Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Tut mir leid, wenn diese rage schonmal gestellt wurde:
Sollen die Beiden Nachbarinseln noch in diesem Update eingebaut werden oder müssen wir jetzt ein halbes Jahr auf alle Inseln warten?
Sollen die Beiden Nachbarinseln noch in diesem Update eingebaut werden oder müssen wir jetzt ein halbes Jahr auf alle Inseln warten?
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
also so im allgemeinen (nachdem ich fast nen ganzen tag auf der insel verbracht habe) lässt sich sagen dass die fallen auch gut ein bisschen weniger sein könnten, man gewöhnt sich zwar etwas drann aber sie gehn trotzdem noch ziemlich auf die nerven; denke wenn auf jedem 2. feld ne falle ist wären das immer noch mehr als genug und die insel würde ihren ruf als falleninsel behalten.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Whatsername
- Klauenbartrein
iceman128 hat geschrieben:falsch snigg. hier steht klar und deutlich, dass es nicht eingebaut ist.Hier wurde diesmal nicht gleich das komplette Gebiet Laree aus dem Forum eingebaut, sondern nur ein erster Teil, das Gebiet wird später mit den weiteren Teilen von Laree ergänzt.![]()
![]()
![]()
![]()
anders wie hier, wo steht, dass sie bloß nicht erreichbar sind![]()
![]()
![]()
![]()
@Ädi
wenn man auf belpharia gen westen geht und dann auf die Karte guckt dann siehst ne 2te insel :>

Was genau so aus dem Startpost herauszulesen ist, wenn auch letztlich völlig uninteressantWhatsername hat geschrieben: wenn man auf belpharia gen westen geht und dann auf die Karte guckt dann siehst ne 2te insel :>

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Klar, vom Aufwand ist es ungleich, aber erfarmen lassen sich die Sachen trotzdem, darum=snigg= hat geschrieben:den aufwand kannste nich mal annaeherend vergleichbar ^^ aber ich denke mal,das war ich nich so ernst gemeint,oderSakhr al-Dschinni hat geschrieben:Die kann man sich auch erfarmen :O?
Ging's mir

Ums zu beenden; alle 3 inseln sind eingebaut, aber die zwei kleineren sin nicht erreichbar.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Sotrax… magste mal da rumspazieren, wir möchten uns zu dir hinzaubern 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
bleib fern, da gibts nix zu holen!
habe ich gesagt ich will dort was holen?!ÄDI hat geschrieben:bleib fern, da gibts nix zu holen!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Na herrlich, ein Gebiet was ich nie freiwillig betreten würde. Sotrax, sorg wenigstens dafür, dass man mit roten ZKs und Seelenkugeln da nicht landet...ich hab keine Lust da mehrmals pro Nacht zu landen und Items an diese verdammten Fallen zu verlieren. Da kann ich die Kugeln eig. auch gleich wieder einpacken. *zu rondo schiel*
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Sagt doch keiner, dass in dem Gebiet nicht noch was kommt!?!
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
ich finds garnich so schlecht.
die Mentalität ist aber bei den meisten mittlerweile auf "gewinn gewinn gewinn" und "ich brauche mehr gold um der beste zu sein" beschränkt.
Deswegen wird auch immer nur rumgeweint.
die einen, weil sie angst haben zu sterben und dann 1000gold fallen lassen
die anderen, weil irgendwelche hindernisse sie dran hemmen, mehr gold zu scheffeln
der nächste, weil er eventuelle verluste einfahren muss, bevor er erfolg hat
dann einer, dem der verkaufspreis der pflanzen zu niedrig ist.......
deswegen wird auch immer solange rumgemeckert, bis sotrax kleinbei gibt.
traurig^^
als ich angefangen hab mit fw fand ich das "spezielle" an jedem gebiet am besten..
die Mentalität ist aber bei den meisten mittlerweile auf "gewinn gewinn gewinn" und "ich brauche mehr gold um der beste zu sein" beschränkt.
Deswegen wird auch immer nur rumgeweint.
die einen, weil sie angst haben zu sterben und dann 1000gold fallen lassen
die anderen, weil irgendwelche hindernisse sie dran hemmen, mehr gold zu scheffeln
der nächste, weil er eventuelle verluste einfahren muss, bevor er erfolg hat
dann einer, dem der verkaufspreis der pflanzen zu niedrig ist.......
deswegen wird auch immer solange rumgemeckert, bis sotrax kleinbei gibt.
traurig^^
als ich angefangen hab mit fw fand ich das "spezielle" an jedem gebiet am besten..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Wie man sich bettet, so liegt man.Fowl hat geschrieben:[...]
zensiert
ich glaub wenn das Gebiet in alle Welten eingebaut wird, werde ich es vermutlich auch meiden. Nicht, weil ich Angst vor den Fallen hab(ich führ keine Items mit, die viel wert sind und nicht gegen DS geschützt) oder weil ich wegen irgendwas auf der Insel sterben könnte. Ich geb auch gern mal mehr Gold für ne Jagdphase aus, als ich einnehme, kommt halt auf die Prioritäten an. Fakt ist aber, die Insel liegt außerhalb meiner Jagdgewohnheiten, und die sind verhältnismäßig simpel^^
Und ich hab mich jetzt durch alle Seiten durchgelesen, und muss sagen: anstrengend. Ich kann ja Leute verstehen, denen das Gebiet nicht gefällt, ich kann aber auch die Leute verstehen, denen das Gebiet gefällt. Und diese "random-flames" a la "Scheiß Gebiet, bringt gar nix. Kann nicht mehr rumkugeln deswegen" oder sowas find ich absolut Fehl am Platze, das kann man auch anders ausdrücken
zusammengefasst: schick anzusehendes Gebiet, interessante Neuerungen, aber außerhalb meines (aktuellen) Jagdschemas, vielleicht wird das aber noch
Amori
Und ich hab mich jetzt durch alle Seiten durchgelesen, und muss sagen: anstrengend. Ich kann ja Leute verstehen, denen das Gebiet nicht gefällt, ich kann aber auch die Leute verstehen, denen das Gebiet gefällt. Und diese "random-flames" a la "Scheiß Gebiet, bringt gar nix. Kann nicht mehr rumkugeln deswegen" oder sowas find ich absolut Fehl am Platze, das kann man auch anders ausdrücken

