scharfer Phasentrank [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
mr froger
Kopolaspinne

Re: scharfer Phasentrank [W1]

Beitrag von mr froger » 3. Aug 2010, 09:53

mr froger hat geschrieben:bis auf die zutaten super :?

bis der trank mal nach w14 kommt wird noch sicher ein halbes jahr vergehen

aber egal, der bringt minimal 2k PE-Punkte :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 3. Aug 2010, 10:08

hackerzzzz hat geschrieben:nice, aber ich denke jetzt gibts dann langsam genug PE-Regenerierende Optionen im Spiel. ...
Leider noch nicht. Diesen Trank kann man zwar von anderen kaufen aber bevor wir darüber reden warten wir lieber die Preisentwicklung ab. Da werden sicherlich diejenigen mit max. Energie den Preis ins Utopische treiben. Also kommt der Trank für die meisten max. aller 10 Tage in Frage. Und in der ersten Zeit wohl eher gar nicht.

vote for: Itolos-Pulver aller 5 Tage bitte.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 3. Aug 2010, 10:29

PE soll nicht ohne Kosten unbegrenzt verfügbar sein.
Wer das will, muss dafür etwas investieren.

Es wird sicher nicht jeder, der PE hat, diese Tränke benutzen. Somit ist auch nicht jeder auf das eigene Itolos-Pulver angewiesen.

Aber gerade für solche Sachen wie Fallen ist es gut, wenn PE begrenzt ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Aug 2010, 10:33

Es ist wie hackerzzzz sagt, man soll sich nicht beliebig Phasenenergie geben können sondern es ist wird immer stark beschränkt bleiben.

Und über 9000 Phasenenergie mit einem Trank ist schon mehr als man so denkt. Es wird aber keiner gezwungen solche Tränke einzusetzen, ganz im Gegenteil, das meiste wird man einfach so regenerieren.
---
Sotrax

Einstein
Feuerwolf

Beitrag von Einstein » 3. Aug 2010, 11:10

supi! bisher noch nie nen phasentrank gebraucht, aber die zeiten können sich ja ändern ^^
Bild

Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Aug 2010, 11:27

Jetzt gibt es 1000 Methoden, Phasenenergie zu regenerieren. Jetzt braucht man aber auch mal wieder ein neuen Zauber, den man dafür einsetzen kann^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Einstein
Feuerwolf

Beitrag von Einstein » 3. Aug 2010, 11:47

Blue.Shark hat geschrieben:Jetzt gibt es 1000 Methoden, Phasenenergie zu regenerieren. Jetzt braucht man aber auch mal wieder ein neuen Zauber, den man dafür einsetzen kann^^
1000 iss nen bissle übertrieben! un nur keine hektik schieben! kommt zeit kommt zauber ;-)
Bild

Bild

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 3. Aug 2010, 11:52

Uh, cool, dann hat die Tonarranke jetzt also auch einen Sinn. :)
Und das klingt wirklich interessant, das könnte ein neuer Verkaufshit werden. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 3. Aug 2010, 12:30

>Itolos-Pulver

Wow, ja.
Bullshit.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 3. Aug 2010, 16:12

find ich gut, so ist sichergestellt das das pulver nie wertlos wird :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Aug 2010, 16:35

Nur, das man sich die Dimensionen besser vorstellen kann, in Welt 1 existieren jetzt gerade 170 Itolos-Pulver. Es ist also nicht so wenig wie man evt. denken mag. :) (Und noch mehr Tonarranken)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Aug 2010, 17:47

Sotrax hat geschrieben:Nur, das man sich die Dimensionen besser vorstellen kann, in Welt 1 existieren jetzt gerade 170 Itolos-Pulver. Es ist also nicht so wenig wie man evt. denken mag. :) (Und noch mehr Tonarranken)
170 mal das Pulver und Tonarranken noch mehr??? Die haben ja nur eine verwendung...da solltest du eher noch die preiße höher zum herstellen höher ansetzen...
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Aug 2010, 18:03

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Nur, das man sich die Dimensionen besser vorstellen kann, in Welt 1 existieren jetzt gerade 170 Itolos-Pulver. Es ist also nicht so wenig wie man evt. denken mag. :) (Und noch mehr Tonarranken)
170 mal das Pulver und Tonarranken noch mehr??? Die haben ja nur eine verwendung...da solltest du eher noch die preiße höher zum herstellen höher ansetzen...

du weißt schon wielange es die tonars in w1 z.b. schon (ohne sinn) gibt oder? dazu kommt der "neue item-bonus" wie auch am itolos pulver zu sehen ist. Als wenn in 2 monaten noch jeder dran denkt sein pulver pünktlich abzuholen.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Aug 2010, 18:16

iceman128 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:

du weißt schon wielange es die tonars in w1 z.b. schon (ohne sinn) gibt oder? dazu kommt der "neue item-bonus" wie auch am itolos pulver zu sehen ist. Als wenn in 2 monaten noch jeder dran denkt sein pulver pünktlich abzuholen.
du weißt schon wie viele leute solch eine Pflanze schon verkauft haben?

Wenn es jetzt schon mehr wie 170 gibt, dann warens sicher schon insgesammt mehr als 500...und soo lange ist die pflanze ja noch nicht drin....von daher find es ein wenig angesetzt, wenn man bedenkt, dass der zauber bis zu 9000PE heilen kann ( ca. 10 Phasentränke)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Aug 2010, 18:24

Blue.Shark hat geschrieben: du weißt schon wie viele leute solch eine Pflanze schon verkauft haben?

Wenn es jetzt schon mehr wie 170 gibt, dann warens sicher schon insgesammt mehr als 500...

:mrgreen: :mrgreen: is klar
zeig mir einen pflanzenkundler mit stufe 80 der seine pflanzen annen shop vertickt...besonders bevor nicht klar ist wozu die gut sind. :mrgreen:

Gesperrt