Könnt ihr ja mal prüfen, indem ihr im Firefox mal die Zeile mit dem mitgeschleppten Gold kopiert und dann einmal das selbe im IE macht. Da werdet ihr sehn, dass sich da ziemliche Unterschiede auftun.
Neue (umsetzbare) Ideen für Profilscripte-Projekt gesucht
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Re: Neue (umsetzbare) Ideen für Profilscripte-Projekt gesuch
Ja. aber unterschiedliche Browser liefern unterschiedliche ergebnisse beim Kopieren des Inhaltes.
Könnt ihr ja mal prüfen, indem ihr im Firefox mal die Zeile mit dem mitgeschleppten Gold kopiert und dann einmal das selbe im IE macht. Da werdet ihr sehn, dass sich da ziemliche Unterschiede auftun.

Ich denke ein kleines tutorial wäre ganz nett, zu kleinen Extras, wie Bilder auf gleicher Höhe aber unterschiedlichen seiten, zu Bildern die außerhalb des Profil ragen und bsw. in der Rassenbeschreibung zu finden sind, wegstreichen....Hat meiner Meinung auch damals bei Ladybiene gefehlt.
Ansonsten würde ich mir wünschen eine ansprechende übersicht über Shoppreise zu haben, mittlerweile gibt es die ja leider nicht mehr so, wie ich sie gern hätte nämlich in meinem Profil und nicht auf einer externen Homepage.
Weiterhin würde mir eine grafische Ein- und Verkaufsliste, eventuell auch eine Listen mit Dienstleistungen mit verschiedenen gestellten oder selbst hochladbaren Motiven gefallen.
Ansonsten würde ich mir wünschen eine ansprechende übersicht über Shoppreise zu haben, mittlerweile gibt es die ja leider nicht mehr so, wie ich sie gern hätte nämlich in meinem Profil und nicht auf einer externen Homepage.
Weiterhin würde mir eine grafische Ein- und Verkaufsliste, eventuell auch eine Listen mit Dienstleistungen mit verschiedenen gestellten oder selbst hochladbaren Motiven gefallen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Vielleicht noch in Klammern hinter den Zaubern angeben, wie viele man davon jeweils herstellen kann. Erleichtert die Umrechnung, falls man selbst Labortechnik nicht besitzt und Items einer anderen Person zustecken muss.NeoGriever hat geschrieben:Der Labor-Rechner ist fertiggestellt
http://ps.bgun.de/?forcecontent=laborrechner
schauts euch an.
(Sollte die Seite nicht korrekt laufen, schaltet einfach Javascript aus.)
Und wie erwähnt die Funktion, den Rechner auch aufs Schließfach anzuwenden.
/sign .. Super Sache. ;Dmrnorris hat geschrieben:Vielleicht noch in Klammern hinter den Zaubern angeben, wie viele man davon jeweils herstellen kann. Erleichtert die Umrechnung, falls man selbst Labortechnik nicht besitzt und Items einer anderen Person zustecken muss.
Und wie erwähnt die Funktion, den Rechner auch aufs Schließfach anzuwenden.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Nun gibts nen neues Update für den Laborrechner.
Was ist neu?
- Eingabe des Schließfach-inhalts
- Wählbare Ausrechnung des aktuellen Wertes der Blaukornsonnenblume aus dem Blumenpavillon
- Teils fertig gesammelte Zutaten werden gelb untermalt
Dürfte fehlerfrei funzen.
Viel Spaß damit
Was ist neu?
- Eingabe des Schließfach-inhalts
- Wählbare Ausrechnung des aktuellen Wertes der Blaukornsonnenblume aus dem Blumenpavillon
- Teils fertig gesammelte Zutaten werden gelb untermalt
Dürfte fehlerfrei funzen.
Viel Spaß damit
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Nun gibt es den Link-Hitcounter
Schaut rein. Er ist unter "Scripts" zu finden
Viel Spaß damit
Schaut rein. Er ist unter "Scripts" zu finden
Viel Spaß damit
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
ja. hast recht. mit einem m. aber naja. nobody is perfect. werd ich heut nachmittag korrigieren.
Danke für die Info 
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Muss hier wohl nicht explizit erwähnen, dass das Direkte Verlinken von Freewar-Internen Inhalten (/internal/frset.php z. b.) nicht gern gesehen wird. Habe die 2 Links, die davon erstellt wurden, gelöscht. Auch sonst werde ich nicht zugelassene Inhalte entfernen. Sorry, wenn meine "Filter" relativ streng sind. aber wären sie das nicht, würde jeder mit der seite rumspringen, wie's ihm beliebt.
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Jetzt neu. Der Profilcounter.
Mit verschiedenen Designs und der Option, eigene Farben anzugeben.

Viel Spaß
Edit: jetzt auch mit Transparenz, halbtransparentem Farbverlauf und wählbaren Optionen
Mit verschiedenen Designs und der Option, eigene Farben anzugeben.
Viel Spaß
Edit: jetzt auch mit Transparenz, halbtransparentem Farbverlauf und wählbaren Optionen
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
So Leute
Ich habe nun endlich das Gästebuch-Script fertiggestellt:
Das geniale: verschiedene Styles

Holt euch jetzt eins auf http://ps.bgun.de/
Have Fun!
Ich habe nun endlich das Gästebuch-Script fertiggestellt:
Das geniale: verschiedene Styles
Holt euch jetzt eins auf http://ps.bgun.de/
Have Fun!
Das sind wirklich mal gute Ideen und Umsetzungen.
Gefällt mir
Gefällt mir
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Danke. Endlich mal einer, der hier wieder was schreibt. Der Beitrag hier soll eigentlich neue Ideen hervorbringen. Nich als Update-Beitrag dienen, wenns was neues bei Profilscripte gibt
Eure Ideen sind auch gefragt 
Ich kenne mich nun nur sehr begrenzt mit Web-Programmierung aus, aber eine sehr lange gewünschte Sache, die auch mir gefiele, ist ja Hintergrundmusik für das Profil.
Wäre etwas derartiges via Script von Dir umsetzbar?
lg
lg
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. - Immanuel Kant
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Javascript + Flash + Java kann man nicht ins profil einbauen. Aus sicherheitstechnischen Gründen von Sotrax schon verneint und Umsetzungstechnisch sowieso nicht so ohne weiteres möglich.Seant hat geschrieben:Ich kenne mich nun nur sehr begrenzt mit Web-Programmierung aus, aber eine sehr lange gewünschte Sache, die auch mir gefiele, ist ja Hintergrundmusik für das Profil.
lg
Javascript könnte von anderen Usern als Hack-Angriffs-Ziel genommen werden. Flash und Java wären sogar sachen, womit man einen Rechner zum Absturz bringen könnte.
Also: Leider nicht und nie möglich.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Weg? 
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)