Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber
Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber
Also, ich finde, dass es eine Änderung an diesem Zauber gemacht werden muss.
Man muss sich irgendwie auch davon schützen können,wie beim normalen ku-zauber.
Das ist so zur Zeit unfair..man kann keinen rück machen,weil man dauernd schwach ku gestellt wird,da nützt es fast nix zauberkunst auf 8 zu haben,wenn man dennoch ku gestellt wird...in clan-kriegen ist das auch so ne sache...
was haltet ihr davon?
Man muss sich irgendwie auch davon schützen können,wie beim normalen ku-zauber.
Das ist so zur Zeit unfair..man kann keinen rück machen,weil man dauernd schwach ku gestellt wird,da nützt es fast nix zauberkunst auf 8 zu haben,wenn man dennoch ku gestellt wird...in clan-kriegen ist das auch so ne sache...
was haltet ihr davon?
-
- Nachtgonk
Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber
halt ich nix von
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
Halt ich auch nicht für toll.
Die schwache KU wirkt ja nur als Schutz für einen einzelnen Spieler.
Und irgendwie sollte man schon die Möglichkeit haben sich gegen nen
überaus aufdringlichen PK schützen zu können. Ob es möglich ist ne Ausnahme
zu machen wenn jemand nen Rückangriff hat weiss ich natürlich nicht, fänd ich aber in Ordnung.
Die schwache KU wirkt ja nur als Schutz für einen einzelnen Spieler.
Und irgendwie sollte man schon die Möglichkeit haben sich gegen nen
überaus aufdringlichen PK schützen zu können. Ob es möglich ist ne Ausnahme
zu machen wenn jemand nen Rückangriff hat weiss ich natürlich nicht, fänd ich aber in Ordnung.
Ich bin selber PK, würde es aber auch überzogen finden, wenn man nicht mal mehr schwache KUs auf andere Leute anwenden könnte, die einen eventuell angreiffen...diese schwachen KUs finde ich im Vergleich zu den starken/normalen KUs recht nett(allerdings kann man sich gegen diese wie ich finde nicht genug schützen...).
Wenn man einen Rückangriff gegen eine Person besitzt könnte man "KU-immun" gegenüber dieser Person werden, ansonsten ist die Idee aber überzogen^^
Wenn man einen Rückangriff gegen eine Person besitzt könnte man "KU-immun" gegenüber dieser Person werden, ansonsten ist die Idee aber überzogen^^

ja,also mir gings eig. eher um die ausnahmen,also,wie boromir sagte,bei einem rück-angriff,dass man sich dann auch vor schwachen ku schützen kann oder aber auch in clan-kriegen,find ich wär ne gute idee
Bei Clankriegen wirken die Dinger gar nicht mehr du Pappnase^^
Und ansonsten...naja stören tuts nicht wirklich.
Musste halt kurz vor Ablauf der schwachen ku dich irgendwo unterirdisch hinstellen oder zur not dir den Partyraum im Gasthaus mieten,da findet dich kaum einer und kann zudem kein anderer rein..wenn derjenige dann unsicher ist..Hinzauber,zack boom,fertig!
Und ansonsten...naja stören tuts nicht wirklich.
Musste halt kurz vor Ablauf der schwachen ku dich irgendwo unterirdisch hinstellen oder zur not dir den Partyraum im Gasthaus mieten,da findet dich kaum einer und kann zudem kein anderer rein..wenn derjenige dann unsicher ist..Hinzauber,zack boom,fertig!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Klauenbartrein
Das beste wäre wenn man schwache Ku's auch nur noch unsicher anwenden kann damit man wenigstens ein gewisses restrisiko hat aber selbst dann sind sie nicht massiv abgewertet. aber auch ich bin lange zeit ein aktiver pk gewesen und weiss die dinger zu schätzen und bin dafür dass es keinen 100%-igen schutz geben darf...!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Ja aber erzähl das mal der Ponyhoffraktion hier.Dann heißt es wieder"wääh PF-Wunschkonzert,ihr bekommt eh nur überpowerte Killhilfsmittel hinten reingesteckt und jetzt DAS"F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:bin dafür dass es keinen 100%-igen schutz geben darf...!
^^

Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kaklatron
Also ich muss sagen das es grad so passt mit den KUs wie es ist, war selber zeitlang aktiver pk und naja wenn man die nich abbekommen will muss man einfach schneller sein und ein überraschungsmoment nützen ^^
ja das problem ist nur,dass die leute,von denen man nen rück-angriff hat,dann meistens sooo lange sicher stehen,bis man selbst irgendwann zur bank muss,oder man wird hergezaubert und boom ist man wieder ku,nix mit überraschungsmoment..also
1.ku-immun gegenüber rückangriffen
2.oder dass man schwache ku nur auf unsicheren feldern anwenden kann..(wobei das nicht sein muss..das mit den rückangriffen reicht auch aus)
1.ku-immun gegenüber rückangriffen
2.oder dass man schwache ku nur auf unsicheren feldern anwenden kann..(wobei das nicht sein muss..das mit den rückangriffen reicht auch aus)
muss ja echt ne qual sein EINE stunde lang EINEN spieler NICHT angreifen zu können 

Nein bin ich absolut dagegen. Die schwache ku sollte man lassen wie sie ist es gibt genügend wege dem spieler nach einer stunde aus dem weg zu gehen damit man keine neue ku draufbekommt
wenn du das nicht schaffst ist playerkiller der falsche beruf für dich und du solltest aufträge machen oder so