Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

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Chico
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Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von Chico » 31. Aug 2010, 12:50

Also, ich finde, dass es eine Änderung an diesem Zauber gemacht werden muss.
Man muss sich irgendwie auch davon schützen können,wie beim normalen ku-zauber.
Das ist so zur Zeit unfair..man kann keinen rück machen,weil man dauernd schwach ku gestellt wird,da nützt es fast nix zauberkunst auf 8 zu haben,wenn man dennoch ku gestellt wird...in clan-kriegen ist das auch so ne sache...

was haltet ihr davon?

ich kill dich
Nachtgonk
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von ich kill dich » 31. Aug 2010, 12:52

halt ich nix von
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Boromir
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von Boromir » 31. Aug 2010, 12:57

Halt ich auch nicht für toll.
Die schwache KU wirkt ja nur als Schutz für einen einzelnen Spieler.
Und irgendwie sollte man schon die Möglichkeit haben sich gegen nen
überaus aufdringlichen PK schützen zu können. Ob es möglich ist ne Ausnahme
zu machen wenn jemand nen Rückangriff hat weiss ich natürlich nicht, fänd ich aber in Ordnung.

Kasotran
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von Kasotran » 31. Aug 2010, 13:04

Ich bin selber PK, würde es aber auch überzogen finden, wenn man nicht mal mehr schwache KUs auf andere Leute anwenden könnte, die einen eventuell angreiffen...diese schwachen KUs finde ich im Vergleich zu den starken/normalen KUs recht nett(allerdings kann man sich gegen diese wie ich finde nicht genug schützen...).

Wenn man einen Rückangriff gegen eine Person besitzt könnte man "KU-immun" gegenüber dieser Person werden, ansonsten ist die Idee aber überzogen^^
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Chico
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von Chico » 31. Aug 2010, 13:16

ja,also mir gings eig. eher um die ausnahmen,also,wie boromir sagte,bei einem rück-angriff,dass man sich dann auch vor schwachen ku schützen kann oder aber auch in clan-kriegen,find ich wär ne gute idee

Kasotran
Teidam
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von Kasotran » 31. Aug 2010, 13:18

wenns dir um die ausnahmen geht,schreib das rein^^
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reaper w1
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von reaper w1 » 31. Aug 2010, 14:39

Bei Clankriegen wirken die Dinger gar nicht mehr du Pappnase^^
Und ansonsten...naja stören tuts nicht wirklich.
Musste halt kurz vor Ablauf der schwachen ku dich irgendwo unterirdisch hinstellen oder zur not dir den Partyraum im Gasthaus mieten,da findet dich kaum einer und kann zudem kein anderer rein..wenn derjenige dann unsicher ist..Hinzauber,zack boom,fertig!
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Kiryl del Osyon
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von Kiryl del Osyon » 31. Aug 2010, 14:57

Das beste wäre wenn man schwache Ku's auch nur noch unsicher anwenden kann damit man wenigstens ein gewisses restrisiko hat aber selbst dann sind sie nicht massiv abgewertet. aber auch ich bin lange zeit ein aktiver pk gewesen und weiss die dinger zu schätzen und bin dafür dass es keinen 100%-igen schutz geben darf...!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

reaper w1
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von reaper w1 » 31. Aug 2010, 15:03

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:bin dafür dass es keinen 100%-igen schutz geben darf...!
Ja aber erzähl das mal der Ponyhoffraktion hier.Dann heißt es wieder"wääh PF-Wunschkonzert,ihr bekommt eh nur überpowerte Killhilfsmittel hinten reingesteckt und jetzt DAS"

^^ :twisted:
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Lucifer W14
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von Lucifer W14 » 31. Aug 2010, 15:11

Also ich muss sagen das es grad so passt mit den KUs wie es ist, war selber zeitlang aktiver pk und naja wenn man die nich abbekommen will muss man einfach schneller sein und ein überraschungsmoment nützen ^^

Chico
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von Chico » 31. Aug 2010, 15:27

ja das problem ist nur,dass die leute,von denen man nen rück-angriff hat,dann meistens sooo lange sicher stehen,bis man selbst irgendwann zur bank muss,oder man wird hergezaubert und boom ist man wieder ku,nix mit überraschungsmoment..also

1.ku-immun gegenüber rückangriffen
2.oder dass man schwache ku nur auf unsicheren feldern anwenden kann..(wobei das nicht sein muss..das mit den rückangriffen reicht auch aus)

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Volcom
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von Volcom » 31. Aug 2010, 15:52

muss ja echt ne qual sein EINE stunde lang EINEN spieler NICHT angreifen zu können :roll:

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-Jinnai-
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Re: Schwacher Kampfunfähigkeits-Zauber

Beitrag von -Jinnai- » 31. Aug 2010, 17:37

Nein bin ich absolut dagegen. Die schwache ku sollte man lassen wie sie ist es gibt genügend wege dem spieler nach einer stunde aus dem weg zu gehen damit man keine neue ku draufbekommt ;) wenn du das nicht schaffst ist playerkiller der falsche beruf für dich und du solltest aufträge machen oder so

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