Fallensteller
Fallensteller
Tja...im Zuge der ganzen NPC-Engine-Änderung mal auch von mir ne Idee:
Fallensteller (Unique-NPC)
Eigentlich hast du dir einen Fallensteller anders vorgestellt, nicht so dick und nicht mit vollen Taschen. Er grinst dich ziemlich gemein an.
A:54
LP: 10.000
Gold: Das, was er bisher gesammelt hat.
Drop: Beutel-Falle (20%)
Überall, wo der Fallensteller auftaucht, stellt er eine Falle auf:
Beutel-Falle
Diese Falle besteht aus zwei Komponenten, einem Dorn, der ein Loch in den goldbeutel eines vorbeikommenden Wesens sticht, und einem energetischen Sauger, der Gold direkt zum Aufsteller bringt.
Die Falle raubt einem Spieler 1% seines Goldes, aber höchstens 100 Goldmünzen
Dieses Gold bekommt der Fallensteller als Golddrop
Hat der Fallensteller eine Falle aufgestellt, verschwindet er nach 5 Minuten wieder
Wird er geschlagen, verschwindet er, wenn er 10 sekunden lang nicht geschlagen wird (beim nächsten Auftauchen wieder volle Lp)
Fallensteller (Unique-NPC)
Eigentlich hast du dir einen Fallensteller anders vorgestellt, nicht so dick und nicht mit vollen Taschen. Er grinst dich ziemlich gemein an.
A:54
LP: 10.000
Gold: Das, was er bisher gesammelt hat.
Drop: Beutel-Falle (20%)
Überall, wo der Fallensteller auftaucht, stellt er eine Falle auf:
Beutel-Falle
Diese Falle besteht aus zwei Komponenten, einem Dorn, der ein Loch in den goldbeutel eines vorbeikommenden Wesens sticht, und einem energetischen Sauger, der Gold direkt zum Aufsteller bringt.
Die Falle raubt einem Spieler 1% seines Goldes, aber höchstens 100 Goldmünzen
Dieses Gold bekommt der Fallensteller als Golddrop
Hat der Fallensteller eine Falle aufgestellt, verschwindet er nach 5 Minuten wieder
Wird er geschlagen, verschwindet er, wenn er 10 sekunden lang nicht geschlagen wird (beim nächsten Auftauchen wieder volle Lp)
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Fallensteller
find ich gut, mal wieder was neues, wie wärs wenn der fallensteller aber auch fallen aufstellt wenn man ihn angreift, die einen lähmen zB damit der etwas schwieriger zu hauen, und net umbedingt alleine gehauen werden kann
und vielleicht ein bissel mehr geld klauen lassen durch die falle, auch wenn ich die maximalgrenze gut gesetzt finde
und diebstahlfallen könnte der ja unterwegs auch aufstellen, und die geklauten items lässt er dann droppen (dann muss der aber auf jedenfall noch ein bissel schwieriger zu hauen gehen)
aber auf jedenfall dafür
und vielleicht ein bissel mehr geld klauen lassen durch die falle, auch wenn ich die maximalgrenze gut gesetzt finde
und diebstahlfallen könnte der ja unterwegs auch aufstellen, und die geklauten items lässt er dann droppen (dann muss der aber auf jedenfall noch ein bissel schwieriger zu hauen gehen)
aber auf jedenfall dafür
man darf da ja nicht mehr machen, das könnte die leute ärgern
meiner meinung nach, könnte man die grenze auch nach 1.000gm raufschieben...

meiner meinung nach, könnte man die grenze auch nach 1.000gm raufschieben...
Zuletzt geändert von mopf am 22. Sep 2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: provokation entfernt
Grund: provokation entfernt
1.000 gm finde ich auch in Ordnung.
Rondo wird nicht meckern, da es ja Anfängern schadet (die ja ohnehin, laut Rondo, zum aufbauen gezwungen werden sollen)..
Also sollte man einen maximalen Schaden von 500 einbauen.
Mit den 1k gm "Ja"... Habe mal nicht mit "Ändern" abgestimmt, da die Idee ja ohnehin von dir kommt..
Rondo wird nicht meckern, da es ja Anfängern schadet (die ja ohnehin, laut Rondo, zum aufbauen gezwungen werden sollen)..
Also sollte man einen maximalen Schaden von 500 einbauen.

