Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
mein Reden . . .
Traurig dass sowas erst nach 9 Seiten und 2 Tage nach Einbau zur Sprache kommt.
Klar, aber man wird ja auch nicht gezwungen mehr zu bauen. Darauf wollte ich hinaus.ÄDI hat geschrieben:doch, das ist ein argument, hab auch nur öl deswegen....iceman128 hat geschrieben: ich denke das "keine lust auf abholen" ist eins der lustigsten argumente die ich je gehört habe

Und das mit den Nebenweltlern lässt sich ja ganz einfach durch xp-kopplung lösen. Wurde ja in letzter zeit schon vieles eingebaut.
Oder man baut ein Item ein von dem gebäude welches man nur als Abholer benutzer kann. Bedeutet: verkaufen bringt nichts da es sonst niemand nutzen kann.
oder eine Art zeitkontroll-Gebäude ähnlich den Töpfen in ruward oder dem schutz-turm in loranien. bringt "nebenweltler" ebenfalls nichts. Das wär ne coole Idee finde ich ehrlich gesagt.

edit: ich glaub dazu mache ich heut Abend mal ne User-Idee..mir kommen da ne menge coole Ideen

jo mach das, das mit dem zeitkontrolle-gebäude hört sich ziemlich gut an.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
woa *panisch auf die elektronischen kalender schaut* puuuh-. ich hab doch nicht 2 tage durchgeschlafen.. wurde erst gestern abend eingebaut.. nichtmal nen ganzen tag alt.. ^^body hat geschrieben:mein Reden . . .
@body, ich denke du spielst dieses Spiel schon länger und wie schon gesagt die Insel ist seit heute morgen eingebaut also warte doch erstmal ab bevor du hier so einen Stunk schiebst.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Derzeit sind die Items weg, allerdings ist da noch etwas geplant, wie sie wieder ihren Weg ins Spiel finden, und das wird die Insel noch deutlich attraktiver machen
Wo ich grade Überzeugungskraft am trainieren bin, ist dies natürlich eine schöne Ankündigung, auch wenn ich wohl ST.40 nicht vor dem Update erreichen werde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das kennt man aber....body hat geschrieben:mein Reden . . .
Ich meine was hat die ersten Spieler in die leuchtende Unterwelt getrieben? oder in die Grotte des Todes?
Das Bonbon kam immer erst ein paar Tage später ins Spiel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- großer Laubbär
Bei der Grotte zieht das nicht. Die NPCs haben einen ordentlichen Golddrop.Trianon hat geschrieben:Das kennt man aber....body hat geschrieben:mein Reden . . .
Ich meine was hat die ersten Spieler in die leuchtende Unterwelt getrieben? oder in die Grotte des Todes?
Das Bonbon kam immer erst ein paar Tage später ins Spiel.
Itolos, Unterwelt und jetzt die Inseln. Keines der Gebiete strahlt nur irgendwie einen Reiz für mich aus.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
ÄDI hat geschrieben:hätte auch gerne meine pe wieder; angus ist der name =)
Finde ich ne Frechheit. Ihr seid W1ler....Bugs gehören dazu. Das is nunmal Fluch und Segen von W1. Ich würde euch keine PE wiedergeben. Stattdessen nen feuchten Händedruck als Dank fürs Testen. Wer sich als Testperson freiwillig zu neuen Sachen begibt, muss mit Bugs rechnen.
In Welt 4 ist Itolos eigentlich noch recht lukrativ die Phasenamulettteile sind im Verkauf noch relativ viel wert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Also das Gebiet ist nicht ohne eigene Drops, die Drops sind eben nur selten.
Aber es wird da sehr bald noch weitere Motivationen geben, in das Gebiet zu gehen, da muss man sich also keine Sorgen machen.
Die Frage ist jetzt eher, ob es mittlerweile evt. zu wenige Fallen sind oder ob die Zahl jetzt so passt
Aber es wird da sehr bald noch weitere Motivationen geben, in das Gebiet zu gehen, da muss man sich also keine Sorgen machen.
Die Frage ist jetzt eher, ob es mittlerweile evt. zu wenige Fallen sind oder ob die Zahl jetzt so passt

---
Sotrax
Sotrax
Neue Gebäude-Ideeiceman128 hat geschrieben: edit: ich glaub dazu mache ich heut Abend mal ne User-Idee..mir kommen da ne menge coole Ideen
oder jetzt schon

@iceman128: Man darf aber auch nicht vergessen, dass man jetzt schon Öl beliebig weit ausbauen kann, seit man da Teilbeträge investieren kann ^^ Sprich das einem mal die Möglichkeit ausgeht, etwas auszubauen, dass kann zumindest nicht mehr passieren 
Zeitkontrolle ist eine interessante Idee, allerdings bin ich da immer etwas vorsichtig, weil das auch das Spiel sehr stark verschieben kann und Leute ohne diese Zeitkontrollen massiv viel weniger NPCs finden, wie Leute mit.

Zeitkontrolle ist eine interessante Idee, allerdings bin ich da immer etwas vorsichtig, weil das auch das Spiel sehr stark verschieben kann und Leute ohne diese Zeitkontrollen massiv viel weniger NPCs finden, wie Leute mit.
---
Sotrax
Sotrax
für alle die wissen wollen wie es dort aussieht, welche Fallen und NPCs rumstehen hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=UNXZE2-eIk0
http://www.youtube.com/watch?v=UNXZE2-eIk0
SpoilerShow
Da gilt es eben an den Werten zu drehen. Oder variante a) z.b. zu nehmen (falls du es gelesen hast)Sotrax hat geschrieben: Zeitkontrolle ist eine interessante Idee, allerdings bin ich da immer etwas vorsichtig, weil das auch das Spiel sehr stark verschieben kann und Leute ohne diese Zeitkontrollen massiv viel weniger NPCs finden, wie Leute mit.
Und klar kann man den ölturm immer weiter ausbauen. Aber wenn man da irgendwann millionen investieren muss+5 mal täglich das Lager abzuholen...macht 0 Spaß. (wie du ja selber gesagt hast, dass es jetzt schon spieler gibt die das abholen nervt