was habt heut gefrühstückt, wenn überhaupt

schreibe brot mit tartex delikatess und n redbull ^^
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
wunderbargenauso dass du deinedämlichen kommentare hier abgibst statt zu sagen was du feines hattest. ich tippe mal auf ein liter lecker lebertran, weil genauson stinkstiefel biste auch..T-Bag hat geschrieben:wenn man keine Arbeit hat geht das, wunderbar.Waldi hat geschrieben:Ich bin Fruehstuecksfan, allerdings erst gegen 10 Uhr. Baked Beans, Eier, Speck frische Semmeln etc. Ich liebe ein gutes großes Fruehstueck.
vielleicht sind sie ja studenten o.ä. nicht jeder wird in einem büro o.ä. zu bestimmten arbeitszeiten gezwungenMheatus hat geschrieben:Waldi und Maffi, wie schafft ihr es erst um 10 zu frühstücken? oO Und dann noch so deftig ..^^
oder wenn derjenige studiert, selbstständig ist oder einfach nur ne hausfrau und mutter ist. die üblichen sozialversager halt...T-Bag hat geschrieben:wenn man keine Arbeit hat geht das, wunderbar.Waldi hat geschrieben:Ich bin Fruehstuecksfan, allerdings erst gegen 10 Uhr. Baked Beans, Eier, Speck frische Semmeln etc. Ich liebe ein gutes großes Fruehstueck.
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:vielleicht sind sie ja studenten o.ä. nicht jeder wird in einem büro o.ä. zu bestimmten arbeitszeiten gezwungenMheatus hat geschrieben:Waldi und Maffi, wie schafft ihr es erst um 10 zu frühstücken? oO Und dann noch so deftig ..^^oder wenn derjenige studiert, selbstständig ist oder einfach nur ne hausfrau und mutter ist. die üblichen sozialversager halt...T-Bag hat geschrieben:wenn man keine Arbeit hat geht das, wunderbar.Waldi hat geschrieben:Ich bin Fruehstuecksfan, allerdings erst gegen 10 Uhr. Baked Beans, Eier, Speck frische Semmeln etc. Ich liebe ein gutes großes Fruehstueck.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste