Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

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body
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von body » 4. Jan 2011, 12:20

mein Reden . . .

Traurig dass sowas erst nach 9 Seiten und 2 Tage nach Einbau zur Sprache kommt.

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iceman128
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von iceman128 » 4. Jan 2011, 13:04

ÄDI hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben: ich denke das "keine lust auf abholen" ist eins der lustigsten argumente die ich je gehört habe
doch, das ist ein argument, hab auch nur öl deswegen....
Klar, aber man wird ja auch nicht gezwungen mehr zu bauen. Darauf wollte ich hinaus. ;) man weiss ja vorher auf was man sich einlässt. Deshalb ein lustiges Argument. Genau derselbe grund warum ich mich selbst als trottel bezeichne. Lagerlogistik ausgelernt bis ich gemerkt habe, dass es sogut wie garnichts bringt bei höheren Stufen (Stufen für effektivität selbst dann noch viel zu teuer).

Und das mit den Nebenweltlern lässt sich ja ganz einfach durch xp-kopplung lösen. Wurde ja in letzter zeit schon vieles eingebaut.
Oder man baut ein Item ein von dem gebäude welches man nur als Abholer benutzer kann. Bedeutet: verkaufen bringt nichts da es sonst niemand nutzen kann.
oder eine Art zeitkontroll-Gebäude ähnlich den Töpfen in ruward oder dem schutz-turm in loranien. bringt "nebenweltler" ebenfalls nichts. Das wär ne coole Idee finde ich ehrlich gesagt. :mrgreen:

edit: ich glaub dazu mache ich heut Abend mal ne User-Idee..mir kommen da ne menge coole Ideen :)

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ÄDI
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von ÄDI » 4. Jan 2011, 13:16

jo mach das, das mit dem zeitkontrolle-gebäude hört sich ziemlich gut an.
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apollo13
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von apollo13 » 4. Jan 2011, 13:22

body hat geschrieben:mein Reden . . .

Traurig dass sowas erst nach 9 Seiten und 2 Tage nach Einbau zur Sprache kommt.
woa *panisch auf die elektronischen kalender schaut* puuuh-. ich hab doch nicht 2 tage durchgeschlafen.. wurde erst gestern abend eingebaut.. nichtmal nen ganzen tag alt.. ^^

Tody
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Tody » 4. Jan 2011, 13:31

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Derzeit sind die Items weg, allerdings ist da noch etwas geplant, wie sie wieder ihren Weg ins Spiel finden, und das wird die Insel noch deutlich attraktiver machen :)
@body, ich denke du spielst dieses Spiel schon länger und wie schon gesagt die Insel ist seit heute morgen eingebaut also warte doch erstmal ab bevor du hier so einen Stunk schiebst.

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jan 2011, 13:54

Wo ich grade Überzeugungskraft am trainieren bin, ist dies natürlich eine schöne Ankündigung, auch wenn ich wohl ST.40 nicht vor dem Update erreichen werde.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2011, 14:01

body hat geschrieben:mein Reden . . .

Traurig dass sowas erst nach 9 Seiten und 2 Tage nach Einbau zur Sprache kommt.
Das kennt man aber....
Ich meine was hat die ersten Spieler in die leuchtende Unterwelt getrieben? oder in die Grotte des Todes?
Das Bonbon kam immer erst ein paar Tage später ins Spiel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jan 2011, 14:04

Trianon hat geschrieben:
body hat geschrieben:mein Reden . . .

Traurig dass sowas erst nach 9 Seiten und 2 Tage nach Einbau zur Sprache kommt.
Das kennt man aber....
Ich meine was hat die ersten Spieler in die leuchtende Unterwelt getrieben? oder in die Grotte des Todes?
Das Bonbon kam immer erst ein paar Tage später ins Spiel.
Bei der Grotte zieht das nicht. Die NPCs haben einen ordentlichen Golddrop.
Itolos, Unterwelt und jetzt die Inseln. Keines der Gebiete strahlt nur irgendwie einen Reiz für mich aus.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 4. Jan 2011, 14:06

ÄDI hat geschrieben:hätte auch gerne meine pe wieder; angus ist der name =)

Finde ich ne Frechheit. Ihr seid W1ler....Bugs gehören dazu. Das is nunmal Fluch und Segen von W1. Ich würde euch keine PE wiedergeben. Stattdessen nen feuchten Händedruck als Dank fürs Testen. Wer sich als Testperson freiwillig zu neuen Sachen begibt, muss mit Bugs rechnen.
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Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2011, 14:07

In Welt 4 ist Itolos eigentlich noch recht lukrativ die Phasenamulettteile sind im Verkauf noch relativ viel wert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2011, 14:09

Also das Gebiet ist nicht ohne eigene Drops, die Drops sind eben nur selten.

Aber es wird da sehr bald noch weitere Motivationen geben, in das Gebiet zu gehen, da muss man sich also keine Sorgen machen.

Die Frage ist jetzt eher, ob es mittlerweile evt. zu wenige Fallen sind oder ob die Zahl jetzt so passt :)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von iceman128 » 4. Jan 2011, 14:18

iceman128 hat geschrieben: edit: ich glaub dazu mache ich heut Abend mal ne User-Idee..mir kommen da ne menge coole Ideen :)
Neue Gebäude-Idee

oder jetzt schon :)

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2011, 14:21

@iceman128: Man darf aber auch nicht vergessen, dass man jetzt schon Öl beliebig weit ausbauen kann, seit man da Teilbeträge investieren kann ^^ Sprich das einem mal die Möglichkeit ausgeht, etwas auszubauen, dass kann zumindest nicht mehr passieren :)

Zeitkontrolle ist eine interessante Idee, allerdings bin ich da immer etwas vorsichtig, weil das auch das Spiel sehr stark verschieben kann und Leute ohne diese Zeitkontrollen massiv viel weniger NPCs finden, wie Leute mit.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von ehrrol » 4. Jan 2011, 14:21

für alle die wissen wollen wie es dort aussieht, welche Fallen und NPCs rumstehen hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=UNXZE2-eIk0
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von iceman128 » 4. Jan 2011, 14:23

Sotrax hat geschrieben: Zeitkontrolle ist eine interessante Idee, allerdings bin ich da immer etwas vorsichtig, weil das auch das Spiel sehr stark verschieben kann und Leute ohne diese Zeitkontrollen massiv viel weniger NPCs finden, wie Leute mit.
Da gilt es eben an den Werten zu drehen. Oder variante a) z.b. zu nehmen (falls du es gelesen hast)

Und klar kann man den ölturm immer weiter ausbauen. Aber wenn man da irgendwann millionen investieren muss+5 mal täglich das Lager abzuholen...macht 0 Spaß. (wie du ja selber gesagt hast, dass es jetzt schon spieler gibt die das abholen nervt ;) )

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