Könnt ihr ja mal prüfen, indem ihr im Firefox mal die Zeile mit dem mitgeschleppten Gold kopiert und dann einmal das selbe im IE macht. Da werdet ihr sehn, dass sich da ziemliche Unterschiede auftun.

Vielleicht noch in Klammern hinter den Zaubern angeben, wie viele man davon jeweils herstellen kann. Erleichtert die Umrechnung, falls man selbst Labortechnik nicht besitzt und Items einer anderen Person zustecken muss.NeoGriever hat geschrieben:Der Labor-Rechner ist fertiggestellt
http://ps.bgun.de/?forcecontent=laborrechner
schauts euch an.
(Sollte die Seite nicht korrekt laufen, schaltet einfach Javascript aus.)
/sign .. Super Sache. ;Dmrnorris hat geschrieben:Vielleicht noch in Klammern hinter den Zaubern angeben, wie viele man davon jeweils herstellen kann. Erleichtert die Umrechnung, falls man selbst Labortechnik nicht besitzt und Items einer anderen Person zustecken muss.
Und wie erwähnt die Funktion, den Rechner auch aufs Schließfach anzuwenden.
Javascript + Flash + Java kann man nicht ins profil einbauen. Aus sicherheitstechnischen Gründen von Sotrax schon verneint und Umsetzungstechnisch sowieso nicht so ohne weiteres möglich.Seant hat geschrieben:Ich kenne mich nun nur sehr begrenzt mit Web-Programmierung aus, aber eine sehr lange gewünschte Sache, die auch mir gefiele, ist ja Hintergrundmusik für das Profil.
Wäre etwas derartiges via Script von Dir umsetzbar?
lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste