tötet die Natla-killer

Na, tut mir Leid, aber ich sehe nicht, was daran grundlegend schlecht sein soll. Es wäre eine bestimmte NPC-Sorte, die, wenn man sie killt (verjagen ist ja absolut in Ordnung), dazu führt, dass der Angreifer auch als Natla mit Schutz Angriffe fürchten muss. Ich betone, Angriffe fürchten. Ich als nicht-Natla fordere ja auch nicht eine Änderung an den Wurzeln, weil ich, wenn ich diese kille, ständig Angst haben muss, von allen Spielern bis zu 40k XP unter mir umgehauen zu werden. Dasselbe gilt natürlich für so Dinge wie die Schatten in Ryn, die Stachelkrokos (die mich als PK zudem noch KU machen, da hat sich auch niemand beschwert, dass man jetzt eine NPC-Sorte an der Oberfläche (!) "nicht mehr killen darf"), sowie diverse andere Gruppen-NPC und den Nebelsumpf.Rerchak >W5< hat geschrieben:Nein Giga, da verstehst du mich falsch.
Wenn ich mich heute zum Natla entscheide, dann aus diesen Grund, um nicht mehr am PVP teilzunehmen.
Das der Natla grundsätzlich Händler ist, lass ich mal im Raum, da es nicht stimmt.
Dann ist der Natla also evt. auch Jäger und nimmt dadurch automatisch wieder am PVP teil.
Und das widerspricht sich in meinen Augen.
Ähnlich ist es übrigends auch bei der Vorhof Methode.
Aber nun gut, Sotrax ist ja auch gerade auf gutem Wege das abzuändern.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Hier nur ein kleiner Diskurs von meiner Seite aus:Bibop hat geschrieben:"Gefahren aussetzen" ist relativ. akas kann schließlich jeder spieler machen, unabhängig von der rasse.
ein natla mit gesundem aka ist genau so schwer ohne schutz zu killen wie nicht-Natla.
viewtopic.php?f=8&t=743Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Mitglieder in diesem Forum: Lycanthropes und 9 Gäste