
Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Oder man macht ein neuartiges ausbaubares Gebäude, wo nicht nur stupide Items produziert werden 

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
@schaufelchen: Aber auch das Problem, dass sie teilweise viel Gold und Items in die Welt spülen, muss man also jeweils abwägen. Aber ich werde auf jedenfall mal genauer drüber nachdenken 
@Hurdock: Da gibts ja auch schon tolle Vorschläge dazu, ist allerdings auch sehr komplex und man muss aufpassen, dass das Spiel nicht zu verwirrend wird dadurch. Auf jedenfall eine Sache die man im Hinterkopf haben sollte und wo es sich lohnt da genauer drüber nachzudenken.

@Hurdock: Da gibts ja auch schon tolle Vorschläge dazu, ist allerdings auch sehr komplex und man muss aufpassen, dass das Spiel nicht zu verwirrend wird dadurch. Auf jedenfall eine Sache die man im Hinterkopf haben sollte und wo es sich lohnt da genauer drüber nachzudenken.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Warum werden eigendlich die Gold Drops immer immer kleiner?^^
--
Eine Phasenenergiefalle vernichtet bei dir bis zu 39.
Da steht nicht dran, was genau vernichtet wird^^
--
Eine Phasenenergiefalle vernichtet bei dir bis zu 39.
Da steht nicht dran, was genau vernichtet wird^^
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Jan 2011, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
@Blue.Shark: Weil die Leute ohnehin genug Gold haben und die Items die droppen oft zu horrenden Summen verkauft werden können. Sprich wenn man den Wert der Drops einrechnet, ist es oft gar nicht so schlecht wie man denkt. Außerdem gibt es durch den Bonus immer genug Motivation für Leute die NPCs auch wirklich zu killen 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Noch ein Bug;
Die Diebesfalle aktualisiert nicht, wenn sie etwas klaut.
Erst wenn man selber aktualisiert verschwindet die Falle erst vom Ort
Die Diebesfalle aktualisiert nicht, wenn sie etwas klaut.
Erst wenn man selber aktualisiert verschwindet die Falle erst vom Ort
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
@Blue.Shark: Am besten nochmal testen, das aktualisieren sollte da eigentlich klappen, evt. hat es sich nur mal verhaspelt.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Eine Explosionsfalle, die wenn sie auslöst, bei allen Personen im Raum 60% der aktuellen Lebenspunkte vernichtet.
Bisschen komisch geschrieben, besser so:
Eine Explosionsfalle, die bei allen Personen im Raum 60% der aktuellen Lebenspunkte vernichtet, wenn sie auslöst.
Bisschen komisch geschrieben, besser so:
Eine Explosionsfalle, die bei allen Personen im Raum 60% der aktuellen Lebenspunkte vernichtet, wenn sie auslöst.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
@Blue.Shark: Thx, wird bei neuen Fallen umgeschrieben.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Da feht einfach ein komma. Mehr nicht.
Schön. Vorallem wenn noch mehr überzeugungskraftaufwertungen ins spiel kommen.
Schön. Vorallem wenn noch mehr überzeugungskraftaufwertungen ins spiel kommen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Eine Phasenenergiefalle vernichtet bei dir bis zu 13.
Da fehlt doch am ende noch "Phasenenergiepunkte", oder?
Da fehlt doch am ende noch "Phasenenergiepunkte", oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Angeblich lösen die fallen äußerst selten aus wenn man getarnt ist. ich werds ma testen

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
@ Iceman
Also ich hab Überzeugungskraft auch ausgelernt und find sie eigentlich auch ganz okey, man muss schließlich ein paar XP aufbauen um sie wirklich nutzen zu können, eine reine Nebenweltaccfähigkeit ist sie daher eigentlich nicht, da man ja den Vorteil verliert unangreifbar zu sein.
Aber gut ich kann die Kritik verstehen - obwohl die Fähigkeit ja so interessanter für aktive Spieler wird.
Was ich allerdings komisch finde ist, dass du im gleichem Satz Fähigkeiten wie Baukunst und Lagerlogistik ebenfalls für aktive Spieler interessanter machen möchtest, was ich eigentlich auch befürworte.
Aber irgendwie passt beides so gar nicht zusammen.
Also ich hab Überzeugungskraft auch ausgelernt und find sie eigentlich auch ganz okey, man muss schließlich ein paar XP aufbauen um sie wirklich nutzen zu können, eine reine Nebenweltaccfähigkeit ist sie daher eigentlich nicht, da man ja den Vorteil verliert unangreifbar zu sein.
Aber gut ich kann die Kritik verstehen - obwohl die Fähigkeit ja so interessanter für aktive Spieler wird.
Was ich allerdings komisch finde ist, dass du im gleichem Satz Fähigkeiten wie Baukunst und Lagerlogistik ebenfalls für aktive Spieler interessanter machen möchtest, was ich eigentlich auch befürworte.
Aber irgendwie passt beides so gar nicht zusammen.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
apollo13 hat geschrieben:dann hätte rondo aber allen grund nicht mehr mit seeelenkugeln zu jagenÄDI hat geschrieben:wie wärs eig mit ner tödlichen falle? dafür vllt nur 5% trefferquote..., finde auf den inseln wäre das gut durchführbar...also nein finde ich nicht wirklich sinnvoll so eine falle
öm, mit seelenkugeln kommt man auch gar nicht zu fallen... außerdem sind 5% nicht wirklich übel denke ich;
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
sollen diese Fallen dann auch herstellbar sein? hrr hrr^^
ne also 5% wäre dann schon zu viel.Oder sie lösen halt so aus,dass sie nur einen töten,wenn die Lp sehr gering sind,sonst wirken sie nicht oder sowas
ne also 5% wäre dann schon zu viel.Oder sie lösen halt so aus,dass sie nur einen töten,wenn die Lp sehr gering sind,sonst wirken sie nicht oder sowas
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
nee natürlich nciht zum herstellen, das fänd ich wirklich zu übel; nur auf der insel, oder evtl nur auf einer der zwei kleineren inseln, sodass davon ne gewissen (ernstahfte) gefahr ausgeht....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste