hackerzzzz hat geschrieben:nice, aber ich denke jetzt gibts dann langsam genug PE-Regenerierende Optionen im Spiel. ...
vote for: Itolos-Pulver aller 5 Tage bitte.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Kopolaspinne
PE soll nicht ohne Kosten unbegrenzt verfügbar sein.
Wer das will, muss dafür etwas investieren.
Es wird sicher nicht jeder, der PE hat, diese Tränke benutzen. Somit ist auch nicht jeder auf das eigene Itolos-Pulver angewiesen.
Aber gerade für solche Sachen wie Fallen ist es gut, wenn PE begrenzt ist.
Wer das will, muss dafür etwas investieren.
Es wird sicher nicht jeder, der PE hat, diese Tränke benutzen. Somit ist auch nicht jeder auf das eigene Itolos-Pulver angewiesen.
Aber gerade für solche Sachen wie Fallen ist es gut, wenn PE begrenzt ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es ist wie hackerzzzz sagt, man soll sich nicht beliebig Phasenenergie geben können sondern es ist wird immer stark beschränkt bleiben.
Und über 9000 Phasenenergie mit einem Trank ist schon mehr als man so denkt. Es wird aber keiner gezwungen solche Tränke einzusetzen, ganz im Gegenteil, das meiste wird man einfach so regenerieren.
Und über 9000 Phasenenergie mit einem Trank ist schon mehr als man so denkt. Es wird aber keiner gezwungen solche Tränke einzusetzen, ganz im Gegenteil, das meiste wird man einfach so regenerieren.
---
Sotrax
Sotrax
supi! bisher noch nie nen phasentrank gebraucht, aber die zeiten können sich ja ändern ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jetzt gibt es 1000 Methoden, Phasenenergie zu regenerieren. Jetzt braucht man aber auch mal wieder ein neuen Zauber, den man dafür einsetzen kann^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
1000 iss nen bissle übertrieben! un nur keine hektik schieben! kommt zeit kommt zauberBlue.Shark hat geschrieben:Jetzt gibt es 1000 Methoden, Phasenenergie zu regenerieren. Jetzt braucht man aber auch mal wieder ein neuen Zauber, den man dafür einsetzen kann^^

Uh, cool, dann hat die Tonarranke jetzt also auch einen Sinn.
Und das klingt wirklich interessant, das könnte ein neuer Verkaufshit werden.

Und das klingt wirklich interessant, das könnte ein neuer Verkaufshit werden.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Lesezeichen
- Kriechlapf
>Itolos-Pulver
Wow, ja.
Bullshit.
Wow, ja.
Bullshit.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
find ich gut, so ist sichergestellt das das pulver nie wertlos wird 

Nur, das man sich die Dimensionen besser vorstellen kann, in Welt 1 existieren jetzt gerade 170 Itolos-Pulver. Es ist also nicht so wenig wie man evt. denken mag.
(Und noch mehr Tonarranken)

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
170 mal das Pulver und Tonarranken noch mehr??? Die haben ja nur eine verwendung...da solltest du eher noch die preiße höher zum herstellen höher ansetzen...Sotrax hat geschrieben:Nur, das man sich die Dimensionen besser vorstellen kann, in Welt 1 existieren jetzt gerade 170 Itolos-Pulver. Es ist also nicht so wenig wie man evt. denken mag.(Und noch mehr Tonarranken)
Blue.Shark hat geschrieben:170 mal das Pulver und Tonarranken noch mehr??? Die haben ja nur eine verwendung...da solltest du eher noch die preiße höher zum herstellen höher ansetzen...Sotrax hat geschrieben:Nur, das man sich die Dimensionen besser vorstellen kann, in Welt 1 existieren jetzt gerade 170 Itolos-Pulver. Es ist also nicht so wenig wie man evt. denken mag.(Und noch mehr Tonarranken)
du weißt schon wielange es die tonars in w1 z.b. schon (ohne sinn) gibt oder? dazu kommt der "neue item-bonus" wie auch am itolos pulver zu sehen ist. Als wenn in 2 monaten noch jeder dran denkt sein pulver pünktlich abzuholen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
du weißt schon wie viele leute solch eine Pflanze schon verkauft haben?iceman128 hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:170 mal das Pulver und Tonarranken noch mehr??? Die haben ja nur eine verwendung...da solltest du eher noch die preiße höher zum herstellen höher ansetzen...Sotrax hat geschrieben:Nur, das man sich die Dimensionen besser vorstellen kann, in Welt 1 existieren jetzt gerade 170 Itolos-Pulver. Es ist also nicht so wenig wie man evt. denken mag.(Und noch mehr Tonarranken)
du weißt schon wielange es die tonars in w1 z.b. schon (ohne sinn) gibt oder? dazu kommt der "neue item-bonus" wie auch am itolos pulver zu sehen ist. Als wenn in 2 monaten noch jeder dran denkt sein pulver pünktlich abzuholen.
Wenn es jetzt schon mehr wie 170 gibt, dann warens sicher schon insgesammt mehr als 500...und soo lange ist die pflanze ja noch nicht drin....von daher find es ein wenig angesetzt, wenn man bedenkt, dass der zauber bis zu 9000PE heilen kann ( ca. 10 Phasentränke)
Blue.Shark hat geschrieben: du weißt schon wie viele leute solch eine Pflanze schon verkauft haben?
Wenn es jetzt schon mehr wie 170 gibt, dann warens sicher schon insgesammt mehr als 500...

zeig mir einen pflanzenkundler mit stufe 80 der seine pflanzen annen shop vertickt...besonders bevor nicht klar ist wozu die gut sind.