zusammengefasst: schick anzusehendes Gebiet, interessante Neuerungen, aber außerhalb meines (aktuellen) Jagdschemas, vielleicht wird das aber noch

Amori
- goletitout
- kleines Schaf
Strativar-Herz
Das Herz eines Strativars ist nicht einfach nur ein Organ, es ist ein eigenes Lebewesen, mit eigenem Gehirn und eigener Intelligenz, die jene des Strativars bei weitem übersteigt. Das Herz und sein Strativar leben in enger Symbiose, aber die Herzen sind auch ohne den Strativar lange überlebensfähig. Dieses Herz lebt offenbar noch. Aufgrund der hohen Intelligenz von Strativar-Herzen, entwickeln diese komplexe Theorien über die ganze Welt und haben oft mehr Wissen angesammelt als viele andere Lebewesen. Zu Schade, dass sie sich nicht wirklich mitteilen können.
Das ist von Hauser in der Maha in Welt 1.
@Sotrax: Ist das ein echtes Belpharia-Drop-Item? Wenn ja, seit wann kann man es droppen? Seit Einbau der Insel oder erst seit kurzem? Du sagtest doch mal, dass da noch so manches nachträglich kommen wird in Belpharia.
Das Herz eines Strativars ist nicht einfach nur ein Organ, es ist ein eigenes Lebewesen, mit eigenem Gehirn und eigener Intelligenz, die jene des Strativars bei weitem übersteigt. Das Herz und sein Strativar leben in enger Symbiose, aber die Herzen sind auch ohne den Strativar lange überlebensfähig. Dieses Herz lebt offenbar noch. Aufgrund der hohen Intelligenz von Strativar-Herzen, entwickeln diese komplexe Theorien über die ganze Welt und haben oft mehr Wissen angesammelt als viele andere Lebewesen. Zu Schade, dass sie sich nicht wirklich mitteilen können.
Das ist von Hauser in der Maha in Welt 1.
@Sotrax: Ist das ein echtes Belpharia-Drop-Item? Wenn ja, seit wann kann man es droppen? Seit Einbau der Insel oder erst seit kurzem? Du sagtest doch mal, dass da noch so manches nachträglich kommen wird in Belpharia.
Wer andere zum Glühen bringen will muss selbst brennen!