Amulett der Blubberheilung [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2011, 10:51

@Blue.Shark: Die Leute haben keine andere Wahl, da es nur eines der beiden Amulette zu einer Zeit zur Wahl gibt. Und das Heilamu ist definitiv ein sehr interessantes Amu, das auch sehr stark ist.

Zeitkontrolle kann da natürlich auch noch kommen. :)
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Mär 2011, 10:57

Achso^^ Ok, also entweder das Wissensamulett oder die Heilung.

Gut gelöst :D
Sonst hätten wahrscheinlich alle auf das Wissensamulett zurückgegriffen^^

Wenn der Shop sein Angebot ändert, wird aber das Amulett welches gerade im Umlauf ist, nicht aufgelöst, sondern erst wenn das nächste (in dem Fall dieses Amulett der heilung) gekauft wird, oder?

PS: Die Beschreibung vom Amulett der maximalen Wissens solltest du noch ändern. Da steht noch 24%. Obwohl es ja jetzt 22%-26% sind.
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2011, 10:59

@Blue.Shark: Richtig, das Amulett löst sich nicht auf, wenn das Angebot wechselt, sondern nur wenn wieder jemand kauft.

Das mit dem 22%-26% war eher ein kleiner Scherz, es sind nach wie vor 24%. 22%-26% entspricht ja letztendlich 24% sollte also im Prinzip das Gleiche sein. ;) Wie auch immer, die 24% stimmen.
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Mär 2011, 11:00

Sotrax hat geschrieben:
Das mit dem 22%-26% war eher ein kleiner Scherz, es sind nach wie vor 24%. 22%-26% entspricht ja letztendlich 24% sollte also im Prinzip das Gleiche sein. ;) Wie auch immer, die 24% stimmen.
Achso :)

Und ich bin auch noch drauf reingefallen...^^
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Hauser » 1. Mär 2011, 11:02

ich poste die Idee zu einem Zusatzeffekt, der mir in den Sinn kam als ich das hörte, mal als Spoiler. Nicht dass es nachher noch der wirkliche Effekt ist :P , der nicht verraten werden soll...
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Vielleicht isses auch blöd, doch als ich das von den Blubberblasen las, dachte ich dran, dass hin und wieder ja einige davon auf dem Feld liegen bleiben könnten. Und wenn ein anderer Spieler darein tritt, könnte er noch seeehr sehr schwach geheilt werden. Evtl. ließe sich das ja mit der Programmierung, die für Fallen Verwendung findet, umsetzen.

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2011, 11:03

@Hauser: Nein, der Effekt ist langweiliger, aber in der Tat eine recht coole Idee, muss ich mir grade mal notieren :)

Blubberblasen wollen die Leute aber scheinbar eher nicht, aber sowas in der Art kann man evt. mit einer anderen Sache verbinden.
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Cruaier » 1. Mär 2011, 11:10

Blue.Shark hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass irgendjemand das Heilungsamulett kauft anstatt dem Wissensamu :)

Ein Zeitkontroll Amulett wäre definitiv viel besser angekommen
Würde meiner Meinung nach, dass Zepter der Zeit abwerten.

Ich wäre für ein Amulett der Wunder... ^^
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Mär 2011, 11:11

Cruaier hat geschrieben:
Würde meiner Meinung nach, dass Zepter der Zeit abwerten.

Ich wäre für ein Amulett der Wunder... ^^
Naja ist ja das selbe wie bei Wissens und Heilung, da wird auch ein teures Item "abgewertet".

Jedoch kann man von abwertung nicht sprechen weils ja nur 1 mal in der Welt vorkommt
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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von seltenes » 1. Mär 2011, 11:40

Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Wäre doch aber auch langweilig. Z.b. habe ich nicht wirklich geplant ein starkes Beuteamulett ins Spiel zu bringen. Wenn dann evt. über diesen Shop eine extrem starke Version davon.

Allerdings lasse ich mit mir reden, wenn bei einem speziellen Amulett scheinbar sehr großer Bedarf besteht. Wenn du also sagst, das wichtigste wäre dir ein starkes Beuteamulett und ich sehe, dass ist es was die Leute wirklich wollen, lasse ich mich da durchaus überzeugen ^
also das wichtigste wäre mir eins tarkes wissensamu,was ich dauerhaft nutzen kann. Keule aufstell und dich mit hundehabdichlieb Blick anschau.
darf auch ruhig etwas mehr kosten. :wink:

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Mheatus » 1. Mär 2011, 11:46

Ich wäre mal für ne Aufwertung des Amulett des Schutzes :P

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von edelstoff » 1. Mär 2011, 12:02

ich fand den ersten namen geil =)
aber auch die idee finde ich sehr gut, danke sotrax, dass du hier auf die user eingegangen bist, die ein stärkeres heilamulett gefordert haben.

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Knödel » 1. Mär 2011, 12:08

Äh, verstehe ich das jetzt richtig:

in dem Shop kann man immer nur eine sorte des ULTRA-halsschmucks kaufen? also entweder heilung oder wissen?

dann hat quasi entsprechende person den extremen vorteil, die zuletzt das mächtige ammu kauft... find ich leicht unfair :)

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Fain » 1. Mär 2011, 12:16

Der Name blubber ist doch voll gell..warum der nun wieder geändert wurde :cry:

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Freudi » 1. Mär 2011, 12:37

ich mochte den namen.

am besten man baut einfach beide in den shop ein. und die leute kaufen halt das wo ihnen der name besser gefällt ^^ natürlich kanns trotzdem nur eins geben.

Also wenn einer das ammu der blubberheilung hat und ein anderer kauft sich dann die kette is das ammu natürlich weg ^^

so wär beiden parteien geholfen *lach*

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Re: Amulett der Blubberheilung [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Mär 2011, 13:35

genesung, zeitkontrolle und schutz würd ich mir noch wünschen :>

und vorallem mal neuartige amulette.
kann man nich über amulette bestimmte sachen einstellen?
z.b. höhere seelenkapsel-dropprate ?

oder nen amu, bei dem mit ner chance von 5% der dropp verdoppelt wird?
z.b. wenn ich ne wurzel töte dropp ich 2x holz und 2x nen funken 8)
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