Genau deswegen haben nicht viele Lust, einen neuen Account zu erstellen..Wenn du einen neuen Account erstellst...-> sind seine Ausbauten bspw. weniger wert
Wir sind nicht alle duMit den XPs - > Ich find es spaßiger, wenn man einen neuen Account hochpeppelt

Vorleseservice, erster Post:Alte Accounts in neuen Welten tuen nicht immer gut. Allein schon der Wert, der in Asubauten gesteckt worden ist.
Nur in Welten die bei der Anmeldung des Accounts bestanden (ausser W1).
Es ist ja dein eigener.Außerdem find ich es langweilig, immer einen 'vorgefertigten' Account zu besitzen....
Auch ein alter Account kann ein eigener Account sein.Wo bleibt da der Spaß am eigenen Account, wenn man den alten einfach nur verschiebt.
Na und? Kann man nicht wirklich als Argument sehen. Wer wechseln möchte, hat wohl mit der alten Welt ein Problem - und somit nur wenige Freunde.Dann: Lässt man auch immer wieder Freunde in der alten Welt zurück...
Vorleseservice, erster Post:Es wird weitere Komplikationen auch für Mods mit sich bringen. Multis, etc. Es wird immer jemanden geben, der sowas ausnutzt, auch unter Absprache.
Nur einmal in 6 Monaten möglich.
Man darf nur in Welten wechseln wo man keinen Account besitzt.
Nicht möglich für Moderatoren
edit: Ein Kontra hab ich noch... Für bestehende User würde das nicht gehen, da man nicht herausfinden kann, wann sich jemand angemeldet hat.