Mit den 1k gm "Ja"... Habe mal nicht mit "Ändern" abgestimmt, da die Idee ja ohnehin von dir kommt..

is das gut oder schlecht?pFT hat geschrieben:Mit den 1k gm "Ja"... Habe mal nicht mit "Ändern" abgestimmt, da die Idee ja ohnehin von dir kommt..
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Die Idee ist gut,
aber bitte einen anderen Namen (zb Dieb, Assasine oder was weiß ich) aber nicht sowas offensichtliches und stumpfsinniges wie Fallensteller
Die Kuh heißt ja auch Kuh und nicht "Milchgeber"
aber bitte einen anderen Namen (zb Dieb, Assasine oder was weiß ich) aber nicht sowas offensichtliches und stumpfsinniges wie Fallensteller

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Zuerst: Ich finde die Idee mit dem NPC richig toll
Allerdings gibt es schon die Stolperfalle. Und noch so eine Falle braucht man nich. es sollten fallen kommen, die nicht den anderen ähneln
Falls es eingebaut wird, hab ich trotzdem nichts dagegen
Allerdings gibt es schon die Stolperfalle. Und noch so eine Falle braucht man nich. es sollten fallen kommen, die nicht den anderen ähneln
Falls es eingebaut wird, hab ich trotzdem nichts dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Finde die Idee gut., wäre mal etwas neues mit dem Fallensystem.
Die vorgeschlagene Falle sollte aber nur durch das Unique entstehen und nicht anders herstellbar sein.
Finde den Vorschlag von Final Fantasy auch gut, dass auch noch andere Fallen entstehen können..
Würde es gut finden, wenn z.b. bei einem Schlag auf das NPC mit einer Chance von 5 % eine Falle aufgestellt wird.
Die vorgeschlagene Falle sollte aber nur durch das Unique entstehen und nicht anders herstellbar sein.
Finde den Vorschlag von Final Fantasy auch gut, dass auch noch andere Fallen entstehen können..
Würde es gut finden, wenn z.b. bei einem Schlag auf das NPC mit einer Chance von 5 % eine Falle aufgestellt wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie wärs mit... Moderner HöhlenmenschRelinquished hat geschrieben:Die Idee ist gut,
aber bitte einen anderen Namen (zb Dieb, Assasine oder was weiß ich) aber nicht sowas offensichtliches und stumpfsinniges wie Fallensteller![]()
Dieser Höhlenmensch ist scheinbar intelligenter, als der Rest der Höhlenmenschen, das sieht man daran, dass er Fallen mit sich herumträgt und seine Felltaschen beim gehen klimpern. Er könnte die Fallen und die klimpernden Gegenstände abr auch gestohlen haben, was ebenfalls auf seine Intelligenz hindeutet.

Eigentlich eine ganz gute idee...aber der Fallensteller sollte mehrer Fallen haben und mit einer zufallschance einen von denen aufstellen oder so^^
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Jap, auserdem find ich nur Fallensteller ein bischen Öde. Warum bekommen Uniques denn nie einen richtigen Namen?Mace hat geschrieben:Eigentlich eine ganz gute idee...aber der Fallensteller sollte mehrer Fallen haben und mit einer zufallschance einen von denen aufstellen oder so^^
RP Mäßig halt...
Dimitri, der Fallensteller

das is der beste Freund von Detlef dem grabwütigen Flugwurf...
btw müsste das nicht ins NPC-Sammeltopic?
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
nö, müsste es nicht, da is ne falle auch dabei...um die es ja hauptsächlich geht