euer frühstück

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
AmyRose
Nachtgonk

euer frühstück

Beitrag von AmyRose » 12. Aug 2010, 09:52

weiß garnicht, wie ich da grad drauf komm... aber wies der name schon sagt

was habt heut gefrühstückt, wenn überhaupt :D

schreibe brot mit tartex delikatess und n redbull ^^

Maffi
Nachtgonk

Re: euer frühstück

Beitrag von Maffi » 12. Aug 2010, 10:03

Ich leb ungesund morgens ich weiss *g*

Ne Kippe und nen Kaffee :D

Erst so gegen 10 habsch Hunger...dann sind meist Honig oder Marmeladen Brote :)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 12. Aug 2010, 10:05

in der früh frühstücken? *bibber* das geht bei mir gar nich. wenn ich um halb 6 aufsteh bin ich froh wenn ich meine Füße sehe ^^ da denk ich nichmal ans essen.

Dann um halb 7 im Büro mal nen Kaffee. dann um 9 der 2te kaffee und dann um halb 11 gehts ab zum mittag essen ^^

kleiner Teddy
Kriechlapf

Beitrag von kleiner Teddy » 12. Aug 2010, 10:22

Immer unterschiedlich:
A: Kornflakes oder Müsli mit Milch.
B: Brötchen mit Auftrich und belag, dazu noch einen warmen Tee oder Kakao.
C: Gar nicht.

:)
Mit freundlichen Grüßen, Teddy

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 12. Aug 2010, 11:01

Ich bin Fruehstuecksfan, allerdings erst gegen 10 Uhr. Baked Beans, Eier, Speck frische Semmeln etc. Ich liebe ein gutes großes Fruehstueck.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 12. Aug 2010, 11:03

klingt auch sehr fettig und deftig...wenn ich nicht zufaul wäre morgens würd ich auch groß kochen ^^

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 12. Aug 2010, 11:55

Kaffee, Kaffee, Kaffee.
Für Frühstücken hab ich keine Zeit.. :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 12. Aug 2010, 14:09

Wenn´s wieder zur Uni geht frühstücke ich nix,

jetz innen ferien hm ka ob man frühstück sagen kann x) zumindest wenn ich um 11 aufsteh gibts um halb zwölf essen :mrgreen:

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 12. Aug 2010, 14:11

Morgens nach'm Aufstehen direkt eine Tasse Kaffee, dann gegen halb Zehn 4 belegte Brötchen und eine weitere Tasse Kaffee. Einfaches Schülerfrühstück. ^^

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 12. Aug 2010, 14:19

vier belegte brötchen :shock: oi.. hut ab :D
T-Bag hat geschrieben:
Waldi hat geschrieben:Ich bin Fruehstuecksfan, allerdings erst gegen 10 Uhr. Baked Beans, Eier, Speck frische Semmeln etc. Ich liebe ein gutes großes Fruehstueck.
wenn man keine Arbeit hat geht das, wunderbar.
wunderbargenauso dass du deinedämlichen kommentare hier abgibst statt zu sagen was du feines hattest. ich tippe mal auf ein liter lecker lebertran, weil genauson stinkstiefel biste auch..
zumal es genug leute gibt die morgens VOR der arbeit sich n ausgiebiges früstück gönnen, schau die die japaner an, die kochen teilweise richtig warm nicht 1min spiegelei/speckgedöns

also wenn du rumstänkern musst bitte..aber dann bitte deine wellensittiche oder papagei der meckert irgendwann zurück, dann haste nen optimalen gesprächspartner :roll:

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 12. Aug 2010, 14:21

Waldi und Maffi, wie schafft ihr es erst um 10 zu frühstücken? oO Und dann noch so deftig ..^^
Direkt nach dem Aufstehen esse ich nichts - etwa eine Stunde danach 2 Toastscheiben oder eine Schale Müsli und dann bevor ich zur Arbeit gehe nochmal einen Apfel oder Brot. Während der Arbeit Äpfel und je nach Tageslage etwas mit Zucker.

Selten gibts zum Frühstück auch mal Reste vom Vortag und sehr selten (... alle 4-5 Wochen vielleicht) koche ich mal was zum Frühstück, dafür gibts dann aber auch Abends nix warmes.

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 12. Aug 2010, 14:25

Manche mögen ein typisch amerikanisches Frühstück mit Bacon oder so, ich mag das nicht.
Ich tendiere da eher zu typisch deutschem/französischem Frühstück :) Was süßes aufm Brot, Kaffee oder Tee dazu und ein Ei.
Was ich nie verstehen werde ist wie es manche Leute fertig bringen wirklich alles in ihrem Kaffee zu tunken.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Aug 2010, 16:27

morgens hunger haben is nicht und wenn, dann gibts nen apfel.
am wochenende hingegen gibts richtiges frühstück. gedeckter tisch, mülsi / cornflakes, wurst, käse, saft, brot / brötchen und tee.
Mheatus hat geschrieben:Waldi und Maffi, wie schafft ihr es erst um 10 zu frühstücken? oO Und dann noch so deftig ..^^
vielleicht sind sie ja studenten o.ä. nicht jeder wird in einem büro o.ä. zu bestimmten arbeitszeiten gezwungen
T-Bag hat geschrieben:
Waldi hat geschrieben:Ich bin Fruehstuecksfan, allerdings erst gegen 10 Uhr. Baked Beans, Eier, Speck frische Semmeln etc. Ich liebe ein gutes großes Fruehstueck.
oder wenn derjenige studiert, selbstständig ist oder einfach nur ne hausfrau und mutter ist. die üblichen sozialversager halt... :roll:
oder... und jetzt halt dich fest, nen job hat in dem er seine pausenzeiten selbst festlegen kann / darf. :shock:
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 12. Aug 2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 12. Aug 2010, 16:30

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Waldi und Maffi, wie schafft ihr es erst um 10 zu frühstücken? oO Und dann noch so deftig ..^^
vielleicht sind sie ja studenten o.ä. nicht jeder wird in einem büro o.ä. zu bestimmten arbeitszeiten gezwungen
T-Bag hat geschrieben:
oder wenn derjenige studiert, selbstständig ist oder einfach nur ne hausfrau und mutter ist. die üblichen sozialversager halt... :roll:

Oder man arbeitet Nachts. Es soll auch solche Leute geben. Oder man hat Urlaub/Ferien etc. Natuerlich esse ich nicht jeden Morgen so :roll:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Aug 2010, 16:31

sag ich ja... all die "sozialversager" die nicht so leben, arbeiten wir t-bag es für "richtig" hält. :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Antworten