ForTheLichKing! hat geschrieben:
Eine Verweigerung der Herausgabe des KCs fuehrt dann zu so Sachen wie
In den meisten Fällen ist der Grund des Verschweigens recht simpel: Machtdemonstration.
,
sowas provoziert ja geradezu flames.
Flames, wirklich? Dann nenne mir den Grund, weshalb man diese Information verwehren sollte, wenn es nicht nur Getue ist, es ihnen gefällt, wenn andere, eventuell weniger befreundete Personen, auf die Gunst des Amtsinhabers angewiesen sind. Es gefällt.
Kannst du das wirklich so sicher ausschließen?
Entmündigung - Hä? Wieso werde ich entmündigt, wenn ich erfahre wie hoch mein Kanstzähler ist?
Ich meine, du wirst nicht der Überzeugung sein, ausnahmslos alle Moderatoren hätten dieses Amt nur um des Friedens Willen angestrebt, und nicht, weil es einen gewissen Reiz ausmacht, eine Machtposition, erweiterte Rechte, gegenüber anderen inne zu haben.
Ich glaube, in diesem Fall haben wir es weniger mit Flamerei zu tun, als mit einer Aussage, die die Gegebenheit ganz gut treffen. Auch wenn sie unschön sind.
Hey, ich verspreche es, ich laufe nicht Amok, nur weil man mir nun erzählt, ob ich nun 'nen KZ von 0 oder 1 habe. Ich glaube die Gefahr, die da von mir ausgeht, ist dann doch eher gering, auch wenn ich gerne streite, beleidigend werde ich nie.